Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator Dolly Dolphin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lotusblume17, 15 April 2004.

  1. Lotusblume17
    0
    Hallo!
    Ich möchte mir gerne einen Vibrator zulegen.Sowohl für mich selber,aber auch,um ihn mit ins Sexleben mit meinem Freund einzubeziehen.
    Ich bin fast erschlagen worden von der großen Auswahl hier im Internet.
    So eine "Penisnachbildung in Natur" gefällt mir allerdings gar nicht.ich finde sowas verspieltes,wie den Delfin (von der Marke FunFactory) http://shop.adultshop.de/l3functions/productsearch.asp?search=funfactory&AffiliateID=MARBRAPLT0001
    viel besser.Allerdings sind die Preise zieeeemlich hoch.Der Delphin kostet beispielsweise 45 Euro... Das ist schon ziemlich viel Geld. :-( Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Vibratoren von Fun Factory? Oder habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Was habt ihr für Vibratoren und seit ihr damit zufrieden?
    Wäre wirklich superlieb,wenn ihr mir antworten würdet.
     
    #1
    Lotusblume17, 15 April 2004
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    nimm einen von Funfactory, du wirst es nicht bereuen!!!!
    Hab den Engel und den Teufel und bin super zufrieden damit!!

    Viel Spass :grin:

    PS. So langsam sollte ich von Funfactory Geld für's werben verlangen *ggggg*
     
    #2
    Leeloo, 15 April 2004
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    Also ich hab den Maulwurf in hellgrün und finde ihn nicht so doll, ich zieh meinen Duschkopg immer noch vor ;-)
    Heut würd ich nur einen Nehmen, der Kitzler und Scheide stimuliert, wie z.B. die Nixe oder mal den ein oder anderen im Beate Uhse Shop.
     
    #3
    Pumpkin, 15 April 2004
  4. Lotusblume17
    0
    Hi! Das geht hier ja echt superschnell mit den Antworten.Klasse. :smile:
    Ich finde eigentlich alle Figuren von Fun Factory ziemlich super.Bei dem Maulwurf steht extra in der Beschreibung dabei,dass er auch gut zur äußerlichen Stimulation angewendet werden kann.Findest du das nicht,Pumkin?
    Bei Patchy Paul ist die dicke Nase (*g*-wie das klingt...) sicher gut zur Stimulation des G-Punktes... Das klappt bei dem Delphin wahrscheinlich nicht so gut... Hach... das ist echt schwer...
     
    #4
    Lotusblume17, 15 April 2004
  5. Pumpkin
    Gast
    0
    Hi Lotusblume!

    Nee, ich finde ihn nicht so gut. Ich spüre mit ihm nicht gerade viel. Einführen kann ich den auch nicht, egal wie viel Gleitgel ich nehm, dafür ist er mir zu groß :frown: Ich würd heute einen anderen nehmen. Aber süß ist er schon - na ja....
     
    #5
    Pumpkin, 15 April 2004
  6. Evilangel
    Gast
    0
    Hab leider keine Erfahrung mit den Dildos/Vibratoren von FunFactory, aber ich kann dir die seite Link entfernt .. bitte KEINE Links zu anderen Shops ausser dem AdultShop posten, da das Forum nur durch diesen unterstützt wird! empfehlen...dort gibt es ne relativ große Auswahl und sie sind auch net so arg teuer (zum größten Teil) das heißt du kannst dir erstmal zum ausprobieren nen preiswerteren zulegen. Optisch wäre der Vibrator der "Chili" oder so ähnlich heißt dem delfin relativ ähnlich, denk ich...
    Ich habe den "Metallic" und bin sehr zufrieden und werde mir jetzt auch noch nen andren zulegen, um das Repertoire zu erweitern :zwinker: vielleicht nen wasserdichten... :rolleyes:
    Wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren :smile:
    LG Evilangel

    P.S.: Wenn du dir den "Erst-besteller-Gutschein" per mail zusenden lässt, sparst du noch 5 Euro, d.h. du bezahlst bei Vorkasse nur einen Euro Versand...

    Edit: Tut mir leid, wusste nicht dass das nicht gern gesehen wird, sorry...also wer die addy wissen will, kann mir ja ne PN schreiben...
     
    #6
    Evilangel, 16 April 2004
  7. Todd Marshall
    0
    #7
    Todd Marshall, 16 April 2004
  8. Lotusblume17
    0
    Hi!
    Danke für die Antworten.Der Link von Evilangel ist wirklich super.(Wenn ihr ihn haben wollt,schreibt mir einfach ne PN). Ich denke,ich werd mir nun doch nicht den Delfin von FunFactory holen.Der ist mir echt zu teuer... auch wenn er ja sooo süß ist. :gluecklic
    Auf der besagten Seite gibt es auch zwei ganz tolle Vibratoren.Zum einen -wie ja auch von Evilangel empfohlen,der Chili Pepper,und zum anderen einen "Waterproof Dolphin"... Jetzt heißt es nur noch sich entscheiden... oder nehm ich doch beide?? *seufz*
    Danke auch für die Message von Todd Marshall.Die Testberichte sind wirklich nützlich.
    Ich bin natürlich weiterhin offen für Erfahrungsberichte und Empfehlungen eurer Vibratoren.
    Also schreibt bitte weiter...
    MlG,Lotusblume
     
    #8
    Lotusblume17, 16 April 2004
  9. shabba
    Gast
    0
    was mich mal interessieren wuerde ist was frau mit sonem dingen eigentlich eher macht...rein damit oder mehr fuer die klitoris (dranhalten oder wat?)

    shabba
     
    #9
    shabba, 16 April 2004
  10. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Am besten finde ich die Vibratoren, die beides gleichzeitig können.
    Früher habe ich nur die Klitoris und die nähere Umgebung stimuliert.
    Aber ich habe mir einen Vibrator gekauft,, der an der Seite noch einen kleinen
    Aufsatz hat, der gleichzeitig die Klitoris stimuliert, während man den Hauptschaft einführt.
    Oje, das hört sich voll komisch an. :wuerg:

    Naja, auf jeden Fall ist das Ding supi.
     
    #10
    Große Schwester, 16 April 2004
  11. Evilangel
    Gast
    0
    @Lotusblume: *lachenmuss* Vor der Wahl stand ich heute auch...hab mich für die wasserfeste Alternative entschieden...möchte das gern mal unter der Dusche oder beim baden ausprobieren...freut mich dass der link weitergeholfen hat :smile:

    Also bisher hab ich den immer nur für die vaginale stimulation benutzt 8und die andre hand für die Klitoris), aber jetzt letztens mal beim GV damit die Klitoris stimuliert...gar nicht schlecht :grin:

    LG Evilangel
     
    #11
    Evilangel, 16 April 2004
  12. Evilangel
    Gast
    0
    Also ich muss sagen: hab den neuen jetzt seit zwei Tagen und gleich beim ersten mal ausprobieren: mein persönlicher Rekord: Orgi in 2 Minuten - ich war völlig überrumpelt... :grin:
    kA ob es an dem Vib liegt oder an was andrem, aber schon sehr interessant dieses Ergebnis :zwinker:
    in der Badewanne hab ich ihn aber noch net ausprobiert :zwinker: und einen Nachteil gibt es auch noch: er riecht unangenehm nach Plastik...ich hoffe das wird noch weniger...
    Lotusblume, sagst du uns dann auch mal was zu dem Chili pepper wenn du ihn ausprobiert hast (ich glaube in einem andren thread gelesen zu haben dass du dich jetzt für diese variante entschieden hattest?) ?
    LG Evilangel
     
    #12
    Evilangel, 24 April 2004
  13. shabba
    Gast
    0
    evilangel: du hast den dolly dolphin?
    bist du vaginal oder klitoral zum orgasmus gekommen? wie verwendet man aeh frau son ding richtig? :smile:
     
