Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrationshandy in Muschi?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von whister, 17 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whister
    whister (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hab ihr Girls euch schonmal mit einem Vibrationshandy befriedigt? Habt ihr schonmal daran gedacht es damit zu versuchen?

    Für viele Antworten / Meinungen wäre ich dankbar.
     
    #1
    whister, 17 Oktober 2004
  2. AustrianGirl
    0
    dir fällt wohl kein thema mehr ein, oder? :zwinker:
     
    #2
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  3. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich denke mal das ein Anruf nicht ausreichen wird, um sich damit zu befriedigen. Das Telefon klingelt maximal 1 Minute, 55 Sekunden (oder so ähnlich).

    Und selbst wenn: nimmt man das eigene Handy? Oder doch lieber das eines ungeliebten Mitmenschen? Weil so ein "benutztes" Handy würde ich mir nicht mehr an Ohr halten wollen. :zwinker:

    Nene, da gibts schon bessere Möglichkeiten für Frauen. Glaub mir. :zwinker:
     
    #3
    sunni, 17 Oktober 2004
  4. Lisibisi
    Gast
    0
    Hach nee was Jungs immer so wissen wollen :grin: *andenkopffaß*
    Also nein, das wär mir echt zu schwach. Und es vibriert ja nicht mal fortlaufend am Stück.... Aber ich würd denken, wenn das bei nem andern Handy anders ist, ham das bestimmt schon welche probiert. Die Assoziation liegt ja nahe.
     
    #4
    Lisibisi, 17 Oktober 2004
  5. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nein danke würde mir nicht mal im Traum einfallen....
     
    #5
    Zaubermaus83, 17 Oktober 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kaum gibt ein Gegenstand Vibrationen ab, schon denken (gerade Jungs) solche sachen... *kopfschüttel*
     
    #6
    User 12370, 17 Oktober 2004
  7. h0p3
    Gast
    0
    *rofl* Ich kann mir bessere achen vorstellen :zwinker:
     
    #7
    h0p3, 17 Oktober 2004
  8. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wie gut, dass nicht alle gleich sind. :zwinker:
     
    #8
    sunni, 17 Oktober 2004
  9. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    [​IMG]
     
    #9
    aragorn, 17 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mal ne frage, is das handy danach noch funktionstüchtig?
     
    #10
    JuliaB, 17 Oktober 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich auf die Idee käme, was mit Vibrationen zu benutzen, würd ich das eher kitzlerweitig benutzen als einzuführen..

    Habe aber beides noch nicht gemacht und auch nicht vor.
     
    #11
    MooonLight, 17 Oktober 2004
  12. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    vllt wenn man nen komdom drüber zieht... :zwinker:

    auf sowas kann natürlich ma wieder nur nen Kerl kommen... :rolleyes2
     
    #12
    User 19803, 17 Oktober 2004
  13. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    also die frage find ich ehrlich gesagt schon sehr dumm...
     
    #13
    pfmd86, 17 Oktober 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Mein Handy is zwar kein dolles (und ich kauf mir vermtul. diese Wiche 'n neues), aber... NEE DANKE - muss nicht sein. :rolleyes:
     
    #14
    Engelchen1985, 17 Oktober 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2004
  16. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Oh ich glaub Engelchen hat sich gerade als Versuchsperson bereit erklärt :zwinker:

    Denk auch nicht das dass so viel bringt. Zu schwach und zu teuer wenns kaputt geht...löl...
     
    #16
    Fruchtzwerg, 17 Oktober 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Neeee - nicht wirklich... :rolleyes2
     
    #17
    Engelchen1985, 17 Oktober 2004
  18. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Ex hat mir mal sein Handy (6210 :grin: ) mit Kondom übnerzogen bei mir unten reingeschoben und sich dann selbst angerufen. Man hat kaum was gemerkt, von der Vibration und irgendwie erregend war das auch nicht....

    :rolleyes2
     
    #18
    BeeInLuv, 17 Oktober 2004
  19. return
    Gast
    0
    die vibration ist sowieso so schwach, dass es sich nichts bringt :zwinker:
     
    #19
    return, 17 Oktober 2004
  20. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Okay Engelchen du brauchstes net aus zu probieren :smile:

    Da uns ja BeenInLuv schon ein Erfahrungsbericht geliefert hat sollte sich damit das Thema erledigt haben....denke das dass bei fast allen so ist das man einfach kaum was spürt...
     
    #20
    Fruchtzwerg, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrationshandy Muschi
Hirsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2016
51 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test