Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator – für sie der Segen, für mich der Fluch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der knOpf, 3 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin schon seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen. Unser Sexleben ist ziemlich monoton bzw. selten geworden, da sie beim Sex nichts spürt. Jedenfalls kam sie auf die Idee, es mal mit einem Vibrator zu versuchen. Gesagt getan, doch nun scheint für mich eine Welt zusammen zu brechen. Sie meinte letztens zu mir, dass sie durch den Vibrator zum ersten mal ein „geiles“ Gefühl verspüren würde. Das ganze macht mich im Kopf irgendwie kaputt, da man(n) sich jetzt irgendwie nutzlos vorkommt bzw. sich nicht erklären kann, woran es liegt. Größe ist über Durchschnitt, Dicke normal. Sie meinte es kommt durch die Vibrationen, dass sie mehr dabei spürt. Was meint ihr dazu, gibt es hier „ähnliche“ Fälle? Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich meine, das ist doch nicht die Erfüllung die sich ein Mann in einer Beziehung (bzw. seiner sexuellen Beziehung) vorstellt.

Danke,

der knOpf

der knOpf, 3 Juli 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem (oder ähnliche) hatten hier vor dir tatsächlich schon einige Männer.

Also, ich würde das an deiner Stelle als Einstieg sehen: sie hat etwas gespürt, und es ist nicht gesagt, dass es von jetzt an nur mit dem Vibrator klappt. Es ist endlich der Knoten geplatzt, integrier das Teil doch einfach und sieh da nicht eine Konkurrenz drin.

Bambi, 3 Juli 2007
  3. der knOpf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach meheren Monaten probieren fällt das schwer. Ich meine, der Sex macht ihr aufgrund das sie kaum etwas spürt keinen Spaß. Jetzt durch den Vibrator spürt sie was aber das hat ja nichts mit mir zu tun. Den Spaß kann sie ja auch alleine haben. Guckt man ganz schon doof aus der Wäsche... zum Glückt klappt das bei anderen Sachen besser bzw. sogut wie jedes mal.

der knOpf, 3 Juli 2007
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmm...
    Ist schon ne blöde Situation, ich weiß.
    Aber bei mir ist es auch schwierig, und mit nem Vibrator läuft es dann besser.

Du solltest es einfach akzeptieren, auch wenn das vielleicht schwer fällt. Nimm du doch anstelle sie den Vibrator in die Hand und spiel damit ein wenig bei ihr rum. Das ist für sie dann ein zusätzlicher Kick, da sie nicht weiß, was als nächstes kommt.

Du sagst, es läuft an anderen Stellen aber gut? Ja, so war es bei mir auch. Deswegen, nutze deine "Talente" an den anderen Stellen aus, spiele DU mit dem Vibri, denn dann hast DU ja Einfluss auf das Sexleben :zwinker:

lg,
    drache

Drachengirlie, 3 Juli 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ihr schreibt in 2 threads!!!!!!

einen bitte schließen, mods...

luke.duke, 3 Juli 2007
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Bitte das nächste Mal einfach Bild existiert nicht mehr, User :cool1:

Vibrator – für sie der Segen, für mich der Fluch!

da gehts weiter

User 631, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...