Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zuckerschnütche, 4 August 2007.

1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hey ihr,

Ich machs kurz, ich will mir nen Vibrator kaufen :zwinker:

1. Brauch ich nen guten Online-Shop, hier kann mir doch sicher jemand nen zuverlässigen und guten empfehlen
    und 2. Was für ein Modell ist denn da am besten geeignet? Ich kenn mich auf dem Gebiet jetzt nicht sonderlich aus :zwinker:

Und noch ne Frage, sieht man das dem Päckchen eigentlich an was da drin ist bzw woher es kommt? *gg* Weiß ja nicht was da dann unser Briefträger denkt. Und meine Eltern können es zwar wissen, wär aber auch nicht schlecht wenns geheim bleibt :tongue:

Danke schonmal für Antworten.

Hab grad mal bei dem Link der da kommt geschaut.

Was haltet ihr denn von dem da http://www.aelskling.com/shop/Product/ProductInfo.aspx?id=561&cid=175

Ich denke die Innen&Außen haben schon was oder? :drool:

Zuckerschnütche, 4 August 2007
  2. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Also hier im Forum wird ja immer Funfactory empfohlen.

Mal ne Frage zu FF, wie bezahlt man da?? Ist ja doof dass es da keine Vorauskasse oder Rechnung gibt. Wie zahlt ihr da? Gebt ihr da eure Kontonr und so an??

Mintpraline, 4 August 2007
  3. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 4 August 2007
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Der Briefträger wird wohl nix denken :zwinker: genauso sind die Pakete immer aber auch wirklich immer seriös verpackt, bei einigen Shop kenne ich es auch so, das der Absender meist eine Privatadresse ists und nicht erwähnt, das es zum beispiel von Aduldshop.de kommt. Sowas ließt man aber grundsätzlich in der AGB nach :zwinker:

darkages, 4 August 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    @Zuckerschnütche:

Ich weiß ja nicht was Du maximal dafür ausgeben willst, aber bei einem Modell von Fun Factory machst Du mit Sicherheit nichts falsch.
    Nach meinem Kenntnisstand sollen z.B. der Semirealistic und der Patchy Paul II recht universell einsetzbar und empfehlenswert sein.
    Wenn es etwas teurer und luxuriöser sein darf, dann schaue Dir mal die Sinnflut-Reihe von FunFactory oder die Modelle von Nobra.
    Ich habe erst kürzlich meiner Frau und mir jeweils ein Modell von Nobra (Silicone Dreams) bestellt und wir sind damit sehr zufrieden.
    Wenn Dir die Optik einer Nachbildung eines Glieds nicht gefällt haben die auch einen Vibi in Delphin Form etc.

Achte beim Kauf auf jeden Fall auch auf das verwendete Material.
    Einige Modelle enthalten gesundheitsschädliche Substanzen.

Siehe auch hier:

Ökotest Test: V i b r a t o r e n

Weitere brauchbare Infos zum Vibi-Kauf findest Du hier:

"Good Vibrations": Alles Wissenswerte über Vibis

Triple-Null, 4 August 2007
  6. Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "--"

Svenja20, 4 August 2007
  7. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich habe zwar keinen Vibrator; aber einen Dildo.
    Aber mit ein bisschen Phantasie findet man auch sehr geile
    Sachen im Alltagsleben (z.B. Kerze oder so) mit denen man sich befriedigen kann.:engel:

Melanie2007, 5 August 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab auch einen Vibrator von Funfactory und bin damit sehr zufrieden :smile:

@Melanie: Habe hier im Forum schon öfters gehört dass sich verschiedenste Leute alles mögliche in sich reinstecken (letztens iwie Spargel usw)... seeeeeeehr komisch :ratlos: Da nehm ich doch lieber nen Vibrator... oder den Schwanz eines Freundes :zwinker:

babyStylez, 5 August 2007
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Man merkt einfach den Unterschied zwischen FF Produkten und No-Name. Ich habe zwei Vibs und muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt bei FF. Ich würde mir zwr nicht zwangsläufig den teuersten dort aussuchen, aber die haben auch ein wenig günstigere.

Und zu deinem welchen du dort ausgesucht hattest, der sieht nur komisch aus. Meine Wahl wäre es nicht.

fragment, 5 August 2007
  10. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    http://www.dildoking.de

http://www.petras-erotik-shop.de

http://www.venus-versand.de

http://www.erotikforyou.com

Das sind so gute Shops mit gutem Angebot und bisweilem sehr gutem Preisverhältnissen.

FF würde ich auch bevorzugen, ist einfach eine Superqualität die Teile.

Man sollte halt net sparen und den billigsten Schund kaufen (gerade bei Loveballs oder Analketten)

Bei Dildos, find ich die Crystalvaarianten einfach cool, auch weil man sie vor Gebrauch kurz ins Eisfach oder die Mikrowelle legen kann.
    Ansonsten hat Nobra noch geile Toys, die kosten aber auch bissel was- aber sehen endscharf aus.

Kat

Sylphinja, 6 August 2007
  12. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    http://www.******* gibts auch noch

öhm, warum geht der link denn nicht? eis. de ist doch auch nur ein erotikversand wie die anderen genannten

ogerline, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...