Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator, ja, oder nein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von apfelsiene, 6 März 2007.

1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben ja ein bischen Probleme, was das erste mal angeht, weil es einfach nicht so wirklich klappen will. :geknickt:
    Also war ich jetzt mal beim FA und die hat gemeint, daß mein Jungfernhäutchen zwar schon gerissen ist, daß aber die Muskulatur rund um das Hymnen noch recht stark ausgeprägt ist und es die nächsten paar male, milde ausgedrückt, noch nicht so toll für mich sein wird. :kopfschue

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir einen Vibrator zulegen soll und mit dem versuchen sollte, ob ich mich mit dem etwas "erweitern" kann.
    Glaubt ihr, is das eine gute Idee, oder sollte ich das eher lassen. Könnt ich mich damit verletzen?
    Und gibt es spezielle Modelle, die leicht einzuführen sind?

lg,
    apfelsiene

apfelsiene, 6 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es laut deinem Frauenarzt "nur" an der Muskulatur liegt, dürfte das, was am besten hilft einfach entspannen sein. Alerdings ist das natürlich leichter als gesagt, wenn man denkt "Oje, gleich tuts weh." ist man eben nicht sonderlich entspannt.
    Von daher könnte es dir vielleicht helfen, in Ruhe mit einem Vibrator zu "üben", weil du da alle Zeit der Welt hast und selbst das Tempo bestimmen kannst. So tut es wahrscheinlich eher nicht weh und du verlierst ein bisschen die Angst.

Wenn du dir einen Vibrator kaufen willst, würde ich an deiner Stelle einen kleineren, glatten nehmen, da der gerade für Anfänger natürlich gut geeignet ist. Und achte darauf keinen Vibrator aus Jelly zu kaufen, das Zeug ist nämlich Krebserregend. Am besten sind welche aus Silikon, die sind aber auch nicht ganz billig.

/edit:
    Vielleicht sowas wie dieser hier:
    Der ist nicht so furchtbar groß (14 cm lang, 3,2 cm Durchmesser) und auch von der Form her schön glatt.

User 52655, 6 März 2007
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben

:-D

spass bei seite ich halts auch für ne gute idee, ich denk ich hätts als frau genauso gemacht um mir den stress beim 1. mal dann zu ersparen

stryk, 6 März 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    :-D
    Off-Topic:
    Jetzt komm aber nicht noch mit so Tips wie "ohne Sattel Fahrrad fahren" und so...:bier:

Nee, also wenn der Partner damit klarkommt (soll ja nicht jedem gefallen), dass die Frau sich einen Vibrator zulegt und sich selbst bewusst "entjungfert", dann ist das schon ok.
    Empfehlungen habe ich aber keine.
    Um aber mal bei stryk's Bild zu bleiben: Mit etwas grünem würde ich wohl eher nicht anfangen :grin:

User 63483, 6 März 2007
  5. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich denke, dass ein vibrator/Dildo durchaus eine möglichkeit sein kann, um dir zu helfen.
    ihr könnt ihn ja auch in euer liebesspiel einbauen, damit habt ihr gleich auch noch ein bischen abwechslung :engel:

wiler, 6 März 2007
  6. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Herren, danke für die Antworten, aber ich bin nicht so wirklich ganz davon überzeugt, daß Männer wirklich wissen, ob es gut oder schlecht für eine Frau ist, einen Vibrator zu benutzen. :tongue:

@ nubecula:
    Danke für deine Antwort. Ist ja wirklcih informativ. Das mit dem jelly Material wußte ich gar nicht. Wer in Zukunft drauf achten, daß es einer aus Silikon ist. :zwinker:
    Die funfactory Seite ist auch super, danke für den link. Die ham wirklich total viele Angebote. Und ja, sie sind ein wenig teuer, aber andererseits verwend ich den Vibrator ja nicht nur einmal, also ist der Preis wieder vertretbar.
    Einziges Problem das ich bei der Seite hab, ich kann nur per Kreditkarte bestellen und so was hab ich leider ned. :frown:
    Nochmals danke für deine Antwort. War mir eine große Hilfe. :grin:

grüße,
    apfelsiene

apfelsiene, 6 März 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Funfactoryprodukte gibt es auch in anderen Onlineshops. Dort sind sie zum Teil billiger und die bieten auch andere Zahlungsmöglichkeiten an.
    Ansonsten müsste es sie auch im "normalen" Erotikshop geben, also vielleicht dort mal nachfragen :smile:

Achja: Manche Funfactorysachen haben wohl Probleme mit dem Regler, soweit ich das mitbekommen habe wissen die Funfactoryleute das aber und leisten anstandslos Ersatz. Fiel mir nur grad ein, dass ich das hier mal gelesen hab.

User 52655, 6 März 2007
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    User 63483, 6 März 2007
  9. apfelsiene
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naklar, wieso sollt ich nicht gleich beim hse24 rein schaun, ob die nicht was nettes für mich haben?
    Also wirklich.

apfelsiene, 6 März 2007
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nee, hast Recht: Da stehen ja noch nichtmal Maße dabei :-D
    Aber jetzt genug mit dem Unsinn. Hoffe, Du findest was Passendes.:jaa_alt:

User 63483, 6 März 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn dein Partner damit kein Problem hat, wieso solltest du es dann nicht mit nem Vib probieren? Die von funfactory gibts definitiv auch bei Orion zu kaufen und Beate Uhse hat sie glaube ich mittlerweile auch (zumindest im Versand)
    Ich habs eben schon woanders geschrieben: Wenn ich merke, dass ich verspannt bin dann lasse ich mich gerne von meinem Freund ablenken. Küssen, überall berühren... er dringt ein und ich merke es kaum -> keine schmerzen :smile: ich glaube er weiß garnicht, dass er mir mit seiner "multi-tasking-fähigkeit" diesbezüglich nen Gefallen tut gelegentlich :engel:

User 69081, 8 März 2007
  12. apfelsiene
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, warum sollte er denn ein Problem damit haben? Es ist ja nicht so, daß ich mir einen anderen Mann anlache, es ist ja nur ein Vibrator. :engel:
    Das mit dem Entspannen ist leichter gesagt, als getan. Also noch tu ich mir dabei nicht leicht. Egal wie lang er mich küßt und streichelt und ablenkt. :geknickt: Aber ich hoffe, daß das mit der Zeit kommt.

apfelsiene, 8 März 2007
  13. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich bin mir nicht sicher, ob ein vibrator für dich wirklich das geeignete ist. das ding wird ja auch nicht kleiner sein als der schwanz von deinem freund, eher im gegenteil.
    nimm doch einfach deine finger zum dehnen. da kannst du dann erstmal mit einem anfangen, was ja kein problem sein sollte und kannst dich dann langsam auf zwei oder drei finger steigern.
    das ist sicher nicht so unangenehm, wie wnen du direkt versuchst dir einen ganzen vibrator einzuführen

ogerline, 9 März 2007
  14. apfelsiene
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt schon, aber es gibt auch kleiner Vibratoren, die ham nur einen Durchmesser von 3,2 bis 3,5 cm. Das sind ungefähr zwei von meinen Fingern.
    Das mit den Fingern selbstständig dehnen mach ich eh auch, ich hab nur nicht den Eindruck, daß es sehr viel bringt.
    Trotzdem danke für die Anregung. :zwinker:

apfelsiene, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...