Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator bestellen und Eltern??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Momolilli, 5 Dezember 2007.

1. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich möchte mir endlich eines von den Lustspielzeugen zulegen. Ich weiß nur nicht, wie das mit der Bestellung ist. Ich hab nämlich keine lust, dass meine Eltern was davon mitkriegen. Mit Kreditkarte bezahlen ist kein Problem, aber wenn das Paket dann zufällig bei den Nachbarn abgegeben wird??? Steht denn da in großen Leuchtbuchtsaben drauf: Sextoy???
    Gibt es vielleicht auch Versandhäuser mit neutralem Namen??
    Ich bin dankbar für jede Antwort:smile:
    LG

Momolilli, 5 Dezember 2007
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Toys

Also wenn Du die im Internet bestellt und per Karte oder so bezahlst, erhälst Du normalerweise in normales, neutrales Paket ! Vieleicht nicht direkt bei Beate Uhse oder so bestellen, aber sonst sicher kein Problem !

MarisT, 5 Dezember 2007
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

die pakete sind nicht von "herkömmlichen" paketen zu unterscheiden, die verpackung meist neutral.

auch gibt es die möglichkeit, dass du dir die pakete an eine der packstations liefern lässt.

oder du gehst, volljährigkeit oder entsprechendes aussehen :zwinker: vorrausgesetzt einfach selber los und kaufst dir was du suhst.

TheRapie, 5 Dezember 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    eigentlich alle verwenden "neutrale" Namen! - steht normalerwiese überall in den Versandbediungungen o.ä.:zwinker:

brainforce, 5 Dezember 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    ALLE versenden ganz neutrale Pakete...auch B. Uhse! (wobei diese extrem neutralen Verpackungen bei kundigen Sexbestellern durchaus "auffallen" *fg*)

Und da du Batterien erst selber in den Vibi einlegen musst, kann er auch nicht aus Versehen zu schnurren anfangen. :grin:

munich-lion, 5 Dezember 2007
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Aso und ich dachte willst dir Eltern gleich mitbestellen.

Nein, das sthet nicht groß in Leuchtbuchstaben SEXTOY oä oben. Nur, wei von Munich schon erwähnt, werden diese sündigen, Lustspielzeuge in geradezu "ins-Auge-stechender", extrem neutralen Verpackung geliefert, sodass deine Eltern (oder sonstwer) schon mitbekommen werden, um was für eine Art von Bestellung es sich dabei handelt :smile: :zwinker: . Viel Spass!

Prof_Tom, 5 Dezember 2007
  7. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,
    danke schonmal für die vielen Antworten!! Ich denke, ich werde mich doch eher für eine Packstation entscheiden, weil mir das als am reibungslosten erscheint:zwinker:
    Eine Frage hab ich noch, und zwar, wenn man das an eine Packstation senden lässt, dann muss man das nur noch abholen, gell?
    LG

Momolilli, 5 Dezember 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008

User 38494, 5 Dezember 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    so weit ich weiss kann man wenn man bestellt, sich bei manchen aussuchen was da als absender draufsteht. z.b steht dann da douglas drauf und jeder denkt da sind einfach nur körperpflegeprodukte drinne. :zwinker:
    musst du dich einfach mal ein bisschen im internet umschaun, und auf die lieberbedingungen achten. :smile:

lg
    Basti

Basti1990, 5 Dezember 2007
  10. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Also bei mir war das so, dass ich dieses Paket an der Post holen musste! Es lag ein Zettel im Briefkasten (ich nehm an ich war nicht daheim als dies der Postbote rein geworfen hat) und da stand drauf dass ich es am nächsten Werktag abholen sollte.
    Und als ichs geholt hab, war das ein ganz normales Paket.
    Man konnte von außen also nicht erkennen
    :zwinker:

IceXXIce, 5 Dezember 2007
  11. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also ich hab bei eis bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, schicken auf Wunsch auch mit anderem Absender-Etikett, so das wirklich nix draufhinweist, ausser du weißt es eben :zwinker:

DanReplay, 6 Dezember 2007
  12. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hallo du, wenn du dich für die Packstation entscheidest, dann bekommst du nur eine grüne Benachrichtigungskarte mit der Post. Da steht dann eine Nummer drauf und der Standort der Packstation, wo das Paket schlummert und auf dich wartet. Da gehst du dann hin, tippst die angegebene Nummer ein und es öffnet sich das Fach, in dem deine Sendung liegt. Bei dieser Methode bekommt der Paketfahrer die Sendung gar nicht in die Finger und du mußt dich auch nicht an den Schalter stellen, um es dort abzuholen. Sie wird anstatt ins Paketauto geladen gleich in der Packstation deponiert.
    Abholen am Schalter mußt du nur dann, wenn du dir das Paket auf dem normalen Weg zustellen läßt, nicht zuhause bist und der Fahrer dir eine orangene Abholkarte in den Briefkasten wirft.

Rudi67, 6 Dezember 2007
  13. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Zudem dem Thema habe ich mal irgendwo eine lustige Karikatur:
    Der Postbote gibt gerade an der Tür ein "neutrales Päckchen" ab. Im Hintergrund steht ein großer Lieferwagen mit der Aufschrift "Wir liefern Sexspielzeug frei Haus!" :cool1:

Keine Sorge, an dem Paket (und auch am Postauto) kann eigentlich niemand erkennen, was du gerade bekommst.

Tokee, 6 Dezember 2007
  14. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe schon einige Male was bestellt. Die Verpackung war immer neutral. Aber wenn man den Absender sieht und dort Flensburg angegeben ist, könnte man sich schon seine Gedanken machen, oder?:tongue:

roli123, 6 Dezember 2007
  15. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab mir auch obwohl ich bei meinen Eltern wohne einen Vibrator be fun factory bestellt, der kam in einem ganz unscheinbaren braunen Karton und sah genau so aus, wie ein Paket in dem Schuhe von Ebay waren, die ich ne Woche vorher gekauft hatte. :zwinker:

User 40336, 6 Dezember 2007
  16. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du bei einem Erotikversand bestellst, der etwas mit Eis zu tun hat, kannst du als Absender verschiedene andere Firmen angeben lassen, z.B. Druckerzubehör.de, Modeschmuck.de...

Die Nachbarn erkennen es nicht, aber ich hab einen Bruder, der Postbote ist, der kann einige Pakete schon gut einordnen...

rainbowdreamer, 6 Dezember 2007
  17. Niclas007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Niclas007, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...