Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #1

    Vibrator der Freundin

    Hab mir einfach mal den Vibrator meiner Freundin ausgeliehen (als sie nicht da war) und ich muß sagen, dass man solche Sachen auch als Mann benutzen kann und sie ihren Zweck erfüllen ;-)

    Weiß nicht, ob es sich als Frau ähnlich anfühlt, aber ich fand die Stimulation irgendwie schön indirekt, es war fast so, wie wenn mich jemand anders berührt hätte. Wenn ich die eigene Hand benutze ist es deutlich direkter, vielleicht weil ich ja genau weiß, was kommt.

    Der Orgasmus kam recht schnell und fast ein bißchen plötzlich und man muß aufpassen, dass man nicht die Stelle verliert. Ich hätte ihn auch gerne mal im Po ausprobiert, aber dafür war er mir zu groß. Ich denke, ich werde ihn mir jetzt öfter mal ausleihen.

    LG
    Krümelmonster
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vibrator?
    2. Vibrator?
    3. vibrator
    4. Vibrator
    5. Vibrator
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #2
    Rofl :grin: :grin: :grin:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #3
    Örm... Nach dem "Po-Benutzen* bitte desinfizieren... oder 24 h rumstehen lassen und danach gut mit Seife abspülen.... Darmbakterien vertragen sich nicht soooo gut mit der Vagina

    Sonst: Viel Spass weiterhin!
     
  • Da Maik
    Da Maik (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #4
    Ehhmmmm.....nunja was soll man dazu sagen, ich finds lustig, würds aber selber nicht machen:grin:
    Und ich glaube kaum das deine Freundin davon begeistert wäre wenn du ihn ohne ihr Wissen im Po benutzt:zwinker:
     
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #5
    Keine Angst, soweit hab ich schon mitgedacht :smile:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #6
    öhm, wie hast du den denn benutzt?
    wie kann ich mir das vorstellen?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    *grins* da hat aber einer was nettes rausgefunden und freut sich jetzt... :smile:


    wie groß ist er denn, dass du ihn dir nicht zutraust? :eek:
     
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #8
    Hmm, naja das ist nicht so schwierig, hängt natürlich davon ab, was man gerne mag. Ich hab ihn einfach mal mit der Spitze, mal mit der breiten Seite (es ist ein Delphin von funfactory) an mein Bändchen gehalten, da bin ich am empfindlichsten. Genug Info?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #9
    So so, du leihst dir also den Flipper aus, während deine Freundin außer Haus ist. Weiß sie denn mittlerweile etwas von dieser "Zweckentfremdung"? :grin:

    Meinen Delphin teile ich hin und wieder auch gerne mit einem Mann, allerdings fand das bisher keiner so prickelnd wie du (max. nett, sonst gleichgültig bis unangenehm)...aber fürn Arsch nehme ich den nicht her und jemand anders schon gleich gar nicht, denn für anale Vergnügen besitze ich genügend anderes Spielzeug.
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #10
    wunderbar, danke :zwinker:
    bei gelegenheit muss ich das ja gleich mal ausprobieren.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #11
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #12
    Das diese Vibrationen den Männern wohl sehr gefällt, hat sich eine Firma zu Nutze gemacht und den "VibroPipe" erfunden.

    Testergebnis von LTT:

    [​IMG]

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste