Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator – für sie der Segen, für mich der Fluch!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der knOpf, 3 Juli 2007.

  1. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin schon seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen. Unser Sexleben ist ziemlich monoton bzw. selten geworden, da sie beim Sex nichts spürt. Jedenfalls kam sie auf die Idee, es mal mit einem Vibrator zu versuchen. Gesagt getan, doch nun scheint für mich eine Welt zusammen zu brechen. Sie meinte letztens zu mir, dass sie durch den Vibrator zum ersten mal ein „geiles“ Gefühl verspüren würde. Das ganze macht mich im Kopf irgendwie kaputt, da man(n) sich jetzt irgendwie nutzlos vorkommt bzw. sich nicht erklären kann, woran es liegt. Größe ist über Durchschnitt, Dicke normal. Sie meinte es kommt durch die Vibrationen, dass sie mehr dabei spürt. Was meint ihr dazu, gibt es hier „ähnliche“ Fälle? Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich meine, das ist doch nicht die Erfüllung die sich ein Mann in einer Beziehung (bzw. seiner sexuellen Beziehung) vorstellt.

    Danke,


    der knOpf
     
    #1
    der knOpf, 3 Juli 2007
  2. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Vieleicht solltet ihr weniger wert auf den Verkehr an sich legen und nen bisschen rumprobieren was Ihr denn ansonsten gut gefällt.
    Wenn es denn GV sein muss, versucht andere Stellungen/ andere Winkel, so das ein wenig ihre Klit dabei gereizt wird, oder mach das zusätzlich mit der Hand. Geht gut beim Doggy oder wenn sie im Missionar die Beine auf deine Schultern legt und du eher kniest als auf Ihr liegst.
     
    #2
    User 40590, 3 Juli 2007
  3. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Es geht hier ja nicht generell ums "kommen". Das klappt soweit ja fast jedes mal, nur halt nicht beim GV... da halt noch nie, nach sovielen Monaten. Ist schon extrem frustrierend wenn es jetzt beim 3 oder 4. mal mit dem Vibrator klappen sollte. Von Stellungen und "Verrenkungen" ist sie nicht gerade angetan. Bisher hat sich noch keine stellung gefunden die sie "geil" macht. Sie spürt manchmal nen bischen was, meistens jedoch nicht viel bzw. nicht genug um es "geil" zu finden.


    der knOpf
     
    #3
    der knOpf, 3 Juli 2007
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    *seufz*

    1. Eine Frau weiß meistens besser, wie sie am schnellsten auf Betriebstemperatur kommt. Genauso, wie wir Männer meistens besser wissen, wie wir am schnellsten kommen. Sie findet schneller den Punkt, an dem sie Stimulation braucht, aber es Dir mitzuteilen, ist nicht so einfach... "Jetzt noch einen Millimeter weiter, aber nicht genau zum Bauchnabel hin, sondern eher auf die tiefste Stelle der 11. Rippe gerichtet..." (bewusst überzogen)

    2. Ein Vibrator vibriert, ein Penis nicht.

    3. Ich weiß nicht, in welchen Stellungen Ihr es probiert habt, die Punkte zu stimulieren, an denen sie es gern hat. Aber vielleicht reichen Reibung und Druck bei ihr nicht aus, und die Vibration (die sich wahrscheinlich fast auf den ganzen Unterleib auswirken dürften - ich kann das mangels organischer Eigenschaften nicht beurteilen) könnte das sein, was sie braucht. Menschen sind verschieden, es gibt keine universelle Gebrauchsanweisung für sexuelle Handlungen an Genitalien.

    4. Du bist nicht nutzlos. Du bist der Kerl, der den Vibrator nehmen und seine Freundin damit verwöhnen kann. Der aus dieser Stimulation lernen kann, wie er wo seiner Freundin Gutes tun kann. Und zwar mit oder ohne Vib.

    5. Weißt Du, wo ihr G-Punkt liegt? Was passiert, wenn Du sie da stimulierst, z.B. mit der Hand? Was passiert, wenn Du ihre Klitoris verwöhnst, spürt sie da was?