    #13
    shabba, 25 April 2004
  14. Lotusblume17
    0
    Hallo!
    Morgen ist es endlich soweit.Muss das Paket nur noch bei der Post abholen.
    @Evilangel: Beantworte bitte unbedingt die Frage von "shabba".Das möcht ich nämlich auch wissen.
    Ich werd meine Erfahrungen mit dem Chilli Pepper natürlich bekannt geben.
    MlG... Lotusblume
     
    #14
    Lotusblume17, 25 April 2004
  15. Evilangel
    Gast
    0
    *lachenmuss*
    Also: ich glaube ich bin sowieso eher der "klitorale Typ" :zwinker: und das scheint für mich genau der richtige vib zu sein, um schnell zu kommen...allerdings weiß ich gar nicht ob das das beste ist :zwinker:
    gestern hab ich es noch mal mit meinem andren (ein ganz schlichter) gemacht und das mag ich auch sehr gern...dauert halt etwas länger ist aber auch sehr schön.
    Habe übrigends nicht den Dolly Dolphin von der adult-shop seite sondern einen andren, der sozusagen einen kleinen "dorn" hat, der die klitoris stimulieren soll :zwinker:
    Wie man einen Vib am besten benutzen soll? ich glaube das ist individuell höchst verschieden.
    Ich persönlich mache es so dass ich den Vibrator eben leicht in mir vibrieren lasse und am anfang auch über die klitoris streichele damit. Dabei male ich mir schöne Sexphantasien aus.
    Den vibrator bewege ich leicht, aber kaum rein und raus, sondern mehr so reibend dort wo theoretisch der g.punkt sein soll - soll heißen: ich versuche damit gegen meinen g-punkt zu "stubsen" :zwinker:
    Währenddessen stimuliere ich meine klitoris mit der andren hand...da mag es sowieso jede frau anders...mir tut es weh wenn ich zu direkt streichle und mag es lieber die Klitoris zwischen zwei ausgestreckte finger zu nehmen und leicht zu massieren (i know ist schwer zu verstehen, aber besser kann ich es nicht beschreiben :zwinker: ) Zum orgasmus hin wird das masiieren meist etwas heftiger, irgendwann kann man auch direkt drüberstreicheln, nach dem orgy ist sie total empfindlich.
    Jedenfalls habe ich auf diese weise schon sehr schöne orgasmen gehabt :smile: meistens klitoral, aber ich glaube auch schon mal vaginal und auch ab und zu g-punkt-orgasmen :smile:
    So, freu mich schon auf deinen Bericht, Lotus :smile:
    LG Evilangel
     
    #15
    Evilangel, 25 April 2004
  16. Lotusblume17
    0
    Huhu!
    Danke für den ausführlichen Bericht von dir,Evilangel! Bei mir ist es genau wie dir,mit der Empfindlichkeit der Klitoris. Einen vaginalen oder G-Punkt Orgasmus hatte ich leider noch nicht. Aber das könnte sich vielleicht bald ändern : Meine Vibras sind endlich da!!! Juhu...
    Aaaaalso... Ich habe mir ja im Internet den Chili Pepper und den Dolly Dolphin (das ist nicht der von der Adult-Seite!) bestellt.
    Natürlich hab ich beide auch erst mal genau ausprobiert und "untersucht".
    Mein Fazit:
    Chili Pepper:
    positiv:
    + Geile Farbe (kräftiges rot)
    + gutes Material (riecht nicht unangenehm-fast neutral)
    + gute Verarbeitung (keine Macken,Kleberillen etc)
    + sehr leise! (finde ich sehr wichtig)
    + sehr gut zu säubern,da glatte,rillenlose Oberfläche
    + stufenlose Vibration ist möglich (kleines Rädchen ganz hinten am Schaft-leicht zu bedienen)
    + vorne relativ spitz zulaufend,so dass das Einführen ganz leicht geht

    negativ:
    - für mich wird der Schaft zum Ende hin ganz einfach zu dick(ich kann den Vibra nur bis zur Hälfte einführen,sonst wird es eher unangenehm als entspannend)
    - meiner Meinung nach hätte die Vibration ruhig ein bisschen stärker ausfallen können.Zur Stimulation der Klitoris hätt es mehr sein können.Es ist aber auf jeden Fall noch ok.Man kommt problemlos zu einem klitorialen Orgasmus.Dadurch,dass es ein bisschen länger dauert,wird der Orgi meist auch intensiver.


