Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator geräuche ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anja devil, 22 November 2008.

  1. Anja devil
    Anja devil (28)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Ich habe mal eine Frage ^^
    Hat jemand schon anhand des Geräusches eures Vibis bemerkt das ihr sb macht grade?
    Bei mir kam es einmal vor. Es kam meine Mutter plötzlich rein. Ich war zwar noch im Bett aber man konnte noch leises brummen hören :tongue:
     
    #1
    Anja devil, 22 November 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein NIE jemand bemerkt.

    zuhause hatte ich nur ca 4 monate einen vib, dann hatte ich ne eigene wohnung.
     
    #2
    Sheilyn, 22 November 2008
  3. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Nein, dass hat noch nie einer mitbekommen, ausser mein Freund und als ich noch Zuhause gewohnt hab hab ich immer schön die Tür abgeschlossen und so laut ist der Vib nicht, dass das jemand durch die Tür hört.
     
    #3
    *Sunshine*, 22 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Nein, mein Zimmer war im 1. Stock, alle anderen im EG. Dazu ist mein Vibrator sehr leise.
     
    #4
    MsThreepwood, 22 November 2008
  5. *PennyLane*
    0
    "Maja, was summst du denn so rum?"
    "Aber Willi, das ist mein Vibrator!"
    "MAJA, das ist doch ein Kinderhörspiel!" :-D

    Ähm, nein!
     
    #5
    *PennyLane*, 22 November 2008
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich habe keinen Vibrator, aber wenn dann würde ich mir eben wegen dieser Befürchtung einen möglist leisen zulegen, denn ich könnte mich schlecht entspannen wenn ich weiß dass ihn andere hören können :schuechte
     
    #6
    Soraya85, 22 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe keinen Vibrator. Ich bin von zu Hause ausgezogen. Wenn ich mir jetzt einen zulegen würde, dann könnte diesen - wenn überhaupt - höchstens mein Mitbewohner wahrnehmen, unsere Bettens ind nämlich an dieselbe Wand geschoben. Aber der Arme weiß eh wie ich beim Sex klinge, es würde ihn sowie auch mich kaum stören. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 22 November 2008
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab keinen Vibrator. Aber das schäbige Teil, das ich mal geschenkt bekommen habe (sollte ein Gag sein), hat dermaßen laut geröhrt, das hätte man hundertprozentig sogar durch die Tür gehört.
     
    #8
    Miss_Marple, 22 November 2008
  9. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Habe einen, der ist recht leise. Aber da ich alleine im Obergeschoß im Haus meiner Eltern lebe, bekommt das sowieso niemand mit :grin:
     
    #9
    Chrissy^^86, 22 November 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja mein Freund hat es scho bemerkt..aber das nenn ich nun nicht wirklich erwischt oder so. Ist ja auch nix dabei. Und als ich noch zu Hause wohnte kam da nie wer und es hat nie emand was dazu gsesagt. Ich nehm an man hat es nciht bemerkt
     
    #10
    User 49007, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator geräuche
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
idefix84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
8 Antworten