Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pumpkin, 26 November 2003.

1. Pumpkin
    Gast
    0
    Hi Leute!

Ich bin momentan auf Vibratorsuche ;-) Kann mir jemand von euch den ein oder anderen empfehlen? Hab mich mal bei Beate Uhse durchgeklickt, wüsste aber echt net, was ich nehmen sollte, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich? :drool:

Pumpkin

Pumpkin, 26 November 2003
  2. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    also, mit denen von FunFactory (www.funfactory.de) machst du sicher nichts falsch, die sind allerdings nicht ganz billig... dafür aber auch aus echt angenehmen Material (Silikon) und hörn sich auch nicht an wie ein Rasenmäher.

Das war's allerdings schon aus meinem reichhaltigen Vibrator-Erfahrungsschatz... :grin:

curieuse, 27 November 2003
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    das reicht mir auch schon :clown:
    danke für den Tipp - und sorry, ich glaub meine Frage war wohl ein bisschen zu intim :engel:

Pumpkin, 27 November 2003
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Achte auf alle Fälle auf das Material und außer den teuren Geräten mit Perlen, kreisendem Kopf und zusätzlichem Klitorisvibrator können meine Freundin und ich keinen empfehlen.

aHo, 27 November 2003
  5. super frage :smile: mein freund und ich überlegen uns auch, ob wir uns einen zulegen sollten, aber ich wüsste echt nicht woher.. (ok, er findet da immer was gutes :grin: )

[dOmes°°Girl], 27 November 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich suche einen wo man auf dem ersten Blick nicht erkennt dass es einer ist :zwinker:

Honeybee, 27 November 2003
  7. vibrator

Hab meiner Freundin dieses Jahr auch einen Vibrator geschenkt. Aber weder sie alleine noch wir zusammen haben ihn ausprobiert. Gut Wenn es ihr nicht gefällt, aber man kann es ja mal ausprobieren von mir aus auch alleine, dann ist ja gut. Will ja nicht dass sie was macht was sie nicht will.

P.S. Fühlt sich so ein Vibrator eigentlich genau so echt an wie ein richtiger Penis? Und benutzt ihr ihn auch zusammen beim Sex? Wenn ja wie wenn ich fragen darf? Ich fänds irgenwie komisch wärend dem Sex auf zuspringen, zum SChrank zu laufen und den Dildo holen und dann ein zuführen???
    Gebt mir Tipps!!!

der unerfahrene, 27 November 2003
  8. Timtendo
    Gast
    0
    *hehehe* ... kann ich gut verstehn :grin: ... hier zwei links ...

http://www.hellocat78.1hwy.com/

http://www.babeland.com

bei dem zweiten ist einer der sieht aus wie ne nagellack flasche :grin: ... sachen gibt das *ggg*

Timtendo, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...