Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 5 Mai 2008.

Stichworte:
  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    *gelöscht*

hello1, 5 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nein bin bisher noch nicht auf die idee gekommen, möchte es aber auch nicht ausprobieren. habe lieber etwas unbewegliches in meinem hintern :zwinker:

User 64332, 5 Mai 2008
  3. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @plaisir: Darf ich fragen wieso? Was stellst du dir bei was Beweglichem schlechter/unangenehmer vor?

hello1, 5 Mai 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, naja. ich mag es schon nicht so gerne, wenn ich einen finger in den hintern gesteckt bekomme und der dann wie wild hin und her bewegt wird. ich mag da eher die sanften und langsamen bewegungen! :zwinker:
    und ein vibrator ist eher schnell und viel zu dolle am rumzappeln! auch auf niedrieger stufe...

User 64332, 5 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja ich hatte schon mal nen vibrator im arsch ,der auch gelaufen ist...ich mag es ..finde es geil

kagome, 5 Mai 2008
  6. Liesl
    Gast
    0
    ich muss sagen das ich das sehr mag. das gefühl ist für mich unbeschreiblich...ein wenig als ob man auf klo muss aber gleichzeitig total toll und angenehm, langsam erregend...

weil heir auf sanfte bewegung angesprochen wurde,ich hab einen stufenlosen regelbaren vibrator, der ist sehr praktisch dafür

auch wenn es ein tolles gefühl ist verwöhne ich lieber meine freundin mit dem vibrator anal.das finde ich sogar noch heißer:zwinker:

Liesl, 5 Mai 2008
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, meiner ist ja auch stufenlos regelbar, aber selbst wenn ich den nur ganz wenig vibrieren lasse, dann wäre mir das für meinen hintern doch noch zu dolle! :zwinker:
    naja, vielleicht ändere ich ja meine meinung auch mal irgendwann und denn probier ich das doch mal aus!

User 64332, 5 Mai 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wir besitzen seit kurzem einen Analvibi, der auch schon zum Einsatz gekommen ist.

Das Feeling ist jetzt nicht schlecht und für eine gewisse Abwechslung sorgt er auch, wobei dieses Vibrieren beim Arschfick mit diesem Toy manchmal leicht irritierend ist (deshalb ist mir ein Dildo auch Recht, wobei man den Vibi -je nach Modell- ja auch auf ganz sanft stellen und somit nur mal die Rosette und/oder Damm etc. verwöhnen kann) und mich ein Plug letztendlich doch einfach besser ausfüllt und außerdem beim Ficken in die Pussy dabei mit Sicherheit auch nicht rausrutscht. :grin:

munich-lion, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...