    Meine Freundin kann mit Sex wenig anfangen. Wenn sie 2x binnen 8 Tagen Lust hat, ist das ein Wunder. Wenn sie dann auch noch in der Zeit zweimal zum Höhepunkt kommen kann, ist es ein noch größeres Wunder. Vaginal ist sie noch nie gekommen, auch durch Fingerarbeit nicht, und es sieht so aus, als ginge bei ihr ohne klitorale Stimulation gar nichts (nur dass der Effekt/Orgasmus durch G-Punkt-Massage verstärkt wird). Mit einem Vib kann sie nichts anfangen. Der liegt seit 1 Jahr unbenutzt in der Schublade, vorher kam er 2x zum Einsatz. Im Gegenteil: Selbst die kleinste Vibration, wenn er in ihr ist, empfindet sie als unangenehm. Und ich war derjenige, der das Geld dafür mal rausgeworfen hat. :kopfschue

    Wie gesagt: Die Menschen sind verschieden. Verwöhne sie, freue Dich daran, dass es für sie einen Weg gibt, Befriedigung zu erfahren, versuche die Erkenntnisse auf Euer Liebesspiel abseits des Batterienschluckers zu übertragen, und das wird auch nicht zu Deinem Nachteil sein, denn wenn sie sich auf Sex freuen kann, weil es keine einseitige Sache ist, wird sie mit mehr Freude dabei sein und es wohl auch wieder öfter wollen.
     
    #4
    User 76250, 3 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ohje, ohne andere Stellungen wirds aber schwierig da was zu finden.
    Und ich sprech ja nicht von Verrenkungen, sondern von ziemlich einfach gehaltenen Sachen.
    Ansonsten versuch deine Position soweit wie möglich mal zu verändern, dann braucht Sie sich ja nicht verrenken ^^

    Beim Vibrator ist das sicher nicht nur die Vibration, sondern der "Einführwinkel" spielt auch ne große Rolle.
    Das ne Frau beim reinen GV nicht kommt, hab ich schon öfter gehört. Du kommst mit dem Penis einfach nicht immer an die "richtigen Knöpfe", da hilft nur ausprobieren.

    *edit*
    BigDigger, dein Post ist klasse !!
     
    #5
    User 40590, 3 Juli 2007
  6. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für den geistigen Beistand @ BigDigger! :smile:

    Kitoral kommt sie ohne Probleme. Wir hatten beide zusammen unser erstes mal, also auch noch keine anderen Sexpartner bzw. Erfahrungen. Und dadurch das es mit dem Vibe klappt, hab ich irgendwie Angst das es an mir liegt und es bei jemand anderen vielleicht anders wäre. Sie sagt manchmal auch das wir halt nicht zusammen "passen". Aber das hilft mir da natürlich nicht weiter. Ich finde es ziemlich frustrierend etwas einzubauen, um seine Freundin vaginal befriedigen zu können.

    Dir natürlich auch vielen Dank @ TheWise! :cool1:

    Ich versuche mein möglichstes aber seit monaten ist da nix zu machen. Haben bestimmt schon 15-20 Stellungen ausprobiert doch entweder sie verspürt Schmerzen oder eben nichts. Und wenn man nichts spürt wird es langweilig. Und schon hat man den Salat! :zwinker:
     
    #6
    der knOpf, 3 Juli 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    mach dir nicht so nen kopf. hört sich vielleicht scheiße an, aber in erster linie liegt es meist an ihr, nicht an ihm!

    wie oft habe ich hier schon von reiferen, erfahreneren gelesen, dass sie erst spät wirkliche sexuelle erfüllung verspühren konnten, dass sie orgasmen erst lernen mussten.

    andererseits schreiben ständig frauen, ob jung oder alt, dass sie nie orgasmen haben - klitoral oder vaginal oder gar beides!

    die tatsache, dass sie einen orgasmus erfahren kann, wenn ihr zusammen seid, sollte für euch beide etwas wunderschönes sein, wofür man auch ruhig etwas dankbar sein kann.

    setz dich nicht so unter druck, sie zu einem vaginalen orgasmus bringen zu müssen. das ist quatsch!
    wenn sie selbst noch nie einen hatte und noch nicht weiß, wie das geht, von wo sollst du das dann wissen???!!!

    lass sie ruhig mit dem vib experimentieren. baut es auch ruhig immer wieder in eure spielchen mit ein. sie das ding nicht als konkurrent, sondern als bereicherung!
    wenn sie es dann irgendwann mit dem vib schafft, oder ihr beide zusammen, dann klappt es basierend auf diesem wissen/können vielleicht auch mit deinem peter! aber ne garantie gibts da nie!

    hör auf mich: das was du da beschreibst, dass ist bei unzähligen pärchen so!
    nur die wenigsten würden das zugeben, weil der sex doch immer soooo geil ist bei allen... :zwinker:
     
    #7
    luke.duke, 3 Juli 2007
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Genau da liegt der Hund begraben.
    Frauen kommen immer, Männer können ewig, der Willi macht nie schlapp und so weiter. Aber schau dich mal hier oder in anderen Foren um wie oft das NICHT so ist ? In der vermeintlichen Anonymität im Netz geben viel mehr Leute ihre Probleme preis und das sind auch noch lange nicht alle.
     
    #8
    User 40590, 3 Juli 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach sooo, es geht mal wieder um den vaginalen Orgasmus beim GV!!! :rolleyes: Ich dachte, sie spürt nix im Sinne von nie und gar nicht!

    Also, in diversen Statisken steht immer wieder, dass längst nicht alle Frauen durch reinen GV zum Orgasmus kommen (60-80%, je nach Statistik), das ist oft eine Frage der Anatomie und geht dann halt einfach nicht! In der Vagina selbst sind nunmal wenig Nerven, das hat an den meisten Stellen den gleichen Effekt wie Fußnägelstimulation (igitt, ihr wisst schon was ich meine...).

    Dass sie durch den Vibrator kommt heisst vielleicht, dass sie zu den Frauen gehört, die durch G-Punktstimulation kommen können. In dem Fall ist das vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis das mit dem GV klappt. Und sowas kann eben auch noch nach Monaten oder Jahren passieren.
     
    #9
    Bambi, 3 Juli 2007
  10. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Dachte auch,sie merkt nichtmal klitoral was.....
    Ich finds aber irgendwie "normal", vaginal nicht zu kommen...bin froh,dass es überhaupt klitoral geht :tongue:
    Helfe auch oft mit dem vibrator nach, aber einfach weils geiler ist.Mein sexpartner ist dann auch nicht nutzlos, weil wir trotzdem normal sex haben, ich mich nur zusätzlich halt noch mitn vibi klitoral stimulier...das is gut und auch millionenfach besser,als es sich alleine mit dem ding zu machen... :zwinker:

    Du brauchst doch da auch keine komplexe haben!Es geht ja darum,dass beide spaß beim sex haben. Und was bringt es, wenn sie den vibi weglässt,weil du dich dann nich mehr gekränkt fühlst, sie aber nicht mehr kommt.
    Da ist es doch besser,sie kommt und hat spaß. Denk nicht an dich und deine gekränkte eitelkeit, sondern an ihren spaß.
     
    #10
    User 42447, 3 Juli 2007
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will zwar eigentlich lieber das Wort "normal" vermeiden, aber ich halte es trotzdem für ziemlich normal, was deine Freundin erlebt. Ich kenne das Thema aus meinem Bekanntenkreis, da ist nicht eine einzige Frau dabei, die beim Sex kommt OHNE dass die Klitoris zusätzlich stimuliert werden muss! Inklusive mir selbst. Ich komme auch nur, wenn mein Freund mich mit Hand oder Mund verwöhnt. Das ist aber auch ok so und geht fast allen so, zumindest ein bisschen klitorale Unterstützung gehört auch zum empfindlichsten G-Punkt dazu.

    Ich fände es eher verletzend, wenn mein Freund sagen würde, er findet Sex langweilig, nur weil er keinen Orgasmus bekommt. Hallo? Worauf kommt es denn an beim Sex? Auf die körperliche Nähe, Zuneigung, Leidenschaft. Ich spüre auch nicht sonderlich viel, wenn er in mir ist, Frauen haben eben nicht so viele Nerven innen, aber trotzdem liebe ich es! Weil wir uns so nahe sind. Ich schmecke ihn, rieche ihn, höre ihn ganz nah an meinem Ohr. Das ist doch geil! Und hinterher, wenn er gekommen ist, kann er mich immernoch stimulieren, sodass ich auch auf meine Kosten komme. Ich finde, wir haben ein perfektes Sexualleben, auch wenn wir nicht beide beim Sex gleichzeitig kommen.
    Finde es sehr traurig, dass einige anscheinend nur Wert auf sowas legen und Sex gar nicht mehr zu schätzen wissen... :kopfschue
    Glaube deine Freundin hat ein ganz anderes Problem...
     
    #11
    Chococat, 3 Juli 2007
  12. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Begeisterung macht sich in meinem Kopf trotz allem nicht breit, aber dann werde ich das wohl erstmal so hinnehmen müssen. Ihr zu liebe... :geknickt:
     
    #12
    der knOpf, 4 Juli 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    so geht es uns immer wieder, wenn wir uns von illusionen und falschen märchen lösen müssen: der osterhause, der weihnachtsmann, vaginale orgasmen....:zwinker:

    so ganz verstehe ich aber nicht, warum DU deswegen geknickt bist. DEINE freundin hat doch orgasmen mit dir. klitorale. DU hast sicher auch orgasmen mit ihr. ebenfalls klitorale. oder möchtest du ihr deinen prostata-orgasmus schenken?

    bemerkst du auch, wie seltsam das alles klingt? :ratlos:
     
    #13
    Lou, 4 Juli 2007
  14. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie du schon sagtest, man(n) lebt in einer Scheinwelt und setzt sich selber unter druck. Man will natürlich für seine Freundin toll und unwiederstehlich sein und ihr alles geben/schenken können was nur geht. Und da gehört das für mich mit dazu. Doch erst hier im i-Net (der Anonymität) merkt man, das die Wirklichkeit anders aussieht als die meisten erzählen bzw. in filmen oder Fernsehen. Da sieht man irgendwie nur Frauen die brüllen udn sich vor geilheit winden. Oder man hört im Bekanntenkreis wieviele Orgasmen die Freundinnen letzte Nacht wieder hatten. ;-)
     
    #14
    der knOpf, 4 Juli 2007
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    solchen Prahlereien ist immer mit äußerster Skepsis zu begegnen :zwinker: oder die Orgasmen waren nur vorgetäuscht :tongue:
     
    #15
    gemini, 4 Juli 2007
  16. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich kann dir ja mal sagen, wie das bei mir war.
    Bei meinem Ex bin ich oft nicht gekommen, beim Fingerspiel war er nicht so toll und wenns zum GV kam, war der nach 2Minuten vorbei :kopfschue Dann hab ich mir einen Vib geholt und ehrlich, den fand ich netter als den Sex mit meinem Ex.

    Bei meinem jetzigen Partner ist das ganz anders, der hat mir gezeigt, dass ich auch beim GV kommen kann :smile:
    Manchmal liegts auch einfach am Partner, will dir allerdings nicht sagen, dass es nie was wird.
     
    #16
    MinzSchoki, 4 Juli 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, es kann schon sein dass sie bei einem anderem auch beim GV "ohne Probleme" kommt.. aber das hat ja nicht nur mit dem Penis ansich zutun, sondern auch damit was man für eine Beziehung zu dem anderem hat..

    Das sie mit dem Vib mehr spürt, wundert mich nicht wirklich- er vibriert immerhin :grin: nehm ihn das nächste mal doch einfach in die Hand und machs ihr damit :zwinker:

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    witziger clip - danke! :smile:

    also mädels - könnt ihr die aussage bestätigen, dass es mit nem vib schneller geht, mit nem mann aber intensiver ist?
     
    #18
    luke.duke, 5 Juli 2007
  19. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja!
    Ich würde meinen Schatz jederzeit vorziehen :herz: das ist einfach viel besser, intensiver, schöner :drool:
     
    #19
    MinzSchoki, 5 Juli 2007
  20. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Schneller würde ich nicht unbedingt sagen. Wie schnell ich komme hängt mal als erstes ganz stark davon ab wie wuschig ich bin :zwinker: mittlerweile kann ich mich bei meinem Freund so gut fallen lassen, da geht das oft genau so schnell wie bei der SB.

    Aber intensiver ist es mit einem Mann auf jeden Fall :drool:
     
    #20
    gemini, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator – Segen
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten