Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator -> geht nicht mehr oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffi, 23 April 2003.

  1. Knuffi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Ich wollte nur mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem kennt... ich weiss ja nichtmal obs davon kommt...

    Am Anfang als es mir mein Freund oral gemacht hat, bin ich fast jedesmal gekommen und es dauerte auch nicht soooooo lange (für ihn wahrscheinlich schon...hihi...)
    Aber seit einiger Zeit geht es kaum noch, obwohl er sich wirklich Mühe gibt und ziemlich lange durchhält... und ich auch immer recht spitz bin... :rolleyes2
    Ich vermute, dass es vielleicht damit zusammenhängt dass ich schonmal den Vibrator zur Hand nehme... wenn er nicht da ist, aber auch wenn er da ist... vor allem seit es nicht mehr geht...
    Kann man davon irgendwie "abgehärtet" werden oder so, dass man nachher bei den sanfteren Berührungen der Zunge nicht mehr genug erregt wird um einen Orgasmus zu bekommen?

    Weiss jemand mehr darüber? Und wenn ja, was kann man dagegen tun? Sich eine Weile nicht mehr mit dem Vibrator befriedigen? Könnte es dann wieder gehen? *verzweifelt sei*
    Denn der Orgasmus mit der Zunge ist hundermal schöner... und vor allem hat ihn dann mein Freund verursacht...
    :drool:

    Ich hoffe, jemand kann mir "helfen"... das ist schon ein Problem für mich...
     
    #1
    Knuffi, 23 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, das kenne ich wohl auch! :tongue:

    Am besten versuchst Du mal ne zeitlang, ohne Deinen Vibrator auszukommen, dann siehst Du ja, obs dann wieder besser geht.

    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich unempfindlicher werde, wenn ich es mit einem Vibrator mache. Ist auch kein Wunder, denn die Dinger sind ja meist nicht so sanft wie eine Zunge
    :zwinker2:
    Bei mir ist es so, dass ich die sanften Bewegungen mit der Zunge viel lieber mag und die auch viel lieber spüre, aber wenn ich wieder mal ne Zeitlang alleine war bzw es mir mit meinem Vibrator gemütlich gemacht habe, dann klappte OV nachher auch nicht mehr so gut. Naja, einfach mal ne Runde aussetzen, dann klappts auch mit dem Freund wieder! :gluecklic
     
    #2
    Lila, 23 April 2003
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...das hier so viele überhaut einen Vibrator haben...:grin:
    Würd mich nicht trauen sowas zuhause zu verstecken
     
    #3
    Sabrina, 23 April 2003
  4. Knuffi
    Gast
    0
    uff, da bin ich aber erleichtert, dass das sonst noch jemand kennt!

    ich hab mir einen vibrator gekauft, weil es mit der dusche immer so gut geklappt hat...aber ich immer mehrere hundert liter wasser verbraucht hab...und weil ich dachte, der vibi (so nenn ich das teil liebevoll...hihi...und das verb dazu: vibilen...) macht das genauso intensiv aber billiger hab ich mir halt einen gekauft...
    und verstecken ist ganz einfach...hab ihn in der nachttisch schublade ganz hinten...da wühlt hoffentlich niemand rum...

    so, jetzt hab ich 2 wochen Zeit mich in Keuschheit zu versuchen bis mein Freund mich wieder besucht... vielleicht klappts ja dann wieder *ganz fest hoff* :drool:
     
    #4
    Knuffi, 23 April 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich würd mal sagen, daß das in etwa dem phänomen gleicht,
    was männer ereilt, die sich beschneiden lassen...

    man nennt es "Desensibilisierung"... also, das betreffende Körperteil
    gewöhnt sich an einen bestimmten Reiz und passt sich an,
    daß der Reiz nicht mehr so stark wahrgenommen wird..


    also... würd ich sagen, lass mal den vibi vibi sein und verzichte darauf... für ne weile..:drool:
     
    #5
    Zunge23, 24 April 2003
  6. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich bin jetzt als Mann kein Experte für Vibratoren, aber allein aus Logik muss es ja zu einer "Desensibilisierung" kommen.
    Schau dir doch nur mal die Hände von Arbeitern an. Diese täglich hart beanspruchten Hände werden sicherlich weniger empfindlich für safte reize sein als die Hände eines Pianisten.
    Auf Dauer stumpft man gegen alle Arten von Reizen im gewissen Maße ab, wieso sollte das mit nem Vibrator anders sein?
     
    #6
    Imrahil, 24 April 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    @Sabrina: Wieso verstecken? Vor wem? Warum? Ich hab meiner Freundin vor zwei Jahren einen kleinen zu Weihnachten geschekt. Gut, da meine Großmutter auch da war, musste er nicht direkt unterm Tannenbaum liegen, aber zumindest meine Eltern wissen davon. Ob ihre es auch wissen, weiß ich nicht, aber ich fände es nicht schlimm.

    Jedenfalls haben wir mit dem Ding schon ne Menge Spaß auch zu zweit gehabt.

    @Topic:

    Wenn es nach den zwei wochen immernoch nicht besser ist, dann soll dein Freund vielleicht einfach den Vibi mit einsetzen. Meine Freundin findet die Kombination Vibi in der Scheide, Zunge an der Klitoris doch ziemlich ideal....

    C0
     
    #7
    CountZero, 24 April 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich denke, dass das normal ist. Als er es mir oft mit der Hand gemacht hat und danach mal oral machen wollte war der "druck" mit der Zunge nicht so stark und ich hatte auch meine Probleme mit dem kommen.

    Klar denke ich, dass das sozusagen "abgehärtet" sein kann durch den Vibrator. Versuch mal einige Zeit ohne auszukommen und versuch es dann nochmal. Es könnte möglich sein, dass sich das ganze wieder gibt.

    Alles Gute Hexe
     
    #8
    Hexe25, 24 April 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei strikter Enthaltsamkeit für eine gewisse Zeit, wirst du wieder normal sensibel werden - je nachdem wie lang und oft du den Vibrator benutzt hast.
    Leider stumpfen diese ganzen mechanischen Sache irrsinnig ab, überhaupt bei häufiger Benutzung. Man muß lernen, diese Dinge wirklich wohl dosiert einzusetzen, damit das Sexualleben mit dem Partner net irgendwie Schaden nimmt.

    Bei mir hats ca. ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder vollständig "normal" sensibel war - allerdings habs ich jahrelang bunt getrieben mit so "harten" Mitteln *ggg*. Bei dir wirds also net ganz so lange dauern :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 24 April 2003
  10. Knuffi
    Gast
    0
    dann bin ich ja beruhigt... hihi...
    aber es ist schon etwas frustrierend, wenns plötzlich nicht mehr mit der Zunge geht... wos doch damit immer am besten ging...
    naja... ich werd mal schauen ob ich das schaffe :grin:
    aber vorher gings ja auch ohne vibi...

    das mit dem vibi einsetzen... also für zum einführen ist mir der vibi etwas starr... ich brauch ihn nur an der klitoris... (aber leider immer auf der obersten stufe...)
     
    #10
    Knuffi, 24 April 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    könntest ja erstmal damit anfangen, den vibi weniger stark
    einzustellen...

    damit dauerts vielleicht länger, aber du gewöhnst dich wieder an
    den "schwachen" reiz, bis es damit zum orgasmus reicht..
     
    #11
    Zunge23, 24 April 2003
  12. GZA
    GZA
    Gast
    0
    Also mein Betrag wurde ja kommentarlos gelöscht, ein hoch auf die freie Meinungsäußerung....
    war als Spass gemeint aber scheinbar versteht der Admin keinen Spass....


    Egal...


    Knuffi, immer locker bleiben das kommt schon wieder in Ordnung...
    nich verkrampfen, dann klappt das schon
     
    #12
    GZA, 25 April 2003
  13. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    @GZA: Dein Beitrag hatte nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern war schlicht und ergreifend geschmacklos, wenn man bedenkt, das jemand anders ein Problem hat.

    Ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich kenn Foren, da hätte ein solcher Beitrag schon für die erste Abmahnung gereicht. (Fliegen ab zwei)

    Also würde ich mich hier nicht über strenge Admins beschweren.

    @ Knuffi:

    Viel Spaß und vorallem Glück! Das wird schon wieder...:cool:
     
    #13
    CountZero, 25 April 2003
  14. GZA
    GZA
    Gast
    0
    Also ich hab hier schon schlimmere Beiträge gelesen, aber egal...
     
    #14
    GZA, 25 April 2003
  15. Knuffi
    Gast
    0
    wollt euch nur noch kurz erzählen, dass sich die vibi freie zeit mehr als gelohnt hat...
    hab meinen schatz an diesem we endlich wieder gesehen und es ging grad 4mal oral...hihi...*vibrator in eine ecke schmeiss und nie mehr rausnehm* Zunge ist einfach 10000000000000 mal schöner als so ein summendes Ding! und wenn ich mich halt entscheiden muss... dann ist der Fall klar... ;-)

    Danke für die Tipps! :drool:
     
    #15
    Knuffi, 11 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator geht mehr
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
RedSky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2009
7 Antworten