Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrationsring ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **daniel-86**, 7 Juli 2006.

  1. **daniel-86**
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hi^^

    wollt mal fragen was ihr von den Vibrationsringen haltet ? Taugen die was ? Die von Durex halten nur 20 Minuten ist ja auch doof :angryfire habt ihr Erfahrungen gemacht, erzählt einfach mal los... :grin:


    Gruß de Daniel :cool1:
     
    #1
    **daniel-86**, 7 Juli 2006
  2. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. der von durex is echt nur reine abzocke... der kostet schon ein wenig... und dann hällt er nur für 20 min!!?

    wenn du mich fragst totaler schwachsinn!!

    normale Penisringe... kannste 1000000 mal verwendenkosten nich soo derbe viel und sehen auch schicker aus.. z.b die von der FunFactory...( auch wenn darauf vllt nur die mädels stehen) aber z.b bei orion oder in jeden erotik shop wirst du so etwas finden!:zwinker:
     
    #2
    InnocentVamp, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrationsring
Shinichi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2012
3 Antworten