Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Meinen Vibrator/Dildo benutze ich bei der SB....

  1. immer

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. sehr häufig

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. häufig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 50:50

    2 Stimme(n)
    8,0%
  5. gelegentlich

    3 Stimme(n)
    12,0%
  6. selten

    3 Stimme(n)
    12,0%
  7. sehr selten

    4 Stimme(n)
    16,0%
  8. nie

    1 Stimme(n)
    4,0%
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #1

    Vibi-/Dildo-Besitzerinnen: Wie oft SB mit und ohne?

    Hab mal eine Frage an alle Vibi-/Dildobesitzerinnen:

    Wie oft kommt Euer Vibi-/Dildo (oder "Vergleichbares"...) bei der SB zum Einsatz - sagen wir mal bei 10x SB? Oder ist der Vibi-/Dildo bei Euch eher nur was für den gemeinsamen Einsatz mit dem Partner?

    EDIT: Vielleicht verratet ihr noch, ob ihr eher häufiger oder seltener SB macht.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #2
    Ich würde sagen bei 10 mal SB benutze ich meinen Vib 9 mal.

    Also fast immer.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #3
    Ich mache nur sehr selten SB, aber wenn, dann immer mit Vibi, denn ohne komme ich nicht.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #4
    Bei mir ist die Größenornung ähnlich. Ich hab sogar einen kleinen von FF in der Handtasche wenn ich mal unterwegs Lust bekommen sollte:schuechte
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 Juni 2008
    #5
    Kommt nur sehr selten zum Einsatz. Irgendwie... Ist das nur Plastik. Keine Energie dabei.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #6
    Macht Ihr denn sehr häufig SB? Ich frage deshalb so blöd, weil ich selbst eher selten SB mache und wenn, dann auch praktisch nie einen Vibi einsetze, sondern es mir mit der Hand mache. Könnte mir irgendwie gar nicht vorstellen, fast jeden Tag den Vibi anzuschmeißen :schuechte - vielleicht sollte ich mir Sorgen über meinen Trieb machen :geknickt: ?

    Das finde ich ja ziemlich lässig....:grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #7
    von 10 sb benutze ich den vibi 10 mal
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #8
    Ich mach vielleicht 2 mal im Monat SB.. also wirklich ganz selten..
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #9
    Immer. Wenn ich ihn schon hab, kann er auch seine Arbeit tun :cool1:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 Juni 2008
    #10
    Ich benutze ihn alle paar Monate mal... Und die Hand kommt fast jeden Tag zum Einsatz... Na ja, so drei, vier Mal in der Woche, aber dann bleibts nicht bei einem Mal.
     
  • Katrin-P
    Katrin-P (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #11
    von 10 mal benutze ich ihn 9 mal :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #12
    Im Schnitt habe ich so ein- bis zweimal pro Woche SB.
    Dabei benutze ich den Vib nur in ca. 5 von 100 'Fällen'.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #13
    Ich habe einen Vibrator, aber nutze den nur selten zur SB. Meistens dann doch ohne, wobei es mit Vibrator mal was anderes ist. Also von zehnmal eher gar nicht, sondern vielleicht einmal von 25 oder so.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #14
    ich mache ca 2 mal die woche sb.

    ich benutze meinen vib fast nie. (alle 2-3 monate 1 mal?)

    meine hand ist mir einfach einiges lieber und sympathischer. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juni 2008
    #15
    Ohne Vib komme ich nicht zum Orgasmus, da aber genau das Sinn und Zweck von SB ist, benutze ich ihn selbstverständlich immer.
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #16
    Ich benutze meine Dolly praktisch immer.
    Auf diese Weise kann ich mich dabei mehr entspannen und die Arbeit sozusagen von jemanden anderen erledigen lassen :cool1:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #17
    MEin Vibrator kommt bei jedem SB zum Einsatz..So komme ich am besten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste