Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RedSky
    RedSky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #1

    Vibrator im Fluggepäck.....geht das?Oder gibts da Stress/peinliche Gesichter?

    Hallo Leute, ich flieg Ostern zu meiner Freundin und bring ihr nen Spielzeug mit. Gibt das bei den Kontrollen peinliche Gesichter? (is ja nich im Handgepäck) Hat jemand erfarungen?
     
  • 5 April 2009
    #2
    Nein, du siehst ja nicht wenns geröngt wird.
    Und wenn, dann kanns dir egal sein.

    Die Leute sind sich warscheinlich viel gewöhnt. :smile:

    Wobei ich so Zeugs bewusst ins Handgepäck nimm, da es zum Teil köstlich ist, wie die Leute da reagieren.
    Billige Unterhaltung sozusagen! *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 April 2009
    #3
    Einmal haben sie mein Head-Set für eine Waffe gehalten und ein anderes Mal mein Hufeisen. Das "Schlimmste", was passieren kann ist, dass sie dich für einen Moment aus dem Verkehr ziehen, du deinen Koffer öffnest, sie den Vibrator sehen, du ihn wieder einpackst und fertig. Passiert aber ständig, die Kontrolleure (und Vielflieger) sind das gewohnt und es gibt keine komischen Gesichter.
     
  • Bigfoot3
    Bigfoot3 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    11
    Verheiratet
    5 April 2009
    #4
    Ich kenne das von meinem Notebook so, daß Elektrogeräte immer eingeschaltet werden müssen.
    Stell ich mir lustig vor. :smile:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    5 April 2009
    #5
    Ja aber musst vorher behaupt, dass man die Funktionstüchtigkeit (einschalten) nur mit einer Frau testen kann. :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    6 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Muss quasi Flüssig gekühlt werden ;D
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #7
    Würde dir aber im vorfeld raten die Batterien raus zu nehmen, denn wenn der Vibrator im Koffer anfängt zu schnurren, dann muss du ausräumen. :zwinker:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    7 April 2009
    #8
    Off-Topic:

    Ja sonst könnte was hoch gehen. :zwinker:
    Spätestens dann kannst du deinen Flieger vergessen. :lol:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste