Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 September 2005
    #1

    Vibrator besser als Dildo?

    Hab mich grad gefragt, ob ein Vibrator seinen Zweck besser erfüllt als ein Dildo.
    Spürt man bei einem Vibrator mehr als beim Dildo?

    Ich habe es bis jetzt nur so halb ausprobiert :tongue: . Als es anfing zu vibrieren, dand ich das irgendwie nicht so angenehm. Muss mich damit wahrscheinlich erst anfreunden.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 September 2005
    #2
    Ich persönlich find Vibi besser. Meistens benutz ich ihn aber auch nicht zum Einführen, sondern "streichel" mich damit.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    28 September 2005
    #3
    Nen Vib mit nem Dildo zu vergleichen is nen bisschen blöd. Der Vib vibriert halt, wenn man die Vibration dann ausschaltet erfüllt er die Gleiche Funktion wie ein Dildo.
    Unterschiede gibt es für mich, abgesehen davon, nur in der Form (Größe) und im Material.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #4
    Was willst du denn? Vaginale oder klitorale Orgasmen?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #5
    Vibrator ist am Besten :schuechte
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #6
    eindeutig Vibrator, ganz eindeutig :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #7
    Ich stimm auch für den Vibi... :grin:
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #8
    Ich bin für den Vibi, denn er kann alles, was der Dildo auch kann und darüber hinaus noch so schön vibrieren.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #9
    Hi,
    ich finde es kommt auf die Geräte an, vorallem auf die Oberfläche. Wenn ich einen gut nachgebildeten Penis als Dildo habe bringt er mir viel mehr als ein glatter Vibrator und da kann der noch so sehr vibrieren. Ich bin jetzt eh etwas mehr zum Dildo übergegangen weil mir die Oberfläche besser gefällt. Das heisst aber nicht, dass ich den Vib gar nicht mehr benutze. Einen richtigen G-Punkt-Vibrator ersetzt glaub ich nichts. Es kommt halt darauf an wass man im Moment möchte.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #10
    dito
     
  • hot_Kizzes
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #11
    Also ich steh mehr auf Vibratoren :cool:
    Du kannst ja auch woanders spielen also nicht nur in dir z.B. am Kitzler...heiß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste