Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 17 Juni 2005.

1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, ich hab heute meinen ersten Vibrator gekauft :grin: Und das Ding ist wirklich toll!

Kann man sich vielleicht dran gewöhnen und normalen Sex dann nicht mehr so toll finden? Kann man sozusagen "abstumpfen"?
    Wie reinigt man das Ding am besten?
    Habt ihr auch einen?
    Ab welchem Alter schafft Frau sich einen durchschnittlich an?
    Ich bin 19, ist das normal, schon so früh einen zu haben?
    Wo versteckt man ihn am besten vor einer Mutter, die ständig aufräumt und genau weiß, wo was steht?

LG Zoé

Dilara-Zoé, 17 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    in dem man seiner mutter sagt, dass man 19 ist und sie nicht mehr in seinem zimmer rumräumen soll...

ansonsten hab ich noch nicht gemerkt, dass ich durch'n Vibrator abstumpfe.
    und ob es eine statistik gibt, die belegt, wann frau durchschnittlich ihren ersten vibrator hat wage ich zu bezweifeln

Rennschnecke, 17 Juni 2005
  3. Kann man sich vielleicht dran gewöhnen und normalen Sex dann nicht mehr so toll finden? Kann man sozusagen "abstumpfen"?
    ..bisher hab ich damit kein problem - aber die "suchfunktion" hilft da ungemein!!

Wie reinigt man das Ding am besten? wasser

Habt ihr auch einen? ne - mehrere :bier:

Ab welchem Alter schafft Frau sich einen durchschnittlich an? ka

Ich bin 19, ist das normal, schon so früh einen zu haben? ka

Wo versteckt man ihn am besten vor einer Mutter, die ständig aufräumt und genau weiß, wo was steht?
    ..du bist 19 und deine Mutter weiß wo alles steht :ratlos: :flennen:

smileysunflower, 17 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sag ihr, du seist alt genug und dass du es mittlerweile sozusagen als "beleidigung" empfindest, dass sie immer noch dein zimmer aufräumt.. oder du willst sie entlasten und dein zimmer selbst aufröumen, die solles net mehr... oder so.
    sag ihr halt sie soll's in zukunft lassen. lass dir was einfallen wennsie ne begründung braucht.

kA, ich hatte meinen ersten mit 18 *umfrage machen geh *
    ist dich egal, ob des nu normal ist oder net - wenn einem danach ist, soll man's sich halt holen :zwinker:.

edit - da is nu ne umfrage zu :smile2: wann hattet ihr euren 1. vibrator gekauft/benutzt ?

User 12529, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...