Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator als Geschenk zum 16. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saxonette, 23 Januar 2008.

1. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo nochmal, Ihr kennt bestimmt meinen ersten Beitrag bei dem ich Wissen wollte wann Ihr Euren ersten Vibrator besessen habt weil sich meine kleine Schwester einen zum 16. Geburtstag von mir wünscht.

Nun bin ich zu Faul alle Infos aus den Beitragen des o.g. Beitrags zu zählen und stelle hiermit nochmal die einfache Frage:

Soll ich meiner kleinen Schwester den Wunsch erfüllen und Ihr zum 16. Geburtstag einen Vibrator schenken? Ich hab' mir vorgenommen ich werde das tun was die Majorität bestimmt!

Und wenn ja hab ich an einen von den kleinen, goldigen Vibi's von FF gedacht der irgendwie auch noch lustig aussieht und nicht gleich irgend ein 30cm Hammerteil

Off-Topic:
    PS: Wenn ja wird es natürlich noch ein offizielles Geschenk zum öffnen vor Eltern/Verwandschaft geben...

Saxonette, 23 Januar 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm warum denn nicht? Also ich würde es auf alle Fälle mit den Eltern absprechen, falls sie zufällig die gleiche Idee haben. Wäre doch Schade ums Geld dann.

Prof_Tom, 23 Januar 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wirklich einen will kauft sie ihn sowieso. Also kannst du ihn ihr auch schenken :smile:

User 72148, 23 Januar 2008
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ihr schon ein so offenes Verhältnis zueinander habt und sie sich sowas schon wünscht, (vl weil sie sichs nicht leisten kann oder traut?) dann würd ich auf alle Fälle JA sagen.

Kokosmuffin, 23 Januar 2008
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab meiner Freundin auch einen geschenkt...(zwar mehr aus Spaß,und war auch kein teurer)
    Aber wieso nicht...wenn sie ihn wirklich hab will kauft sie sich dann sowieso einen...
    Und auserdem hast du dann wenigstens ein Geschenk das ihr auch wirklich gefällt und das haben will. :smile:

KleineJuliii, 23 Januar 2008
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ähhhm ich glaube nicht dass eltern ihrer tochter zum 16. nen Dildo schenken werden!!! das ist irgendwie abartig wenn ich länger drüber nachdenke.... :ratlos:

mein tip: lass es bleiben...

Strassenköter23, 23 Januar 2008
  7. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht....

wenn sie es sich von dir wünscht würde ich ihr durchaus einen schönen schenken und wie du schon gesagt hast einen der noch toll und lustig aussieht... warum nicht...

Kian, 23 Januar 2008
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Eltern sollen der Tochter einen Vibrator schenken? :ratlos: :grin: Das wage ich zu bezweifeln.

Wenn sie sich einen wünscht, dann schenk ihr ruhig einen. :zwinker:

haeschen007, 23 Januar 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Unsere Eltern sind zwar relativ locker und offen im Umgang mit Sex aber ich glaube dass würden Sie dann doch nicht machen bzw. Wir würden Sie auch nicht darum fragen. Also das scheidet aus.

Saxonette, 23 Januar 2008
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn sie sich einen wünscht und es auch so offen ausspricht, dann schenk ihr doch einen! Ist ja nichts Verbotenes...

Schätzchen84, 23 Januar 2008
  11. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

mein erster Gedanke war "Nein",aber als ich dann las, dass sie ihn sich wünscht, warum eigentlich nicht.

Jetzt so auf blauen Dunst zu schenken, fände ich nicht so gut. Aber da sie ja mit dem Wunsch an dich herangetreten ist, würde ich ihr den auch erfüllen.

LG
    Mira

Mirabelle, 23 Januar 2008
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ziemlich seltsam, sein persönliches Handeln im Umfeld danach zu richten, was die Mehrheit von unbekannten Leuten im Internet abstimmt.

Wie wäre es mal stattdessen lieber, auf die Argumente zu hören und die Argumente zu gewichten ("Das Argument halte ich für sinnvoll - das hier nicht.")

LouisKL, 23 Januar 2008
  13. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein,würde ich nicht.
    Ich bin allerdings grundsätzlich gegen frühzeitigen Sex,erst recht wenn sie von sich aus noch keinen Freund oder sex hatte...

Würd mich da irgendwie schlecht fühlen.

*Labella*, 23 Januar 2008
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d

Clocks, 23 Januar 2008
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde es machen, immerhin hat sie dich darum gebeten. Sie kann sich wohl kaum ernsthaften Schaden mit einem Vibrator zufügen, daher sehe ich keine Gefährdung. An deiner Stelle würde ichs tun, sie wird sich ohnehin einen besorgen, wenns ihr Herzenswunsch ist.

User 50283, 23 Januar 2008
  16. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mich auf jeden Fall gefreut,
    wenn ich damals eine Schwester gehabt hätte,
    die offen mit mir spricht und mir bei sowas hilft.
    Also, wenn sie ihn sich wünscht, warum nicht?

Kellia, 23 Januar 2008
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Warum solltest du ihr keinen schenken? Wenn sie sich einen wünscht, dann wärs doch ein gutes Geschenk.

Jolle, 23 Januar 2008
  18. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das verstehe ich nicht.
    Dir wäre es also lieber, wenn sich eine 16jährige einen Typen sucht und losmacht, als das sie mit einem Vibrator experimentiert und noch wartet? :ratlos_alt:

Kellia, 23 Januar 2008
  19. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeein,das hat nix mit warten zu tun.
    Ich würde mich aber in meiner Rolle als große schwester verantwortungslos fühlen.
    Meiner meinung nach bringt einen ein vibrator eher dazu sex zu haben als zu warten...
    Ich weiß einfach nich ob das notwendig ist um so ins sexleben zu starten...ich find das kommt dann von ganz allein und nicht durch "geilheit" weil man einen vibrator geschenkt bekommen hat und jetz auch unbedingt sex will...
    schlimm is es an sich nich,ich würd aber trotzdem mein erstes mal lieber mit meinem freund haben wenn ich reif dafür bin und nicht mit einem vibrator weil ichs mal ausprobieren will...
    "ausprobieren" is für mich tabu-wort,vll auch aus persönlichen gründen

*Labella*, 23 Januar 2008
  20. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d

Clocks, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten