Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator für Freundin - bin aber ein Junge und hab keine Ahnung (Frage an die Girls)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>MC<<, 22 November 2007.

1. >>MC<<
    Gast
    0
    :schuechte Hey, ich will meine Freundin mal mit nem Vibrator verwöhnen, kenn mich aber mit den dingern nicht aus.... Kann sie aber auch nicht fragen, da es mehr oder weniger eine Überaschung wird - ist doch Ok oder (Frage an die Girls)?

Ich weiß (denke ich weiß), dass es solche für innen in der Scheide gibt (Vibratorn meist in Penisform) und für vorne Schamlippen etc. (sehen aus wie Prittstifte).

Das Problem ist, dass meine Freundin nur sehr schwer viginal (innen) kommt.

Kann ich meine Freundin mit so nem Penisvibrator (für innen) auch außen voll befriedigen ??? Will ein bischen rum experiementieren und das geht wohl schlechter wenn ich nur ein für außen hole?

Also nochmal in kurz: Für wenig Geld meine Freundin mit so nem Ding glücklichmachen und dabei viel ausprobieren können.

Was kaufe ich? Sollte er, wenn er für innen ist, in Penisform sein oder lieber etwas wie ne Frucht, Tier (etwas witziges)???

>>MC<<, 22 November 2007
  2. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    meine Freundin mag den Butterfly lieber, versuche es mal damit:zwinker:

Locke80, 22 November 2007
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Auch wenn ich net vaginal komme, hab ich mir doch so einen Vibrator gekauft, der an eine Penisform angelehnt

Allerdings finde ich (wie wohl viele Frauen) diese hautfarbenen Penisnachbilduingen mitAdern absolut gräßlich, deswegen wurds der Dolphin von FunFactory

Félin, 22 November 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab ein ganzes set bestellt bei eis .de mit einem ganz normalem Vibrator drin. ohne besondere form. ganz ganze hat nur 4€ und n paar gequetschte gekostet und bin trotzdem total begeistert. kann ihn einführen aber auch die klitoris stimulieren, wieso nicht? :zwinker:
    ist also sehr vielseitig so ein einfacher vib.
    kannst auf der seite ja mal ein bisschen stöbern sehr günstig da alles und wegen dere qualität kann ich nur alles andere als mich beklagen. hätte für den preis nie so viel erwartet
    also viel glück

Flitzi, 22 November 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn sie vaginal nur schwer kommt, dann den Layaspot von FF

Den kann sie auf die Klitoris auflegen aber auch leicht einführen

Kat

Sylphinja, 23 November 2007
  6. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hab erst gestern 5 billige entsorgt und einen neuen bekommen.
    Hat zwar bißchen über 100 gekostet, aber ist handgemacht(keine Fabrikware) und bring 12 Volt (Normale bringen 3 Volt)
    Bin davon begeistert und würde keinen billigen mehr kaufen. Für die ganzen billigen die alle ziemlich schnell kaputt wurden hätte ich mir eh schon 2 teure kaufen können.
    Auch die FF sind ziemlich schnell kaputt gegangen.

CherryPlum, 23 November 2007
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Cherry nen Nobra?

Kat

8. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    ja :zwinker:

CherryPlum, 23 November 2007
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Magst mir per PN sagen welchen....und bissel Erfahrungen posten-----mag mir nämlich auch einen kaufen g*

KAT

10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    "hrhrhr, mehr Power" :-D

User 63483, 24 November 2007
  11. MitchGilliam
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    MitchGilliam, 24 November 2007
  12. robert
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir können auch uneingeschränkt "Nobra" empfehlen, haben einen seit fünf Jahren. Vorteile sind: stinkt nicht, leise, kraftvoll, hält und hat Netzteil.

Nehmt Euch vor den billigen in acht, gerade wenn nicht verhütet wird. Diese Dinger haben oft Babyzellen.

Robert

robert, 24 November 2007
  13. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    @robert

Babyzellen // was meinst du denn da mit?

User 45117, 24 November 2007
  14. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

Das war ein schlechter Witz. Babyzellen sind eine Form von Batterie.

Anonymous0815, 25 November 2007
  15. >>MC<<
    Gast
    0
    ALSO.......... Resümee

Also würdet ihr einfach sagen, auch wenn meine freundin nur SEHR schwer Vaginal kommt, das so ein Vibrator in Form eines Penis (eigentlich für innen) auch seinen Zweck erfüllen kann, wenn ich ihn einfach vorne dranhalte und für einen Anfänger wie mich gut ist, um alles mal auszuprobieren ? :schuechte :smile:

Wichtig ist mir, dass ich viel ausprobieren und sie es in vollen Zügen genießen kann......

>>MC<<, 25 November 2007
  16. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ist völlig schnuppe ob der jetzt die Penisform oder die Standartform hat...
    Vibrieren tun Sie alle (mehr oder weniger intensiv) und man kann damit natürlich auch die Klitoris stimulieren.

mikeotaku, 25 November 2007
  17. Augen|Blick
    0
    Ja, kannst Du. Würde ich aber trotzdem nicht machen. Wenn sie eher der klitorale Typ ist, würde ich eher was kleines, bescheidenes nehmen und erstmal gucken, ob sie damit klar kommt.
    Lieber im Kleinen Appetit wecken, als mit so einem Monsterteil anzukomen und sie womöglich zu verschrecken. Kenne bisher keine Frau, die mit einem richtig angewendeten Vibrator nicht auf ihre Kosten kam, aber kann man ja dennoch langsam angehen. Ebenso würde ich nicht sparen, lieber das Beste nehmen, kann mir nichts nervigeres vorstellen als versagende Sextoys. Und ich gehe mal davon aus, dass Dir Deine Freundin das Wert ist :zwinker:

Wenn sie es genießen kann, dann kannst Du immer noch weiterprobieren, ist ja nicht so, dass die Dinger die Welt kosten. Nicht mal die Luxusversionen. Und meiner Erfahrung nach, haben Frauen ein extrem stark ausgeprägtes Bedürfnis sich für "richtige" Orgasmen zu revanchieren, bin da jedenfalls noch nie enttäuscht worden :tongue:
    LG

Augen|Blick, 25 November 2007
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Also ich hab den hier:

Den kann ich echt nur empfehlen. Ich komme auch nicht vaginal.
    Den kann man aber einfach und echt megagenial auch außen anwenden :drool:
    Er ist von ganz leicht bis recht schnell einstellbar und... wie gesagt, ich finde ihn prima. Ist zwar recht laut (obwohl es heißt er sei leise) aber in dem Moment stört das nicht :zwinker:

engel..., 25 November 2007
  19. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Eigentlich sind die von FF zu empfehlen. Allerdings solltest du wissen, ob sie lieber einen in Penisform bevorzugt oder aber einen, der nicht so danach aussieht wie der Delphin.

Die Nobra Vibs sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus ehrlich gesagt.

fragment, 25 November 2007
  20. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wieso? Von Nobra gibt´s auch ganz normale Formen.

CherryPlum, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...