Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator etc. in den Urlaub mitnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grosses bises, 6 September 2008.

1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    Hallo, ich werde jetzt bald in Urlaub fahren, für einen ganzen Monat - deswegen überleg ichs mir schon dreimal, ob ich nen Vibrator und Gleitgel mitnehmen soll ... Ich fliege halt, und jetzt würd ich ganz gern wissen, ob da die aufgegebenen Koffer eventuell auch durchsucht werden oder so?

Ach, eigentlich wärs ja egal, aber ist halt irgendwie komisch :smile2: nicht dass mein zeug verloren geht ....

Oh we - also nehmt, ihr euer Sexspielzeug beim Fliegen mit?

grosses bises, 6 September 2008
  2. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    bla bla bla bla blubb

Clocks, 6 September 2008
  3. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    :grin: Kennt ihr nicht die Szene aus Fight Club? Der Typ kommt am Flughafen an und erfährt das sein Koffer bei einer Durchsuchung auffällig wurde. Er fragt nach. "Hat es getickt?" - "moderne Bomben ticken nicht... aber wenn Gepäck vibriert, dann müssen die Loader die Security rufen. In neun von zehn Fällen ist es ein elektrischer Rasierer, aber maaaanchmaaaaaaal... ist es ein Dildo. Wir dürfen natürlich keinen Besitz unterstellen, deshalb sagen wir "ein Dildo" und nicht "ihr Dildo"......

Hachjaaa... und damit dir das nicht passiert, nimm die Akkus raus.

Mauerrabe, 6 September 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Na klar müssen die Spielzeuge mit - wir fliegen morgen und es ist schon alles eingepackt :drool:

Letztes Jahr ist uns nichts Peinliches damit passiert, haben aber auch drauf geachtet, dass der Vibi nicht von selbst losgeht :zwinker:

Aliena, 6 September 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei so einem langen Urlaub würde ich wirklich überlegen Spielzeug mitzunehmen...

happy&sad, 6 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    IN die Ferien würde ich keine Spielzeuge mitnehmen:ratlos:

User 49007, 6 September 2008
  7. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    Also ich würd mir da keine Sorgen machen. Fliege sehr viel und hab eigentlich immer Spielzeug mit, nicht nur Vibratoren. Musste mein aufgegebenes Gepäck allerdings noch nie öffnen.
    Lediglich auf einer Geschäftsreise ist mir mal was peinliches passiert: Hatte (seit Wochen) einen kleinen Vib in meiner Handtasche und darauf vergessen, und natürlich ließen sie mich die Tasche öffnen...
    War allerdings eine Frau, die kontrolliert hat, die hat aber schon sehr frech gegrinst, als sie das Ding in einer Innentasche fand.

anne-cathrine, 8 September 2008
  8. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    huhu also ich war erst im urlaub mit meinem freund und einigen unserer spielzeuge.Hab mir da gar nix bei gedacht.... sind mit dem flieger nach lanzarote und hab die batterien halt raus aber sonst... ja mei wer weiß was die leute vom flughafen alles daheim haben :zwinker: . also egal :smile: wenn ich in urlaub fahre dann heißt das erholung...und wie das ist ja wohl meine sache und nicht die vom flughafen :cool1:

User 71398, 8 September 2008
  9. Also mein Zeugs kommt immer mit, man hat ja schliesslich auch in den Ferien Bedürfnisse. Und ob es Durchleuchtet wird – was aber sehr warscheinlich ist – interessiert mich nicht, ich hab Spass damit und wer sich damit echauffieren muss, darf das gerne tun; mich stört das nicht.

Chosylämmchen, 8 September 2008
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Klar können die Koffer durchsucht werden, aber höchstwahrscheinlich interessiert es die Leute am Flughafen kein Stück, ob du Spielzeug dabei hast oder nicht.

User 50283, 9 September 2008
  11. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich war mal bei ner Kofferauktion von der Lufthansa und dort jemand ein paar Reihen hinter mir eine Koffer ersteigert in dem sich zwei Gummipuppen und diverses anders Spielzeug gefunden hat. Das hat sehr zur Erheiterung im ganzen Saal beigetragen :tongue:

Du wärest also nicht der Erste und auch der letzte Mensch der sein Spielzeug mit nimmt :smile:

Tokee, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...