Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator für ONS kaufen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ibakk, 16 November 2009.

1. ibakk
    ibakk (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    bla

blaa

ibakk, 16 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    genau das mit der hygiene wäre der punkt - wenn da nen ons nen vib inner schublade liegen hat und rausholt, frag ich mich wie viele den schon benutzt haben, und würd mich höchstgradig ekeln.

wäre er frisch verpackt und ich definitiv die erste, fänd ichs amüsant dass der typ sowas hat, könnt aber gefallen dran haben.

Nevery, 16 November 2009
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Als Frau würde ich irgendwie Zwangsweise daran denken müssen, dass du das Ding wahrscheinlich schon bei 100 anderen Frauen benutzt hast, daran hast du ja schon selbst gedacht.
    Mir würds einfach komisch vorkommen. Würde es mir aber auch wenn ich zu ner Frau nach Hause fahre und sie praktisch schon ne Packung Kondome + Gleitgel neben dem Bett hätte.

D-Man, 16 November 2009
  4. ibakk
    ibakk (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    blaa

ibakk, 16 November 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    boah... ich könnt dich grad so killen dafür... sowas macht man nich! ehrlich, das ist ne spur zu ekelhaft.

Nevery, 16 November 2009
  6. ibakk
    ibakk (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    okay ich glaub ich hab jetzt verstanden was du sagen willst ;D.

ibakk, 16 November 2009
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Naja - eigentlich sollt man doch eh Kondome drüberziehen, und dann ist die Frage nach der Hygiene nur noch halb so groß.

squibs, 16 November 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Stimmt, Kondom ist eine gute Idee und du kannst ihn ja auch vor ihren Augen abwaschen.

xoxo, 16 November 2009
  9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Hygieneangelegenheit ist die eine Sache, (vor den Augen des ONS mit Desinfektionsmittel herumzuhantieren kommt vielleicht auch nicht gut an) aber man(n) sollte auch bedenken, dass nicht jede Frau Erfahrungen mit Vibratoren besitzt und sie es total irritierend finden könnte, wenn ein Fremder unvermutet so ein Teil hervorkramt und damit experimentieren möchte, auch wenn es von deiner Seite aus nur gut gemeint war...(schlimmstenfalls vermuten sie auch noch, dass du es anderweitig nicht "bringst")

Sexspielzeug ist für viele auch eine Sache des Vertrauens und das stellt sich selbst bei ONS-Fans nicht immer in nur einer Nacht ein.
    Aber du kannst dich auch ein wenig auf deine Intuition verlassen und mit einer Frage vorbauen, bevor du den Vibrator so einfach hervorzauberst...vom Wegrennen, Ablehnung bis hin zur vollen Begeisterung könnte nämlich alles dabei sein, womit du rechnen musst.

munich-lion, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...