    So,nun zu dem Dolly Dolphin:

    Positiv:
    + sehr weiches,angenehmes Material. -Weicher als der Chili Pepper
    + schöne Farbe (hellblau)
    + gut zu reinigen
    + leise (wenn auch nicht so leise wie der Chili Pepper)
    + + zusätzlicher Ansatz,zur Stimulation der Klitoris (der Ansatz ist in Form eines Delphins...)
    + Genau die richtige Breite und Länge (jedenfalls für mich)
    + stufenlose Vibration ist möglich (kleines Rädchen ganz hinten am Schaft-leicht zu bedienen)


    negativ:
    - leider war bei Erhalt des Vibras bereits ein kleines Stück von der Flosse des Delphins ab... :-(
    (Meint ihr,ich sollte mal bei der Internetadresse anfragen,ob es evtl Ersatz oder Rabatt beim nächstens Einkauf etc geben könnte... Finde das echt ein bisschen ärgerlich.. :angryfire )
    - die Verarbeitung ist nicht ganz so gut.-Da,wo das Regulierungsrädchen mit dem Schaft zusammentrifft,sind Unebenheiten (so ne Art überschüssiges Material..-ist aber nicht so extrem,kann man drüber hinweg sehen)

    So,ich hoffe dem ein oder anderen hilft diese Berichterstattung...
    Beantwortet mir doch bitte noch meine Frage,ob ich mich nochmal an die Internetadresse wenden soll wegen der "Macke" an meinem Vibra... Oder fändet ihr das lächerlich?

    MlG,Lotusblume
     
    #16
    Lotusblume17, 26 April 2004
  17. Evilangel
    Gast
    0
    würd ich schon nach fragen...ist immerhin ein Materialfehler...
    was ich noch negativ finde beim Delfin:
    er riecht unangenehm
    dieser "Vorsprung" zur Klitorisstimulation passt bei mir leider nicht zur Anatomie :frown: ich muss den immer runterdrücken um an die richtige stelle zu kommen *lachenmuss* auf die dauer ganz schön anstrengend...naja, aber das liegt wohl eben eher an meiner anatomie...liegt wohl relativ nah zusammen bei mir...muss noch ein bissel üben *grinz*
    Danke für deinen Bericht...vielleicht leg ich mir den ja irgendwann auch noch zu :rolleyes: :smile:
    Ich finde hier könnte man einen richtigen Vergleichsthread für vibratoren und andres spielzeug machen *lol*
    LG Evilangel
     
    #17
    Evilangel, 26 April 2004
  18. Lotusblume17
    0
    Hallo!
    Ich hab bei der Internet-Seite angefragt.Die haben sofort (noch am gleichen Tag) geantwortet und sich entschuldigt,dass sie mir "defekte" Ware geschickt haben.Ich kann den Vibra unfrei mit der Post zurückschicken und dann krieg ich entweder Ersatz oder Geld zurück.-Je nachdem was ich möchte.
    Das nenn ich doch mal hilfsbereit! *Lotusblume ist begeistert*
     
    #18
    Lotusblume17, 27 April 2004
  19. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Und das ohne den Vibrator *smile*
     
    #19
    Ostsee-MV, 27 April 2004
  20. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube ich werde den Dolphin II auch mal bestellen. Mal sehen wie er bei meiner Frau wirkt :smile:
     
    #20
    Norman Bates, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator Dolly Dolphin
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
idefix84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
8 Antworten
Zuckerschnütche
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2007
11 Antworten