Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibration Penis Ring?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sorrry, 20 Mai 2007.

1. sorrry
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich habe vor kurzem etwas von Vibration Penis Ringen gehört.
    Sind die für die Selbstbefriedigung vom Mann, oder sind die dafür, dass die Frau ein besseres Gefühl beim Sex hat?

LG,
    sorrry

sorrry, 20 Mai 2007
  2. Vip3r
    Vip3r (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Soweit ich weiss sind die dafür gedacht, die Frau während des Verkehrs zusätzlich zu stimulieren.
    Aber ich lasse mich gerne Verbessern, dann kauf ich mir auch mal so nen Teil :tongue:

Vip3r, 20 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne das ist n Penisring der vibriert und noch n kleinen Nippel abstehen hat.. also es soll die Errektion des Mannes verlängern meine ich.. aber als SB ist das glaub ich nix.. da soll die Flashlight ganz gut sein. .

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen solchen :zwinker:
    Er hat eigentlich einen Doppelzweck:

1. Soll er die Erektion des Mannes unterstützen durch einen leichten Blutstau und
    2. soll die Vibration die Klitoris der Frau stimulieren.

Es ist eigentlich nicht nur ein Silikon-Ring, er hat einen Vorsprung, in den man eine Art Metal-Ei stecken kann, dieses vibriert eben und soll beim Sex auf der Klitoris aufliegen. Bei Bedarf kann man es auch wieder heraus nehmen bzw. abschalten.

Ich muss sagen das Vibrieren ist nicht übel, aber man muss ziemlich rumprobieren, bis es auf der richtigen Stelle liegt und bei jeder Bewegung rutscht es dann wieder vom "heiligen Punkt" weg, deswegen würde ich es nicht unbedingt weiter empfehlen. Mein Ex empfand die Vibration am Penis auch nicht so toll. Mit meinem aktuellen habe ich es noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich würde ich aber diese vibrierenden "Schmetterlinge" empfehlen, die man sich mit dünnen Bändern zwischen die Beine binden kann. Liegt das Ding erstmal richtig, kann man beliebig die stellung wechseln, ohne dass die Reizung nachlässt.

Chococat, 22 Mai 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Ring war eigentlich ganz gut, zumindest ist es für mich in der Hinsicht gut wenn mein Freund mal ne kleine Pause macht dann vibriert der Ring ja fröhlich weiter :zwinker::smile:

Purzel, 22 Mai 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist das verlängern vom sex nciht nötig :zwinker:

aber wir finden diesen ring beide spitze! er liebt ihn heiß!

keenacat, 23 Mai 2007
  7. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    bei uns hat der Ring nicht funktioniert, bzw. Mann muss solange rumprobieren, bis er trifft, dass dabei irgendwoe nicht so ein tolles Gefühl aufkommt...:mad:

Schwester S, 23 Mai 2007
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz auch :smile:

Rapunzel, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...