Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ein Vibrator...

  1. ...an ihm habe ich noch nie benutzt. (w)

    6 Stimme(n)
    11,3%
  2. ...an ihm habe ich schon benutzt, aber es hat keinen Gefallen gefunden. (w)

    4 Stimme(n)
    7,5%
  3. ...an ihm kommt regelmäßig zum Einsatz, weil er voll drauf abfährt. (w)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. ...würde ich gerne mal an ihm ausprobieren. (w)

    5 Stimme(n)
    9,4%
  5. ...würde ich nie bei einem Mann anwenden. (w)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  6. ...kam bei mir noch nie zum Einsatz. (m)

    8 Stimme(n)
    15,1%
  7. ...wurde schon ins Liebesspiel miteinbezogen, aber es hat mir nicht gefallen. (m)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ...ist fester Bestandteil meines Liebeslebens, weil ich es geil finde. (m)

    5 Stimme(n)
    9,4%
  9. ...an mir/in mir würde ich gerne mal spüren. (m)

    13 Stimme(n)
    24,5%
  10. ...kommt überhaupt nicht in Frage. (m)

    8 Stimme(n)
    15,1%
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #1

    Vibrator...auch eine Sache für den Mann?

    Welcher Mann schätzt es, wenn er selbst einmal einen Vibrator an sich/in sich spüren darf?

    Ich habe einmal meinen Vibrator an seine Eichel angesetzt und er war echt über das Feeling begeistert. Und manche mögen das Teil auch gerne in ihrem Popo. :zwinker:

    Über eure Meinungen und Erfahrungswerte bin ich wie immer sehr gespannt.
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #2
    Vibrierende Dinge (Virbrator oder vibrierendes Ei am Penisring) sind auch für den Mann sehr schön! Habe ich also schon verwendet, obwohl sie nicht ständig Bestandteil des Liebesleben sind!
     
  • Poiz
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #3
    fühlt sich lustich an, wenn man sich zeit lässt reicht es auch für orgasmen... aber ich find den mund oder die hände meiner freundin doch um einiges doller :grin:
    interessant ist es sicher auch das zu kombinieren, z.b. vibrator an der eichel und dabei eierkraulen oder umgekehrt :smile:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #4
    Brrrr, neee , ich verzichte... :ratlos:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #5
    Also ich finde das nicht schlecht. Schaft, Hoden oder auch Po fühlt es sich wirklich sehr geil an, vor allem wenn sie gleichzeitig bläst:tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #6
    Ja, aber nur um die Frau damit zu verwöhnen!! :tongue: :smile:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #7
    Ich hab meinen Freund noch nicht mit meinem Vibrator "belästigt" :zwinker:
    Er findet das bei sich selbst auch widerlich... Ganz der Mann halt *Augen verdreh* :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #8
    Ich würds tun, wenn er es wollen würde. Wir besitzen aber keinen funktionierenden Vibrator, mit dem ich ihn beispielsweise an der Eichel verwöhnen könnte... Vibratoren/Dildos sind nicht seine Welt.. anal würde ich das auch verwenden, aber da darf ich noch nicht mal mit den Fingern ran :zwinker:
     
  • Alex84
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #9
    ist ne idee... sollt ich mal ausprobieren
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #10
    wir würden das mal ausprobieren...aber n vibrator oder sowas ham ma net...
    aber wenn, dann würden wirs probieren.
    mit finger is es ja schon toll...für uns beide
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #11
    Ab und an schonmal, aber das Original ist mir lieber - lol...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #12
    Dürfte ich gar nicht machen. Mein Freund ist davon überzeugt, dass Vibratoren aber vorallem "Popo-Spielchen" Frauen-Sache sind. Und so an der Eichel rumspielen...mhm...würde einfach nicht zu ihm passen.
    Aber er spielt gerne und oft mit Fingern an und in mir rum...
    (Vibrator haben wir (noch?!) keinen.)
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #13
    habe einen vibrator sowohl an mir als auch in mir angewendet, beides schön. in mir allerdings nur alleine.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    3 Juni 2006
    #14
    @munich

    ich denke ich brauch nicht zu antworten oder???
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #15
    Off-Topic:
    Nein, das brauchst du in der Tat nicht...aber da siehst du mal, wie sehr mich dieser Gedanke verfolgt... :zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #16
    Ausgetestet hab ich sowas noch nie - aber dorthin, wo die Sonne nicht scheint, käme das Teil auf keinen Fall.
    Da gab's nämlich mal die Geschichte von jemanden, der mit Hilfe eines Vibs seinen Gang etwas "ankurbeln" wollte. Leider hatte der ihn dann etwas zu sehr eingeführt, so dass seine Muskulatur diesen in sich einzog und der einige Tage lang mit dem surrenden Ding (und unsäglicher Pein) aushielt, bevor er sich zum Proktologen wagte.
    Dieses Restrisiko muss ja nun echt nicht sein:zwinker: .
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #17
    Will er net.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #18
    Haben wir auch schon ausprobiert, aber mehr als "ganz angenehm" war's nicht. Die Rückenmassage damit hat ihm wohl besser gefallen (ja ja, Zweckentfremdung.. :-D). :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste