Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #1

    Vibrator als Geschenk zum 16. Geburtstag

    Hallo nochmal, Ihr kennt bestimmt meinen ersten Beitrag bei dem ich Wissen wollte wann Ihr Euren ersten Vibrator besessen habt weil sich meine kleine Schwester einen zum 16. Geburtstag von mir wünscht.

    Nun bin ich zu Faul alle Infos aus den Beitragen des o.g. Beitrags zu zählen und stelle hiermit nochmal die einfache Frage:

    Soll ich meiner kleinen Schwester den Wunsch erfüllen und Ihr zum 16. Geburtstag einen Vibrator schenken? Ich hab' mir vorgenommen ich werde das tun was die Majorität bestimmt!

    Und wenn ja hab ich an einen von den kleinen, goldigen Vibi's von FF gedacht der irgendwie auch noch lustig aussieht und nicht gleich irgend ein 30cm Hammerteil

    Off-Topic:
    PS: Wenn ja wird es natürlich noch ein offizielles Geschenk zum öffnen vor Eltern/Verwandschaft geben...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #2
    hmm warum denn nicht? Also ich würde es auf alle Fälle mit den Eltern absprechen, falls sie zufällig die gleiche Idee haben. Wäre doch Schade ums Geld dann.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #3
    Wenn sie wirklich einen will kauft sie ihn sowieso. Also kannst du ihn ihr auch schenken :smile:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #4
    Also wenn ihr schon ein so offenes Verhältnis zueinander habt und sie sich sowas schon wünscht, (vl weil sie sichs nicht leisten kann oder traut?) dann würd ich auf alle Fälle JA sagen.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #5
    Hab meiner Freundin auch einen geschenkt...(zwar mehr aus Spaß,und war auch kein teurer)
    Aber wieso nicht...wenn sie ihn wirklich hab will kauft sie sich dann sowieso einen...
    Und auserdem hast du dann wenigstens ein Geschenk das ihr auch wirklich gefällt und das haben will. :smile:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    23 Januar 2008
    #6
    ähhhm ich glaube nicht dass eltern ihrer tochter zum 16. nen dildo schenken werden!!! das ist irgendwie abartig wenn ich länger drüber nachdenke.... :ratlos:

    mein tip: lass es bleiben...
     
  • Kian
    Kian (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #7
    Warum nicht....

    wenn sie es sich von dir wünscht würde ich ihr durchaus einen schönen schenken und wie du schon gesagt hast einen der noch toll und lustig aussieht... warum nicht...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #8
    Die Eltern sollen der Tochter einen Vibrator schenken? :ratlos: :grin: Das wage ich zu bezweifeln.

    Wenn sie sich einen wünscht, dann schenk ihr ruhig einen. :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #9
    Unsere Eltern sind zwar relativ locker und offen im Umgang mit Sex aber ich glaube dass würden Sie dann doch nicht machen bzw. Wir würden Sie auch nicht darum fragen. Also das scheidet aus.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 Januar 2008
    #10
    Wenn sie sich einen wünscht und es auch so offen ausspricht, dann schenk ihr doch einen! Ist ja nichts Verbotenes...
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    23 Januar 2008
    #11
    Huhu,

    mein erster Gedanke war "Nein",aber als ich dann las, dass sie ihn sich wünscht, warum eigentlich nicht.

    Jetzt so auf blauen Dunst zu schenken, fände ich nicht so gut. Aber da sie ja mit dem Wunsch an dich herangetreten ist, würde ich ihr den auch erfüllen.

    LG
    Mira
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #12
    Ich finde es ziemlich seltsam, sein persönliches Handeln im Umfeld danach zu richten, was die Mehrheit von unbekannten Leuten im Internet abstimmt.

    Wie wäre es mal stattdessen lieber, auf die Argumente zu hören und die Argumente zu gewichten ("Das Argument halte ich für sinnvoll - das hier nicht.")
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #13
    Nein,würde ich nicht.
    Ich bin allerdings grundsätzlich gegen frühzeitigen Sex,erst recht wenn sie von sich aus noch keinen Freund oder sex hatte...

    Würd mich da irgendwie schlecht fühlen.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    23 Januar 2008
    #14
    tz64544%%%d
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #15
    Ich würde es machen, immerhin hat sie dich darum gebeten. Sie kann sich wohl kaum ernsthaften Schaden mit einem Vibrator zufügen, daher sehe ich keine Gefährdung. An deiner Stelle würde ichs tun, sie wird sich ohnehin einen besorgen, wenns ihr Herzenswunsch ist.
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #16
    Ich hätte mich auf jeden Fall gefreut,
    wenn ich damals eine Schwester gehabt hätte,
    die offen mit mir spricht und mir bei sowas hilft.
    Also, wenn sie ihn sich wünscht, warum nicht?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #17
    Warum solltest du ihr keinen schenken? Wenn sie sich einen wünscht, dann wärs doch ein gutes Geschenk.
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #18

    Das verstehe ich nicht.
    Dir wäre es also lieber, wenn sich eine 16jährige einen Typen sucht und losmacht, als das sie mit einem Vibrator experimentiert und noch wartet? :ratlos_alt:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #19
    Neeein,das hat nix mit warten zu tun.
    Ich würde mich aber in meiner Rolle als große schwester verantwortungslos fühlen.
    Meiner meinung nach bringt einen ein vibrator eher dazu sex zu haben als zu warten...
    Ich weiß einfach nich ob das notwendig ist um so ins sexleben zu starten...ich find das kommt dann von ganz allein und nicht durch "geilheit" weil man einen vibrator geschenkt bekommen hat und jetz auch unbedingt sex will...
    schlimm is es an sich nich,ich würd aber trotzdem mein erstes mal lieber mit meinem freund haben wenn ich reif dafür bin und nicht mit einem vibrator weil ichs mal ausprobieren will...
    "ausprobieren" is für mich tabu-wort,vll auch aus persönlichen gründen
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    23 Januar 2008
    #20
    tz64544%%%d
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste