Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibi mit auf Flugreise?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Cara*, 13 September 2007.

1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Frage steht schon..

Ich frage deshalb, weil es ja doch etwas sehr intimes ist, das möglicherweise bei der Gepäckkontrolle zum Vorschein kommen könnte.. :eek:
    Ist euch das egal :cool1: oder bleibt der Vibi aus diesem Grund zuhause?

*Cara*, 13 September 2007
  2. AustrianGirl
    0
    Kommt darauf an wie lange, wohin und mit wem ich da hin fliege,
    aber wenn ich ihn mitnehmen möchte, würde ich ihn mitnehmen,
    also vor dem Kontrollieren hab ich keine Angst, das wäre mir egal.

AustrianGirl, 13 September 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch keinen Vibrator wenn ich verreise.
    und selbst wenn doch,und ich kontrolliert werden würde,würde ich sie bitten,dahin zu gehen wo es nicht so öffentlich ist,da im koffer /handgepäck etwas sehr privates ist.^^

Vickie, 13 September 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Klar, mitnehmen, das stört doch längst schon keinen mehr.

Ich habe meinem in einem separaten Kulturtäschchen.

Ich brauche daheim eigentlich eher selten einen Vibbi, weil ich da meine Decke nehme, aber in Hotelbetten, mag ich das nicht so:wuerg: und ausserdem knarren und quitschen die Betten da oft und dann würde ich mein Mann jedesmal aufwecken, wenn ich mein Einschlaf-SB mache.
    Auch im Campingurlaub, nehme ich ihn mit, weil dann nicht jeden Abend der Wohnwagen/Wohnmobil unnötig wackelt, zumindest sofern meine Söhne nicht ein ähnliches Ansinnen haben.:grin: :engel:

User 71335, 13 September 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich nehme ich nicht mit. erstens, weil ich es ein paar tage ohne ihn aushalte. zweitens, weil ich auf reisen meist eh immer jemanden finde, der für ein wenig spass zu haben ist und ich drittens manchmal von so kleinen flughäfen abreise, wo der koffer einfach aufgemacht, umgedreht wird, die sachen auf einen tisch kullern und mit der hand durchsucht wären, was für einen vibi nicht gerade angebracht ist.

xoxo, 13 September 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist die Frage "verwaltungstechnisch" oder "beziehungstechnisch" gestellt ? :ratlos:

waschbär2, 13 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab gar keinen, aber wenn würde ich den garantiert zuhause lassen.

krava, 13 September 2007
  8. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab letztens mal in Cosmopolitan gesehen, da gibt es einen speziel angefertigten Vib, den man nicht gleich erkennt :grin: der ist "getarnt" als Quietschente *gg* und so soll es bei Kontrollen dann nicht peinlich werden :cool1:

Sunbaby, 13 September 2007
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    :schuechte Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du von mir wissen möchtest. Ob ich frage, wegen den Gepäckkontrollen am Flughafen oder wegen einem möglichen Partner? Falls es das ist, frage ich wegen dem Flughafenpersonal. Partner kommt keiner mit, die Reise dauert drei Monate..

*Cara*, 13 September 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Entweder man steht dazu, das man ihn braucht oder mitnehmen möchte oder man lässt es.:rolleyes:

Es ist ein ganz normaler Artikel zur "Körperpflege, wie ein Föhn oder Zahnbürste.:zwinker:

Ich kenne sogar sehr viele Leute bei der Flugsicherung am Abflugflughafen und hätte keine Probleme damit, wenn sie das mitbekämen.:zwinker:

User 71335, 13 September 2007
  11. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Wär ich ein Mädchen/Frau, hätte ich kein Problem damit.

Schließlich kennt einen wohl kaum jemand vom Personal am Flughafen und zudem haben die das bestimmt schon öfters gesehen.

Wär nur blöd, wenn die sehen wollen, dass der auch funktioniert(so wie es bei Laptops gemacht wird). =D

MfG
    Street-Fighter

Street-Fighter, 13 September 2007
  12. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Wenn ich je mit nehmen sollte, würde ich ihn schon gut verstauen, aber wenn er entdeckt werden sollte, wäre Das nicht weiter schlimm. Aber bis jetzt habe ich ihn noch niemals mitgenommen..

mometn22, 13 September 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Also, in Hamburg gibt's einen BU-Shop im Terminal... Da braucht man also keine roten Ohren kriegen.:grin:

Außerdem: Wie oft werden Eure Koffer kontrolliert am Flughafen? Wenn Ihr unverdächtig seid, dann so gut wie gar nicht. Oder packt Ihr den ins Handgepäck???

Leute, die machen nur ihren Job, und die haben gar nicht die Zeit, sich über einen Sexspielzeugfund zu amüsieren - v.a. nicht, wenn er nicht ausgefallen ist. Die suchen unverzollte Waren, illegale Einfuhren etc.

Ich find's nicht mal besonders bemerkenswert, dass Madonna kürzlich mit einem Strap-On :smile:cool1:smile: in einer durchsichtigen Tüte :smile:eek:smile: von Paparazzi fotografiert wurde, obwohl man nun spekulieren kann, ob sie sich auf Tour mit einer anderen Frau vergnügt (ob mit oder ohne Einwilligung ihres Mannes ?) oder das Ding Guy Ritchie in den Hintern rammt...:grin:

Die alles überstrahlende Frage ist also: So what?!

User 76250, 13 September 2007
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, wenn einem schon eine Nagelfeile oder ein Deofläschchen als gefährlicher Gegenstand im Handgepäck abgenommen wird, warum sollten die guten SchuPos dann einen Vibrator durchgehen lassen? Ist doch viel gefährlicher, so ein Teil. Im Sex-Shop um die Ecke gibt es welche, damit könnte man einen Elch erschlagen.
    Und selbst wenns dafür nicht reicht, kann man konservative oder ältere Menschen mit den Dingern zu Tode erschrecken! Ich würde das nicht erlauben in *meinem* Flugzeug :zwinker:
    ...
    Ernsthaft: tu die Dinger doch in den Koffer. Wenn du nich gerade von amerikanischen Eine-Landebahn-ein-Schalter-eine-Toilette-Flughäfen fliegst, macht dir doch kein Mensch mehr die Koffer auf...

many--, 13 September 2007
  15. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube den Leuten von der Kontrolle ist das sowas von schnurz ob man einen Vibi dabei hat oder nicht :rolleyes:

Peppi86, 13 September 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar würd ich den mitnehmen, schön verpackt, damit er nicht sofort rauskullert falls das Gepäck doch mal zerpflückt wird. Ist doch nix schlimmes, denke die sehen so was oft genug! :cool1:

User 75021, 13 September 2007
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ahso .... kapiert :zwinker:

Vibi in den Koffer (nicht ins Handgepäck) dann ist für das Sicherheitspersonal zunächst einmal kein "Gesicht" zuzuordnen, wenn du das scheust.

Was meinst du, wieviel Vibis täglich da durchrollen .... :grin:

waschbär2, 13 September 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn dann nur in den koffer, für was unnötig im handgepäck mitschleppen?

starshine85, 13 September 2007
  19. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    lol, toller Thread, interessiert mich auch mal wie oft das wirklich so ist^^

Off-Topic:
    Da möchte ich doch direkt mal den Film Fight Club zitieren: Hat… hat es getickt?" –"Loader machen sich keine Gedanken, wenn es tickt, weil moderne Bomben nicht ticken." – "Entschuldigung... Loader?" – "Gepäckarbeiter. Aber wenn ein Koffer vibriert, rufen die Loader die Polizei." – "Mein Koffer hat vibriert?" – "In 9 von 10 Fällen ist es ein Rasierer, aber... aber hin und wieder... ist es ein Dildo. Die Firma verbietet es uns natürlich, Besitz zu unterstellen, wenn es wirklich ein Dildo ist. Wir verwenden dann den unbestimmten Artikel 'Ein Dildo’, niemals 'Ihr Dildo’." – "Ich hatte noch nie einen."

Rongo Matane, 13 September 2007
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Brauch ich doch im Urlaub nicht....

Aber auf die Kontrolle hätt ich auch keine Lust.

User 48246, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...