Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibi als Weihnachtsgeschenk @ w

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stiffmaster66, 15 Dezember 2007.

  1. stiffmaster66
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich plane dieses Jahr meiner Freundin Paulchen von der FF zu schenken. Da es ihr erstes Geschenk dieser Art ist und sie etwas schüchtern/zurückhaltend ist weiss ich noch nicht ganz bei welcher Gelegenheit ich ihr das Geschenk übergeben soll. Was würde Euch reizen bzw. was sind Eure Erfahrungen?

    Einpacken und auf dem "Gabentisch" legen?:cool1:
    Beim Liebesspiel schenken?:herz:
    Auf's Bett legen und warten was passiert? :engel:
     
    #1
    stiffmaster66, 15 Dezember 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    die frage ist wie deine freundin zu vins steht. wenn sie die ablehnt und ihr noch nicht drüber gesprochen habt würde ich davon abraten ihr sowas zu schenken.

    wenn ihr geredet habt und du weißt das sie es ncht möchte, du es aber trotzdem versuchen willst würde ich auch abraten.

    ein weiterer punkt ist das du den vib schenkst weil du garantiert auch davon was hast, etwas das ich nicht als gute vorraussetzung für ein weihnachtsgeschenk sehe.

    das wären halt meine bedenken.

    aber wenn ihr es besprochen haben solltet , wäre es aus ihrer sicht vll . okay, aber das können wir nicht 100%ig sagen da wir sie nicht kennen.

    also einfach so beim sex rausholen würde ich nciht machen, wenn sie schüchtern ist kann das ganz schnell nach hinten losgehen. ich würde paulchen vorher präsentieren.:smile:
     
    #2
    Packset, 15 Dezember 2007
  3. _Lucy_
    Gast
    0
    nun ja du solltest vielleicht erst mal vorsichtig nachfragen ob sie überhaupt einen will oder eher nicht (ohne gleich zu verraten, dass du vorhast ihr einen zu schenken :zwinker: ) ich weiß ja nicht wie ihr Weihnachten feiert, wenn mit der gesamten Familie dann solltest du es nicht auf den Gabentisch legen, wenn nicht wärs doch kein Problem. Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen bekommen...:drool:
     
    #3
    _Lucy_, 15 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du denn mal angedeutet, dass du ihr so was schenkst?
    Oder hat sie mal angedeutet, dass sie so was gerne hätte?
     
    #4
    krava, 16 Dezember 2007
  5. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also

    ich habe meiner Freundin auch mal einen Vibrator von FF geschenkt (damals war der Delphin ganz in) -> den würde ich heute aber immer noch als Einstiegs-Vibrator sehen. Ist etwas verspielt. Total abraten würde ich von Vibratoren in Penis-Form, die gefallen vielen Frauen nicht. Sie war damals auch etwas schüchtern, das hat ihr aber total gut gefallen!!!

    Später hat sie dann noch den Patchy Paul bekommen und heuer gibt es nach längerer Zeit wieder mal Sexspielzeug zu Weihnachten: Plüsch-Handschellen und ein Seil zum Füße fesseln. Wir haben damit bisher noch keine Erfahrung gemacht, aber sie hat schon mal in diese Richtung angedeutet. So ans Bett gefesselt sein und richtig durchgefickt werden will sie mal hat sie gesagt *ggg*

    Wichtig zum Überreichen: Wenn die ganze Familie dabei ist, vielleicht nicht unter den Christbaum legen, wenn nur ihr 2 feiert natürlich unter den Christbaum legen. Oder Du machst es wie ich heuer: Ich hänge die Handschellen an den Christbaum :zwinker:

    Und noch etwas: Überlegt Euch dann was Ihr bekommen habt, wenn die Eltern fragen *g*

    Wenn Du einen verschenkst, berichte doch bitte wie es angekommen ist.
     
    #5
    a_cdef, 16 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich z.B. bin kein Freund von Vibratoren und würde das Ding wahrscheinlich nie benutzen. Natürlich wäre es nicht schlimm, wenn ich einen geschenkt bekäme, die Geste zählt <g>, aber es wäre recht sinnlos. Deswegen finde ich es ganz gut vorher mal anzutesten, ob überhaupt Bedarf besteht. Ich würde es ihr dann wahrscheinlich im Schlafzimmer überreichen in "kuschliger Stimmung", sodass sie sich viellewicht schon denken kann, dass es ein Geschenk in sexualler Richtung ist. Ist nichts fürden Weihnachtsbaum, find ich.
     
