Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator beim GV: Welcher, Wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von campioni, 27 Februar 2007.

  1. campioni
    campioni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Freundin und ich möchten gerne mal ausprobieren, den Sex mit nem Vibrator etwas aufzupeppen... nur sind wir leider da etwas sehr unerfahren und hätten drum gerne einen Rat:

    Welcher Vibrator wäre denn da gut geeignet? Es muss nicht unbedingt die ideale "stand alone"-Version in gaanz groß sein, sondern eher ein kleiner zur Unterstützung beim GV. Auch (anfängersichere :zwinker: ) Tipps zur Anwendung sind gerne gesehen...

    Danke schonmal...
     
    #1
    campioni, 27 Februar 2007
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    dann google mal nach der Homepage von Fun Factory. Deren Matierialen sind garantiert nicht giftig (im Gegensatz zu den billigen!) und in Form, Farbe und Größe gibt es eine gute Auswahl. Den günstigsten Preis findest du mit dem Preisroboter (googeln).
     
    #2
    victoriaII, 27 Februar 2007
  3. campioni
    campioni (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    campioni, 27 Februar 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ein strap-on ist sicher auch sehr reizvoll (der läßt noch alle 4 hände im spiel...:zwinker: ). das einzige, was beim strap-on vielleicht nerven könnte, sind die straps, die im leistenbereich möglicherweise scheuern könnten. leider habe ich damit keine erfahrung, ist nur so 'ne vorstellung.

    ich habe einen ziemlich kleinen vibi mit einem vibrierenden kätzchen an der spitze (der ist zum einführen untauglich, aber das ist beim sex ja gerade nicht das thema *g*). ich glaube das teil heißt joy toy. finde den sehr gut zu handhaben, auch in missionar. gekauft habe ich ihn direkt in einem laden (inside her / www.erotischesfuerfrauen.de) zu einem guten preis (15,-).

    vielleicht trudeln hier ja noch ein paar tips ein.
     
    #4
    Lou, 28 Februar 2007
  5. bootlicker
    bootlicker (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    wir können aus eigener erfahrung den dinky digger von fun factory empfehlen, der ist vorn schön spitz und stimuliert 1a die klit!
    versteh nicht so recht was du meinst mit "der muß auch noch rein passen"? überlegt mal wie ihr das machen wollt, denn schwanz und vibi in die muschi wird beim gv aber zum akt und falls ihr den für anal benutzen wollt solltet ihr wohl einen plug oder analkette bevorzugen.
    auf jeden fall ist der dd von ff echt klasse und macht richtig spaß

    p.s: die umschnall teile b.z.w butterfly sind das letzte, hatten auch mal einen. vibriert scheiße, hält nicht vernünftig und war nach 2mal im arsch!
     
    #5
    bootlicker, 28 Februar 2007
  6. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Nettes Thema!
    Überlege auch zur Zeit mir einen zuzulegen,...darum immer mal her mit euren Erfahrungsberichten :tongue:
     
    #6
    Habannaba, 1 März 2007
  7. Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Für den Anfang und den gemeinsamen Einsatz während des Sex ist eher ein kleinerer zu empfehlen. Der passt dann auch problemlos noch mit rein.
    Wenn ihr ihn hauptsächlich zum Vorspiel einsetzen wollt könnt ihr auch einen etwas größeren nehmen.
     
    #7
    Mick, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator beim Welcher
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
LouisKL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2008
29 Antworten
SForward
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2007
23 Antworten
Test