Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #1

    Vibrator - Drehen oder vibrieren?

    Hallo hallo :cool1:

    Bin ich die einzige, die Vibratoren, die sich nicht drehen sondern einfach nur vor sich hin vibrieren nicht wirklich ausreichend findet? :ratlos: Ich hab halt eben genau so einen zu Hause und er bringt mir mal gar nichts. Ich will nen neuen, der sich dreht, denn ich denke, dass die es mehr bringen, oder?

    Was habt ihr denn für einen?

    :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #2
    Also mir bringt drehen rein gar nix. :grin:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #3
    Meiner vibriert auch nur, bin aber eigentlich ganz zufrieden damit.:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #4
    Nur Vibration reicht mir persönlich völlig aus. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #5
    Ich finde Drehen auch seeehr langweilig.

    Meiner vibriert und das ist a) auf der Klit nett und b) als Zusatz beim vaginalen Gebrauch auch ganz ok.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    Hmm... was isn dann mit mir los? Bin ich kaputt? :hmm: :cry:

    Ja gut, auf der Klit da bringts mir auch was. Aber beim vaginalen Gebrauch ... da kann ichs so hoch stellen wie ich will, das nützt nichts :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #7
    Nein?! :kiss:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #8
    Nagut, dann bin ich beruhigt :grin: :knuddel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #9
    Ist das dein neues Lieblingswort? Du findest ziemlich viel schäbig :grin:
    Wobei ich finde dass das hier nicht passt....

    Rein von der Vibration komme ich auch nicht, ich brauch Bewegung dabei, aber es reicht ja wenn man ihn mit der Hand hin und her bewegt!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #10
    Extra für dich geändert und ja, ich sags irgendwie ziemlich oft momentan :grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #11
    Ich finde auch, dass das Vibrieren vaginal nichts bringt. Einen drehenden hatte ich noch nicht. Klitoral finde ich elektrische Zahnbürste übrigends viel effektiver :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #12
    Dito. Ist bei mir auch so. Ich sagte ja - als Nebeneffekt isses nett. Aber diese Gedrehe find ich wirklich blöd..
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #13
    Mir reicht eigentlich die vibration. :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #14
    mir reicht nur vibrieren auch... trotzdem: diese dreherei macht neugierig. werd wohl bald mal shoppen gehen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste