Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibi-Suche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 22 Juli 2004.

1. glashaus
    Gast
    0
    Ich suche mal wieder einen Vibi *G*

Kann jemand was schönes empfehlen? Habe schon auf http://www.lovetoytest.de geschaut, aber deren Berichte haben mich nicht wirklich überzeugt.

Wie sind die Vib's von FunFactory? Kommt man da auf seine Kosten? Irgendwie kommts mir komisch vor, da mit so nem Wurm o.ä. rumzuhantieren *G*

glashaus, 22 Juli 2004
  2. Zerathul
    Gast
    0
    Also die von Funfactory sollen wohl (laut den Mädels in meinem Bekanntenkreis) ziemlich gut sein. Allerdings weis ich nicht, ob ich (wenn ich eine Frau wäre) besonders viel Spaß mit Vibratoren mit Gesicht (Delfin, Maulwurf oder einen Wurm) haben könnte. Irgendwie täten mir die armen Viecher leid... :confused:

Zerathul

Zerathul, 22 Juli 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich haben denn Delfin von funfactory. Der Kopf dient als GPunkt Stimulator. Das Material ist super und nimmt die Tmperatur der Umgebung schnell auf. Zudem ist es auch sehr flexibel und anschmiegsamer als viele andere Vibs!

Kann nur sagen TOP!!!

DerDomi, 22 Juli 2004
  4. bananenaffe
    0
    Meine Freundin ist auch sehr begeistert von dem Delfin von Funfactory.
    Sie fand eher die meisten anderen abstoßend, da gibts ja schon krasse sachen.
    Mit dem Delfin-"Gesicht" hat sie da keine probleme.

bananenaffe, 22 Juli 2004
  5. Polarstern
    Polarstern (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann den Delphin ebenfalls nur empfehlen.

Gerade dieses Wochenende hatte ich ihn heimlich besorgt.
    Ich war ziemlich neugierig auf sowas, auch wenn ich mir ein wenig Sorgen gemacht habe, was sie wohl darüber denken könnte.
    Das mit dem Gesicht ist so ne Sache. Zum einen kann man es mit Humor nehmen (wie wir es tun) oder zum anderen einfach nicht darüber nachdenken.
    Meine Wahl habe ich auch aufgrund der Berichte von lovetoytest getroffen. Ich wollte vor allem einen, der nicht so störend laut brummt. Und wirklich der kleine Delphin schafft ordentlich Leistung un ist trotzdem leise. Großer Pluspunkt, er ist Duschtauglich.

Ich weiß nicht, ob meine Sorgen da so begründet sind, aber Kondome unter der Dusche sind wohl eher schlecht. Und so hatten wir trotzdem mehr als jede Menge Spaß. Meine Freundin ist absolut von dem kleinen begeistert (vorsichtig ausgedrückt :zwinker: ) und es ist einfach wahnsinnig schön, sie dabei zu erleben.
    Wenn Mann ihn richtig einsetzt, dann kann er wohl viel VErgnügen bereiten, ohne, dass Frau sich zu viele Gedanken über ein Stück Kunststoff mit Gesicht macht.

Also, ist zwar nicht ganz umsonst das gute Stück, aber absolut das Geld wert.

Polarstern, 22 Juli 2004
  6. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann den roten drachen empfehlen.... der reizt die klitoris zusätzlich und kann sich drehen und alles. also meine freundin guckt dabei immer sehr sehr glücklich *lächel* ist allerdings nicht ganz billig

unsterblich, 23 Juli 2004
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir einen anbieten!
    hab hier noch einen , originalverpackt NP rd 40 Euro!
    Preis : VS..bei Interesse PN, dann schick ich dir nähere Infos

Den hab ich mal für meine Partnerin gekauft, die wollte ihn aba net und seitdem liegt er in der schublade.
    Eigentlich schade drum aba bei Ebay draf man sowas net anbieten.

Für dei Herren hab ich auch noch ein Hilfsmittel herumliegen, ebenfalls Originalverpackt.

Alterschwede, 23 Juli 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Gar kein Mädel, was mal mit echten Erfahrungen herausrückt ?G**

glashaus, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...