Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator für Freundin - bin aber ein Junge und hab keine Ahnung (Frage an die Girls)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>MC<<, 22 November 2007.

1. >>MC<<
    Gast
    0
    :schuechte Hey, ich will meine Freundin mal mit nem Vibrator verwöhnen, kenn mich aber mit den dingern nicht aus.... Kann sie aber auch nicht fragen, da es mehr oder weniger eine Überaschung wird - ist doch Ok oder (Frage an die Girls)?

Ich weiß (denke ich weiß), dass es solche für innen in der Scheide gibt (Vibratorn meist in Penisform) und für vorne Schamlippen etc. (sehen aus wie Prittstifte).

Das Problem ist, dass meine Freundin nur sehr schwer viginal (innen) kommt.

Kann ich meine Freundin mit so nem Penisvibrator (für innen) auch außen voll befriedigen ??? Will ein bischen rum experiementieren und das geht wohl schlechter wenn ich nur ein für außen hole?

Also nochmal in kurz: Für wenig Geld meine Freundin mit so nem Ding glücklichmachen und dabei viel ausprobieren können.

Was kaufe ich? Sollte er, wenn er für innen ist, in Penisform sein oder lieber etwas wie ne Frucht, Tier (etwas witziges)???

>>MC<<, 22 November 2007
  2. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    meine Freundin mag den Butterfly lieber, versuche es mal damit:zwinker:

Locke80, 22 November 2007
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Auch wenn ich net vaginal komme, hab ich mir doch so einen Vibrator gekauft, der an eine Penisform angelehnt

Allerdings finde ich (wie wohl viele Frauen) diese hautfarbenen Penisnachbilduingen mitAdern absolut gräßlich, deswegen wurds der Dolphin von FunFactory

Félin, 22 November 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich