Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator (@ Girls)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Oktober 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eine Frage an die Girls:
    Falls ihr schon mal einen Vibrator benutzt habt, kommt ihr durch das summen schneller bzw. geiler zum Orgasmus als beim Sex?
    Wenn man sehr oft einen Vibrator benutzt, kommt man dann beim Sex noch zum Orgasmus oder stumpft das Gefühl ab? :drool:
     
    #1
    ProxySurfer, 13 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe noch nie gehört, dass Frauen oder Männer durch zuviel Selbstbefriedigung oder Sex irgendwann abstumpfen, dann würden ja ca. 40jährige nichts mehr beim Sex empfinden. :grin:
    Da ich selbst noch keinen Vibrator benutzt habe, kann ich nicht genau sagen, ob man durch das Brummen oder Viebrieren schneller zum Orgasmus kommt, aber ich denke mal nicht, da der Orgasmus ja dann vaginal wäre und wie sicher bekannt ist, haben sehr viele Mädchen und Frauen schwierigkeiten so zum Orgasmuss zu kommen. Wenn man allerdings mit dem Vibrator den Kitzler simuliert, ist es was anderes.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Teufelsbraut es mal mit einem Vibrator gemacht und sie wahl wohl alles andere als begeistert davon! :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    bei SB ... beweist doch im Grunde das Gegenteil... bestimmten Stimulationen gegenüber stumpft man nach gewisser Zeit ab...
     
    #3
    Jan-Hendrik, 13 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Nein, das glaube ich nicht, denn dann müsste ja wie gesagt, jeder Mensch nach ein paar Jahren beim Küssen oder beim Sex nichts mehr empfinden. Ich befriedige mich schon seit ca. 15 Jahren auf die gleiche Art und Weise und bei mir ist noch nichts abgestumpft.
     
    #4
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Naja, ich denk mal, wenn man es mehrmals am Tag macht, dann kann man schon abstumpfen. Weil man ja dann völlig überreizt ist. Aber ich denke auch, dass man sich dann nur en paar Tage Ruhe gönnen müsste, damit sich das Gefühl wieder normalisiert.:blablabla

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Das kann natürlich sein, aber ich glaube nicht daran, dass es dann für immer so bleibt.
     
    #6
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Ne das sich etwas wieder desinsibilisiert ist ja klar... nur du kannst mir nicht erzählen, dass dich die Stimulation eines einzigen Punktes auf die gleiche Art und weise nicht hinsichtlich dieser Stimulationsart unempfindlich(er) macht...
     
    #7
    Jan-Hendrik, 13 Oktober 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Doch, genau das erzähle ich dir hiermit! :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  9. Jan-Hendrik
    0
    Ok jede Frau ist unterschiedlich :zwinker: hehe zum Glück allerdings!
     
    #9
    Jan-Hendrik, 13 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator Girls
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
vanessa 2000
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2013
12 Antworten
DeinMädchen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
65 Antworten