Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #1

    Vibrator für den Mann

    Mein Freund erzählte mir letztens von einem Vibrator für den Mann der in das Penisloch geführt wird. Habt ihr davon auch schon gehört oder womöglich schon ausprobiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vibrator?
    2. Vibrator?
    3. vibrator
    4. Vibrator
    5. Vibrator
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #2

    :ratlos: Sagt mir gar nichts, lass mich ja gern eines besseren belehren aber hört sich fürs erste gruslig an...
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #3
    Ja, das waren auch meine ersten Gedanken. :cry:
    Als ich den Titel des Threads gelesen hatte, habe ich zuerst angenommen es war ein Spielzeug zwecks analer Stimulation gemeint.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #4
    Omfg... warum genau sollte ich mir irgendetwas in die Harnröhre einführen lassen, wenn ich nicht gerade auf Gastaufenthalt in der Guantanamo Bay bin und in der Hinsicht keine Wahl habe?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine derartige Praktik irgendwie dem Lustgewinn dienen könnte... und ich habe noch nie von frei verkäuflichen Instrumenten für einen derartigen Zeitvertreib gehört...
     
  • toaocm
    toaocm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #5
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #6

    :eek: Ach du grüne Neune, das tut mir ja schon beim Hinsehen weh, wie muss es dann erst demjenigen gehn, der das Teil benutzt :kopfschue
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #7
  • Sweet-Kerl-HL
    0
    24 Juli 2007
    #8
    Naja, wer auf schmerzen steht!!!!!!!!!!!!

    kannst ja mal nen kerl fragen dem nierensteine durch den harnleiter entferntwurden wie angenehm das ist.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #9
    Wie soll der Mann denn da kommen können? Das geht doch dann nicht? :ratlos:
    Ich bleib bei meinem vibrierenden Penisring. :-D
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #10
    Wie jetzt - Ich dachte Du wärst ein Girl? :eek: :cry: :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #11
    Bin ich doch auch? Nur weil ich einen Penisring besitze, heißt das ja nicht, dass ich auch einen Penis hab. :grin:
    Für mich selbst benutze ich Vibratoren. :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #12
    War ja nur Spaß! :zwinker:
    Off-Topic:
    Aber wenn Du doch Single bist, wie reagieren denn die Männer darauf wenn Du plötzlich mit so einem Ring an kommst? :rolleyes:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Hihi. Ich hab ja vielleicht bald einen Kerl. :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #14
    :link:
    Off-Topic:
    potentielles "Opfer" :grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #15
    Mein Ex musste mal ne Untersuchung machen lassen, das Teil sah genauso aus... ich bezweifel, ob der das je wieder sehen möchte... :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    Wer hätte das gedacht? :link:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #17
    Danke für die Info:smile:
    Ne, ich glaube auch nicht, das er das will..Sieht ja nicht grade schmerzfrei aus:kopfschue
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #18
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #19
    :eek: :eek: :eek:
    Nein danke.:ratlos:
     
  • Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #20
    Mhm .... ohne mich :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste