Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator-Beratung gesucht ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Smilla, 24 September 2006.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich wollt mir demnächst irgendwann mal einen Vibrator kaufen, mal ausprobieren wie das so ist, obs mir gefällt.
    So, und da ich mich bisher damit nicht auskenne, frage ich mal euch nach Empfehlungen!
    Sowohl Produktempfehlungen als auch Shop-Empfehlungen :zwinker:

Der Vib sollte nicht zu dick und nicht zu groß sein, nicht unbedingt Penisform, sollte nicht so teuer sein :zwinker:

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Smilla, 24 September 2006
  2. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Schau mal auf lovetoytest.net nach, da werden jede Menge getestet, da findest du bestimmt den richtigen Lustspender für dich.

Anonymous0815, 24 September 2006
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab dann da noch eine kleine Frage, wegen dem Material, was ist empfehlenswert, was nicht?
    Da hieß es doch mal von einem das es Gesundheitsschädlich ist... :ratlos:

Wer hat erfahrungen mit sowas? http://www.redvision.de/?affilinet=1&ref=30231&affmt=html&affmn=1
    Wär halt eine günstige Alternative mal zum Ausprobieren ob mir sowas gefällt... :zwinker:

Edit: Mist der Link funktioniert nicht so wie ich will... ich meine den Vibrator "Silver Mood"

Smilla, 24 September 2006
  4. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann vielleicht jemand von euch noch was dazu sagen?

Und vorallem wegen dem Jelly Material, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Soll ja krebserregend sein? Ist es dann bessser über Jelly Vibis n Gummi zu ziehen? Oder besser gar keinen aus Jelly zu nehmen??

Smilla, 25 September 2006
  5. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Nimm einfach keine aus jelly. Am belebtesten sind im Allgemeini die vibis von fun factory.

Anonymous0815, 25 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nimm einfach die "süßen" von Funfactory. Bestehen aus Silikon, werden in naher Zukunft wirklich wasserfest sein und sind kultig :zwinker:

Bei den Jelly-Vibratoren immer wieder einen Gummi drüber ziehen stell ich mir etwas teuer vor... Hab ehrlich gesagt aber noch nicht so recht was von denen in Zusammenhang mit krebserregend gehört, kann mich da jemand aufklären?

Off-Topic:
    Oh und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber solche Vibratorthreads tauchen auch täglich auf oder wie? :kopfschue

Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  7. Also silikon ist echt ein gutes material, gibt jedoch auch noch andere ned solche von Fun Factory...zum glück...die teiler sind zwar nett, aber so toll sind sie auch wieder ned, sehen irgendwie strange aus

Chosylämmchen, 25 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sie sollen ja kreativ aussehen, dass ist das Konzept dieser Firma :zwinker: Wenn es etwas bedenkliches an FF gibt, dann sind das die Preise :eek:

Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  9. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Die von FunFactory gefallen mir zwar gut, aber die Preise sind dann doch naja... mommentan net drin!

Deswegen stöber ich grad bei RedVision rum :smile:

Smilla, 26 September 2006
  10. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könntest ja auch mal bei orion schaun, die haben auch ganz nette sachen

LuzDeLaLuna, 26 September 2006
  11. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich habe einen Funfactory Patchy Paul II bei 1A-Erotic-Discount bestellt. Dort war er mit Abstand am günstigsten und der Versand erfolgte auch absolut neutral und schnell.
    Sehr zu empfehlen.

User 60351, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...