    #6
    Ginny, 16 Dezember 2007
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Esrtmal das "normale" Geschenk geben, solltest du auf jeden Fall haben. Und dann kannstdu ihr ja, wenn ihr das nächste mal zugange seid sagen, dass du da noch ein Geschenk für sie hast. Sie soll die Augen zumachen und dann gibst du es ihr. Hat bei meiner Ex richtig gut geklappt.
     
    #7
    Anonymous0815, 16 Dezember 2007
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich kenn mich bei den Dingern nicht so aus, aber würde er, wenn man ihn aufmacht und die Batterien rausholt, auf die Spitze des Christbaumes passen? :grin:
    Wär doch sicher lustig... die anderen Geschenke liegen unterm Baum und der Vib als Höhepunkt auf der Spitze statt nem Stern *grinst*


    Naja, ich würd halt mal vorsichtig anfragen, was sie von sowas hält, und wenn ihr das zusagt... nunja... mal schaun.. Untern (oder aufn) Weihnachtsbaum is vielleicht nicht so das richtige :engel:
     
    #8
    Das Ich-Viech, 16 Dezember 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Auf's Bett legen und warten was passiert stell ich mir interissant vor
    wenn man erstmal so tuht als ob nix passiert ist und iwo anders hinguckt und der dido da mit schleifchen auf dem bett liegt.
    vllt tuht sie dann ja auch so als ob sie ihn nicht gesehen hat :tongue:
    find ich zumindest besser als eingepackt mit übergabe als geschenk, weil wenns ihr nicht gefält ists doof...
     
    #9
    Flitzi, 17 Dezember 2007
  10. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich habe mit meiner Süßen auch erst vor kurzem über dieses Thema gesprochen und sie ist nicht abgeneigt. Wir werden aber beide in ein entsprechendes Geschäft gehen und uns einen aussuchen. Als Weihnachtsgeschenk würde ich sowas aber eher nicht in Frage kommen lassen.
     
    #10
    hitradiooedrei, 17 Dezember 2007
  11. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr allein feiert,
    dann könnte ich es mir auf jeden Fall
    unter dem Weihnachtsbaum vorstellen.
    Dann könnte man direkt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen... :herz: :grin:
    Allerdings sind die Vorlieben bei Vibs wirklich vollkommen unterschiedlich, hast du denn eine Ahnung, was ihr gefällt?
    Ich mag zum Beispiel die Fun Factory Sachen gar nicht so sehr.
     
    #11
    Kellia, 17 Dezember 2007
  12. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Deshalb meinte ich auch zusammen aussuchen gehen!
     
    #12
    hitradiooedrei, 17 Dezember 2007
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    und vielen frauen gefallen auch die tierfiguren nicht :zwinker:.

    zusammen einen aussuchen, bzw sie einen aussuchen lassen, ist da echt das sinnvollste.

    ich kann laya spot nur empfehlen... auch wenn der eher für aussen geeignet ist *g*, aber innen bringen mir vibis absolut nicht viel.
    aber einführ-vibis kann man ja auch einfach aussen dranhalten :zwinker:.
    und wenn das vibrieren stört, kann man sie auch noch einfach als dildo benutzen :grin:.


    hast du sie denn überhaupt mal drauf angesprochen, was sie von vibis hält?
    absonsten wird das garantiert nach hinten losgehen, grade wenn sie so schpüchtern ist.
     
    #13
    User 12529, 18 Dezember 2007
  14. Monster Funk
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    in einer Beziehung
    Wär mal was geiles... die Familie hockt zusammen und alle öffnen ihre Geschenkchen. Und deine Freundin guckt nur komisch in die Runde und hält n Vibi in der Hand :grin: muah
     
    #14
    Monster Funk, 19 Dezember 2007
  15. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ein Bild für Götter!!!!!

    Sowas sollte man doch lieber in zweisamer Runde machen.
     
    #15
    hitradiooedrei, 19 Dezember 2007
  16. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich haben schön öfters mal über Sextoys geredet, und ich hätte gegen ein solch ausgefallenes Geschenk nichts einzuwenden:zwinker: .
    Jedoch nicht auf dem Gabentisch!! OMG meine Eltern würden umfallen xDD
    Ich fände das zu Zweit um Welten passender!!

    lg Nixe
     
    #16
    Nixe., 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibi Weihnachtsgeschenk
Nadine91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2007
16 Antworten
gemini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2007
17 Antworten
Test