Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator für Unterwegs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saxonette, 12 Oktober 2007.

1. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

seit einer Weile benutze ich bei der SB oder beim Sex mit meinem Schatz auch einen Vibrator und ich finde dass er sehr schöne Gefühle auslösen kann. Den Vibrator meine ich jetzt, obwohl das mein Freund auch sehr gut kann...

Ich habe von FF den Paulchen (ich glaube so hieß er).

Nun bin ich nicht immer zuhause wenn ich Lust bekomme und der gute Paul ist für die Handtasche oder die Schultasche einfach zu groß. Ich bin am überlegen mir was kleines zuzulegen. Da gibt es ja auch einiges von FF. Könnt Ihr das was empfehlen? Insbesondere was den Geräuschpegel angeht. Soll ja in der Schultoilette nicht gleich von allen zu hören sein die die Türe reinkommen :schuechte Gibt es sonst alternativen?

Was mich aber auch interessieren könnte wären Sachen die man z.B. ganz unauffällig unter der Unterwäsche tragen kann. Ich hab da mal so eine Art Schmetterling gesehen den man mit Bändern befestigen kann oder auch ein Teil das aussah wie eine Muschel mit einem kleinen Vibrator dran, vielleicht 2 oder 3 cm lang. Man muss dann nur schauen wie man die Fernbedienung mit den Batterien in die Hosentasche bekommt...

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Teilen und kann mir ein paar Tipps geben bevor ich losziehe und einen sch... kaufe der nicht funktioniert?

Danke

Eure Saxi :smile:

Saxonette, 12 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich weiß ja nicht, wie eure Schultoiletten aussehen, aber die in meiner ehemaligen Schule waren so ziemlich die abtörnendsten Orte, die ich mir vorstellen kann. ich wäre NIE im Leben auf die Idee gekommen, da jemals SB zu machen!!!:eek:
    Kannst du damit nicht warten, bis du zuhause bist?:ratlos:

Sorry ist ja deine Sache, aber die Schule ist doch eigentlich nicht der passende Ort für SB. Und auch ansonsten pack ich doch nicht irgendwo unterwegs schnell mal meinen Vibrator aus...
    Das mach ich doch lieber zuhause in Ruhe.

krava, 12 Oktober 2007
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Unsere Schultoiletten sind da gar nicht sooo schlecht. Bin aber auch an einem recht neuen kleinen Gymnasium mit nur einer Klassenstufe mit gerade mal 24 Schülern pro Klasse. Aber okay, war vielleicht ein schlechtes Beispiel. Wobei ich mich da durchaus auf den Toiletten auch schon selbst Befriedigt habe. Ich pass natürlich auf dass ich alleine bin. Keine Frage. Und wenn jemand kommt mach ich halt Pause oder hör auf.

Ich seh meinen Freund halt nur am Wochenende und die Zeit nutzen wir aus um für uns da zu sein. Wir gehen da z.B. nur sehr selten shoppen, auch wenn mich schon mal Sex in der Umkleide reizen würde :engel:
    Dafür bin ich dann unter der Woche viel alleine unterwegs und habe nunmal ziemlich oft Lust und mach da auch mal schnell SB wenn das möglich ist. Denn Fremdgehen oder so käme für mich überhaupt nicht in frage.
    Und ich hab gemerkt dass ich, wenn ich das will, mit dem Vibrator viel schneller zum Orgasmus kommen kann was wiederum Zeit spart und das Risiko vermindert dass es jemand anders mitbekommen könnte. Der Vib müsste halt leise sein damit es nicht gleich auffällt.

Gerne mache ich es mir auch zuhause gemütlich, lege mich in die Wanne, stelle Kerzen auf und höre leise Musik und verwöhne mich selbst. Aber wie schon gesagt, manchmal braucht man einen kick. Zum Beispiel weil mal ein gemeinsames Wochenende wegen blödem Dienstplan des Freundes ausfällt. Da braucht frau dann was aufmunterntes zur Frustbekämpfung und da hilft mir ein Orgasmus recht gut drüber weg.

Ich hab mich auch schon für Smartballs interessiert, aber nachdem die meisten hier sagen die bringen nichts will ich dafür kein Gelöd ausgeben. Dann lieber was das virbriert wie z.B. so einen Schmetterling. Aber bevor das dann auch nix ist frag ich halt lieber.

Saxonette, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...