Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibi hat den Geist aufgegebenen. Brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dp1804, 21 November 2006.

  1. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Dieses We hat DollyDolphin GN II das Zeitliche gesegnet,
    er hat noch neue Batterien bekommen,:schuechte
    aber er gab kein "Lebenszeichen" mehr von sich :drool: :grin:


    Ich bin am überlegen ob ich meiner Freundin einen neuen kaufe,

    Ich war schon unter Lovetoytest.net aber die unten aufgeführten Vibis wurden dort nicht getestet..

    Und zwar viel meine engere Auswahl auf:

    Weil die Links nicht gingen wurden die Bilder einige Beiträge weiter unten gepostet


    Meine Frage an vor allem die Damen:

    Was ihr von den hier aufgeführten Vibis haltet bzw. was ihr mit ihnen für Erfahrungen gemacht habt.

    Danke im vorraus:zwinker:
     
    #1
    Dp1804, 21 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir funktionieren die Links nicht.:ratlos:

    Vielleicht wärs besser, wenn du die Bilder direkt einfügen würdest, dann könnte man schneller schauen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 21 November 2006
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe leider keine Lovecoins :cry:,
    somit kann ich leider nicht uploaden...
     
    #3
    Dp1804, 21 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ja, bei mir gehen sie leider auch nicht :mad:

    doch, einen direktlink kannst du ach ohne lovecoins reinstellen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 21 November 2006
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der:

    [​IMG]

    Der:

    [​IMG]

    Oder der:

    [​IMG]

    PS: Danke für den Tipp:zwinker:
     
    #5
    Dp1804, 21 November 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Würden mir alle drei vom Aussehen her nicht zusagen.
     
    #6
    glashaus, 21 November 2006
  7. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann da jetzt nicht wirklich was sinnvolles zu sagen:zwinker: aber ich find sie alle hässlich:tongue:
     
    #7
    Frogged, 21 November 2006
  8. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, die sehen alle recht gut aus, Besonderes von der qualität her.
    Also ich find die nun nicht hässlich...:smile: :herz:
     
    #8
    Lucky7, 21 November 2006
  9. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm wie wäre es mit der Inanspruchnahme der Garantieleistung?:smile: endweder ins Geschäft zurücktragen oder einschicken...die von FF sind sehr kulant im Umtausch..die wissen das ihre Geräte zicken machen können.
     
    #9
    Biol, 22 November 2006
  10. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe leider keine Rechnung... und das ding is auch schon 1,5 Jahre alt... denke mal das da keine garantie leistung mehr zu holen ist.
     
    #10
    Dp1804, 22 November 2006
  11. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar mit den anderen keine Erfahrung, aber Nr. 2 ist toll ^^ Den habe ich auch, regt sehr an, und der hat noch so kleine Äuglein, die geben noch einen extra Touch :smile: Auf jeden Fall zu empfehlen.. Aber ich kann halt nur von dem einen sprechen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe..
     
    #11
    K-i-m-i, 22 November 2006
  12. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    der mit äuglein... das ist paulchen. den hab ich auch :drool:
     
    #12
    spirit88, 22 November 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Von Aussehen her würde ich auch Nummer 2 bevorzugen.

    Diese "Rippen" gefallen mir sehr. Kenne sich von diversen anderenn Spielzeugen. Einen Vibrator mit so einer Strucktur kenne ich leider nicht.
     
    #13
    regen_bogen, 22 November 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Mir gefallen alle drei nicht, wirklich gar nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Wegen des Dolphins:
    Bei mir war der Regler schon mal defekt (mittlerweile geht er wieder super), das ist ein altes, nicht behobenes Problem von Fun Factory und das wissen die auch. Als ich damals Probleme mit meinem Regler hatte, hab ich mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und siehe da: Ich war nicht die Einzige mit diesem Problem. Da hieß es dann, man solle FF direkt anschreiben, die würden kostenlos einen neuen Regler schicken.
    Ob das noch so ist, weiß ich nicht. Ich würd's aber mal probieren. Auch ohne Kaufbeleg. Fragen kostet ja nix.
     
    #14
    VelvetBird, 22 November 2006
  15. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hey das ist eine Super Idee.
     
    #15
    Dp1804, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibi hat Geist
stiffmaster66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2007
15 Antworten
Nadine91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2007
16 Antworten
Test