Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator-Frage (Dolly Dolphin vs. Mary Mermaid)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von errorinpersona, 14 Dezember 2008.

1. errorinpersona
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Planet-Liebe Community,

bevor Ihr an die Decke springt wegen des tausendsten Vibratorthreads - ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Und da ich eher eine individuelle Frage habe, bringt mir die SuFu nicht so viel.

Es geht um die Frage welchen Vibrator wir eher kaufen sollten. Der Vibrator ist für meine Freundin und wir sind uns nicht sicher welcher Vibrator für sie besser wäre.

Zwei Modelle stehen in der engeren Auswahl. Da wäre einmal der Dolly Dolphin G2 (G2 Vibes - Reihe) oder der Mary Mermaid (Twist´n´Shake-Reihe).

Meine Freundin ist relativ klein und auch relativ eng gebaut. Ihr bringt die klitorale Stimulation viel mehr als die nur rein vaginale, was ja bei sehr vielen Frauen der Fall ist. Ihr gefällt auch insbesondere die direkte Stimulation des Kitzlers mit dem Finger oder der Zunge.

Nur wüssten wir gerne, ob diese extra Klitorisstiumlation des Mary Mermaids wirklich was bringt? Oder ist das eher unangenehm? Ausserdem hat der Mermaid Vibrator auch extra Perlen, die sich wohl auch bewegen sollen. Bringt das was?

Und was uns vor allem wichtig ist: Wie laut sind die Vibratoren?

Wichtig wäre vor allem auch noch: Es wäre ihr erster Vibrator! Sollte man da eher so einen Kaufen wie den Dolphin oder doch schon was ausgefalleneres? Die preislichen Unterschiede sind nicht so wichtig.

Wir wären für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar!

Liebe Grüße

Errorinpersona

errorinpersona, 14 Dezember 2008
  2. Louisa´90
    Louisa´90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hi...

-zuerst: weiß deine freundin dass du ihr nen Vibrator schenken willst?
    - ich kenne nämlich mädels die total ablehnend darauf reagieren...du solltest schon wissen ob sie einen will

Wenn ja: mit kitzler-stimulation dran is absolut genial, ich hatte erst einen ohne, dann mit...glaub mir...ihr wirds gefallen...:drool:

Louisa´90, 15 Dezember 2008
  3. errorinpersona
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Lusia!

Danke schon einmal für Deine Antwort. Ich dachte schon, dass mir niemand antworten würde.

Ja, meine Freundin weiss, dass ich ihr bzw. wir ihr einen Vibrator kaufen wollen. Wir haben darüber gesprochen und wollen es einfach mal ausprobieren.

Ich denke es wäre vor dem Kauf sowieso sinnvoll nocheinmal in einen Laden zu gehen und die Modelle mal anzuschauen/anzufassen, damit sie weiss, wie sie sich anfühlen und wie sie genau aussehen.

Wir haben diverse Testberichte gelesen und wir sind bei denen von FF hängengeblieben, da diese qualtiativ wohl ganz gut seien und vor allem nicht mit gesundheitsschädlichen Stoffen versehen sind.

Also Du sagst wir sollten den Mary Mermaid nehmen, da die klitorale Stimulation viel bringe.

Vielleicht solltet ihr wissen, dass meine Freundin noch nie einen Orgasmus hatte und wir es nun auf diesem Wege mal probieren wollen....

Hat denn sonst jemand Erfahrungen mit den genannten Modellen oder irgendwelche Tipps?

Irgendjemand?

Danke und liebe Grüße

errorinpersona

errorinpersona, 16 Dezember 2008
  4. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Also, ich besitze zwar keinen der beiden Vibratoren, würde aber von den Bildern her die Mermaid nehmen! Sagt mir persönlich mehr zu: Sie hat erstens ein paar Formen und ist nicht so gerade wie der Dolphin (ich hatte einmal einen ganz geraden... nie wieder, ich spür da viel zu wenig, weil ich ihn auch gerne vaginal benutze, also ihn auch einführe, und da bringt mir so ein geschwungener einfach mehr) und hat zweitens den wunderbaren "Kitzlerstimulator", ich steh da total drauf :zwinker: so ist die Stimulation des Kitzlers und das eigentliche Eindringen wunderbar gleichzeitig möglich.
    Aber gut, das sind alles nur subjektive Eindrücke, ich kenne sie ja nicht... also, wenn sie auch draufsteht sich das gute Stück eizuführen (bzw eingeführt zu bekommen :zwinker: ) dann würde ich zu der Mermaid tendieren.
    Und... keine Angst... ich hatte meinen ersten Orgasmus auch mit einem Vibrator und mir selber :zwinker:

flocky_87, 19 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...