Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator beim gemeinsamen Liebesspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SForward, 20 Februar 2007.

1. SForward
    SForward (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Was habt ihr diesbezueglich fuer Erfahrungen? Meine Freundin moechte sich einen speziellen kaufen fuer die G-Punkt Stimulation, weil sie denkt wenn sie den Punkt selbst mal intensiv erlebt/findet schaffen wir das vielleicht auch zu zweit.
    Ausserdem meinte sie wir koennten ihn dann auch mal gemeinsam benutzen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie? Okay beim Vorspiel, oder wie macht ihr das ganze?

Klar Phantasie und so, aber was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht? Und wie nutzt ihr das Ding alleine?

Merci

SForward, 20 Februar 2007
  2. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also alleine benutz ich das ding gar net, weil ich sex und alles drum herum nur meinem freund schenke (also auch sb).

wir benutzden so nen Vibrator nur beim vorspiel, ich surre damit vor allem am vorhautbändchen meines freundes herum, drücke ein bisschen auf die eichel, streichel damit die hoden, den po-bereich..
    ich persönlich hab es lieber, wenn ich meinen freund damit verwöhnen kann.

lg :smile:

User 46910, 20 Februar 2007
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich benutze meine vibis auch selten allein, liegt aber dran, weil ich oft mit meinem schatz sex hab und mir das meistens reicht.
    Allerdings find ich es immer wieder schön sie ins liebesspiel mit einzubauen, von ihm beim vorspiel damit verwöhnt zu werden o.ä.
    Es gibt soviele möglichkeiten den Vibrator mit ins vorspiel einzubauen, ich denk, da kommt ihr auch ganz alleine auf diverse sachen, die euch spass machen. :smile:

Rapunzel, 20 Februar 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich benutze meinen Vibi fast ausschließlich alleine, da mein Liebster ihn als Konkurent ansieht. Nur wenn wir mal nur beim fingern/wichsen bleiben, wird er mal mit eingebaut und dann nur für meine Stimulation.

User 22358, 20 Februar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    allein und mitm freund zusammen ist beides schön

flobig, 20 Februar 2007
  6. Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Ich kann folgende Variante empfehlen:

Zuerst der Partnerin die Augen verbinden. Dann anfangen ihr eine erotische Geschichte vorzulesen und sie dabei streicheln.
    Wenn in der Geschichte das Vorspiel beginnt anfangen ihren Kitzler usw. zu streicheln.
    Geht es dann in der Geschichte richtig zur Sache anfangen sie mit dem Vibrator zu verwöhnen.
    Das Ende entwickelt sich von ganz alleine. Entweder sie will es dann mit dem Vibrator bis zum Ende haben oder sie will richtig gefickt werden...

Mick, 28 Februar 2007
  7. patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    ich benütze meinen alleine und aber auch mit meinem freund zusammen(wen ich einen habe:flennen: )

da ich single bin kommter wieder mehr zumeinsatz:engel:

mein ex und ich haben ihn beim vorspiel oder beim gegenseitigen voreinander sb eingesezt.
    oder wenn er mich anal genommen hat haben wir ihn dan gleichzeitig in meine muschi eigeführt :engel: :schuechte :drool:

aber da sind der fantasie keine grenzen gesetzt :zwinker:

patricia_sg, 1 März 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das werde ihm meinem Schatz mal zeigen.. Das würd ich mal toll finden.. geschichten haben wir zu genüge, ich kanns ihm auch zig mal sagen das ich das mal toll fände aber er macht es nicht :ratlos:

Purzel, 1 März 2007
  9. LittleWilly
    0
    Meine Ex wollten nie nen Vibrator einbauen oder hatten einfach keinen und wir kamen auch nie zum einkaufen :drool: Meine neue Freundin hat auch noch keinen, aber ich hoffe sie lässt sich mal einen schenken... ist seit langem ein Wunsch von mir, so ein Ding mal beim Sex mit einzubauen

LittleWilly, 1 März 2007
  10. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe seit kurzem einen :engel:
    Wir haben ihn noch nicht benutzt (ich wohne noch zu Hause, Haus ist zwar groß aber habe Angst man hört das Summen :schuechte )..
    Das mit der Geschichte hört sich gut an :drool: Wo bekommt man denn so erotische Geschichten her??

~Glöckchen~, 2 März 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim amazon.de gibts zum Beispiel so Bücher mit erotischen geschichten..:tongue: Die sind teilweise sehr gut, aber les dir vorher unbedingt die Kunden Rezesionen durch, das stimmt bei den Geschichten auf jeden fall :smile::zwinker:

Purzel, 2 März 2007
  12. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ** gelöscht **

Zargus, 2 März 2007
  13. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir benutzen auch des öfteren einen oder 2 Vibrator beim sex...
    ich finde es schön zu beobachten wie meine Freundin dabei empfindet...
    Was auch ganz nett ist, den Vibrator beim Sex noch zu nutzen...an den Kitzler zu halten während man miteinander schläft...:engel:

Vito2000, 2 März 2007
  14. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab es auch noch nicht gemacht aber wird demnächst soweit sein...

funfactory dolphin mini :zwinker:

Sebo@..., 3 März 2007
  15. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hi!

Meine Frau und ich benutzen ab und an schon einen Vibrator :zwinker: Wir haben uns vor etwa einem Jahr einen gekauft und bereuen es nicht. Aber man sollte wissen, was man damit machen kann:zwinker:

Schön ist ein Vibrator für das Vorspiel. z.B. kann die Frau sich mit dem Vibrator besorgen, während sie vom Mann gestreichelt wird, mit ihm küsst oder ähnliches - ich muss euch ja nicht erklären, wie ein Vorspiel funktioniert :smile:

Aber auch für fortgeschrittene Sachen ist sowas nett:grin:

Momentan üben und trainieren wir z.B. damit, mit einem Vibrator eine Doppelpenetration zu üben und zu simulieren:drool:

Hat schon was :zwinker:

Lasst doch eurer Fantasie einfach freien lauf - man kann jedenfalls eine Menge machen!

Ist einfach absolut super!! Das ist zwar schon sehr schwer, aber meine Frau hat sich mal mit einem Vibrator massiert, während ich sie von hinten genommen habe. War für sie einfach absolut klasse! Ist aber anspruchsvoll, da man in dieser Stellung nur noch einen Arm frei hat, um sich zu stützen :zwinker:

Viele Grüße,

Tanith

Tanith, 3 März 2007
  16. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Dann mische ich als Frau hier auch ein wenig mit :grin:
    Ein Vibrator kam schon öfters zum Einsatz. Jedoch eher als kleine, nette, sexuelle Erweiterung ^_^
    Es ist wirklich ein angenehmes Gefühl gleichzeitig vom eigenen Mann und dann auch noch von einem Vibro verwöhnt zu werden :drool: Kann wirklich sehr anregend sein.
    Beim ersten Mal mit dem Vibro zusammen, hat man sich jedoch auch ein wenig "dumm" angestellt. Denn die Dosierung der Vibration sollte wohl bedacht eingesetzt werden. :schuechte Sonst wird es für "Frau" einfach zu extrem und überreizt. Kann da zumindest nur von mir sprechen :zwinker:

Brauche das jedoch auch nicht ständig. Denn es klappt auch ohne Vibro sehr gut :grin:

Rogue, 3 März 2007
  17. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    :eek:
    Meinst du jetzt anal und vaginal oder Vibi UND Schwanz gleichzeitig in der Scheide???

Und gibt's noch mehr so erotische Geschichten im Internet? Ich will mir nicht gleich ein Buch kaufen, aber würd's gern ma bei meinem Freund ausprobieren, weil aber nicht ob's ihm gefällt.
    Von denen bei lycos hat mich jetzt keine so vom Hocker gehaut...

amaretta, 3 März 2007
  18. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Also wir probieren erstmal die klassische DP, indem der Vibrator seinen Platz "anal" bekommt und ich meine Frau vaginal nehme. Das ist allerdings wirklich erstmal üben, denn die anale Penetration braucht wirklich Training. Wir gehen vorsichtig ran, denn es ist nicht einfach, dieses ungewohnt erstmal zu üben :zwinker:

Damit es besser geht, werden wir wohl mal nen Plug kaufen, da der Vibrator selbst durch seinen Griff etwas zu unhandlich ist :zwinker:

Doppelpenetration in der Vagina wäre auch sehr interessant, ist aber sicher extrem schwer einzuüben.

Also erstmal ne Art "Sandwichsimulation" :zwinker:

Grüße

Tanith

Tanith, 3 März 2007
  19. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Also Infos wie genau so eine Stellung abläuft kannst du auch ua. bei der Wiki nachlesen. Eventuell auch hier im Forum Erfahrungsberichte mal suchen :grin:

Ob es dein Freund auch will :zwinker: kann ich dir leider nicht beantworten *g* vielleicht mal dezent drauf ansprechen

Lg
    Rogue

Rogue, 3 März 2007
  20. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Tanith, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten