Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 März 2006
    #1

    Vibrator an den Penis halten?

    Huhu...

    Ist es für einen Mann erregend, wenn mit dem Vibrator sein Penis "bearbeitet" wird? Wenn ja, wie?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #2
    Also meine Freundin bearbeitet meinen Penis auch öfter mal mit dem Vibrator. Am Schaft und am Hoden ist es am besten. Aber auch die Stelle zwischen Hoden und Po, gefällt mir am besten.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2006
    #3
    Habe das bei meinem Freund auch mal gemacht -> kann ich so bestätigen :zwinker:
     
  • 9 März 2006
    #4
    Ich hab einfach mal mit meiner Hand Mini-Vib und Penis gleichzeitig umfasst und etwas massiert. Kurz vor'm Orgasmus habe ich aufgehört zu reiben und bin durch die Vibration ganz langsam aber heftig gekommen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #5
    Habs mir für Morgen vorgenommen und werde es dann schildern. Denke aber, dass es ihm gefallen wird.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 März 2006
    #6
    Dito! :zwinker: :smile: Vielleicht auch schon für heute... :schuechte
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #7
    Off-Topic:
    Viel Spaß,:zwinker: ich sehe meinen Schatz erst Freitag. :cool1:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #8
    also mein freund ging ab wie eine rakete als ich den vib immer schön hoch und runter entlang fahren lassen hab. dann immer mal so über die eichel. der war kaum mehr zu halten...
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #9
    stell mich gern als versuchskaninchen zur verfügung
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2006
    #10
    ich hab 2 massagekäfer, da hab ich einen mal an seinen kleinen gehalten... und siehe da, der kleine wurde größer :grin:
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #11
    Ich glaub, ich fänd das nicht geil, wegen der "schwulen" Assoziationen, die ich dabei hätte.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #12
    das musst du mir erklären wieso du es schwul findest dir etwas an den schwanz zu halten das dich stimmuliert. versteh ich jetzt wirklich nit. oder hast die frage im ursprungsthread nur nicht.. sagen wir.. gelesen?
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #13
    was hat denn das jetzt wieder mit schwul sein zu tun??? b_d

    @@

    nicht das ich einen hätte :grin: , aber :grin: ich fands ziemlich ungeil, obwohl ich denke, dass es was anderes ist, wenn man das zu zweit macht.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #14
    schon ausprobiert, ist definitv schön! wie genau dürfte bei männern genau wie bei frauen sein, mal hier, mal da.
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #15
    Warum "schwul"? Also: so ein Ding - je nach Modell - mehr oder weniger dem männlichen Geschlechtsteil nachempfunden. Und mir als Mann einen Nachbau eines Schwanzes an meinen Schwanz zu halten find ich eben schwul. Man denke zum Beispiel an so ein Modell mit Adern etc.

    Geringfügig anders sieht die Sache vielleicht aus, wenn der Vibrator nicht an einen Schwanz erinnert.

    @Reliant: deine hochnäsige Frage kannst dir, sagen wir mal... sparen...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #16
    die war nicht hochnäsig man hat nur gesagt ich soll netter formulieren und das hab ich getan :smile: ausserdem hätts ja sein können das du ein problem hast damit etwas in deinen after einzuführen und das anfangsposting nicht durchgelesen hast.

    naja du weißt schon das leute die immer sagen alles ist schwul und solche angst davor haben nicht richtig in ihrer sexualität gefestigt sind?
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #17
    Ich hab noch nie gehört, daß 2 Schwule es sich mit dem Vibrator machen.

    Leider hab ich keinen Vibi da um es auszuprobiern aber ich denke, daß es ja ganz schön sein mag aber ich trotzdem bis auf weiteres verzichten werde.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #18
    Ich habs mal bei meinem Kerl probiert - der fands wohl ganz nett. War aber nur kurz und testweise.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #19
    Könnte ich mir als Prostata Massage ganz angenehm vorstellen (das wäre dann so am ehesten zwischen Anus und Hodensack der Ansatzpunkt) aber grundsätzlich find ich das nicht so prickelnd. Man muß nicht alles mögen oder verstehen, auch als Mann nicht. :cool1:
     
  • Georgbrand
    Georgbrand (34)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Verliebt
    26 Dezember 2015
    #20
    Es ist wirklich absolut erregend für mich wenn meine Freundin ihren Vibrator an meinen Penis hält und damit spielt! Das wichtigste ist das er genug Vibrationsstärke hat. Ein Vibrationsei ist viel zu wenig, ein guter Vibrator ein muss!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste