Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator kaufen... sonst aber keine SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von türkis, 7 August 2006.

1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bis jetzt noch keinen Orgasmus gehabt und mh wollte mal bissi experimentieren. Allerdings mag ich es nciht wirklich mich anzufassen, also nicht dass ich das eklig finde oder sonst was, ich hab damit kein problem, aber es macht mich einfach net an, wenn ichs mir mit der hand machen will. also hab ich überlegt mir mal nen Vibrator zu kaufen, meint ihr das bringt was?

man liest ja immer wieder wenn ne frau beim sex net kommt, sie soll ihrem partner sagen oder zeigen, wie es für sie besser is, aber das find ich ohne SB ja wohl kaum raus.

türkis, 7 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, einen Versuch ist es wert :smile: Du bist nicht die Einzige, der es einfach nichts gibt, wenn sie sich selbst berührt. Meine Freundin macht beispielsweise auch keine SB und ich habe sie nach dem Grund gefragt - "es ist irgendwie komisch, wenn ich das selber mache, fühlt sich nicht so toll an" Naja, glücklicherweise hat sie keine Probleme, beim Sex zum Orgasmus zu kommen.
    Probier's aus! Schau mal hier: http://www.lovetoytest.net/main.html
    Da sind Testberichte zu verschiedenen Vibratoren. Du kannst auch direkt in den Sexshop gehen und dich dort beraten lassen. Gibt eben doch eine sehr große Auswahl für die verschiedensten Geschmäcker (Vibrator zum Einführen und Ansatz für Kitzlerstimulation etc.)... ich denke, wenn du dich für den Kauf eines Vibs entscheidest, solltest du auch in etwa wissen, was du haben möchtest.

Wegen dem "zeigen, was gut ist": Hast du denn bei deinem Partner (wenn vorhanden) Orgasmusprobleme? Ich denke, man kann dem anderen auch zeigen, was gut ist, indem er ein bisschen aufprobiert (verschiedenen Druck ausüben usw.) und du signalisierst, was sich toll anfühlt, was eher weniger... das heißt, nur, weil du keine SB machst, bist du nicht völlig aufgeschmissen, auch wenn es natürlich eine Hilfe wäre.

Kuri, 7 August 2006
  3. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie en orgasmus, aber hatte auch erst 2 mal sex und SB is ja wie gesagt nicht so mein Ding, also ich wart ab, finde das an sich auch net schlimm, aber bin neugierig

türkis, 7 August 2006
  4. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um dich erstmal in den Genuss eines Orgasmus kommen zu lassen empfehle ich dir es dir selbst in der Dusche zu machen. Du nimmst einfach den Duschkopf und hältst den Wasserstrahl drauf, drunter oder daneben (wie dus am meisten magst musst du selbst rausfinden).
    Zu empfehlen sind Duschköpfe mit Massagestrahl, funktioniert aber auch ohne.

Prinzessin!, 7 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dich damit lieber berührst als mit der Hand, warum nicht. Ich würde den Vibrator dann aber nicht nur rein- und rausbewegen, sondern vor allem auch den Bereich um die Klitoris stimulieren, da hast du die besten Chancen zu kommen.

Britt, 7 August 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich kann da mal aus eigener Erfahrung sprechen ... Mir bringt SB so auch nix, hab's wohl öfter mal ausprobiert, aber es war nie was besonderes. Jetzt hab ich mir vor ein, zwei Wochen auch einen Vibrator zugelegt (den Digger von FF). Hab ihn bisher zwar nur einmal ausprobiert (keine Zeit und so), ich kann aber sagen: Hui, war gut! :grin:

Okay, ich geb zu, ich bin nicht gekommen, hab wohl vorher abgebrochen, aber auf jeden Fall werde ich noch weiter damit "üben".

darkangel001, 7 August 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Wollt ich auch gerade schreiben:smile:
    Sehr zu empfehlen!

Sächsi Girl, 7 August 2006
  8. türkis
    türkis (28)
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke leute, dann weiß ich ja jetzt wofür ich mir nen neuen nebenjob suche :zwinker: nee im ernst, hab als schüler leider grad gar kein geld (ferien sind teuer und dann noch die ganzen geburtstage!) nun ja aber duschen gehen wollte ich sowieso gerade :zwinker: wirklich :smile2:

ach und dann hab ich noch mal ne frage: und zwar hab cih mal wo gelesen man könnte auf ne elektrozahnbürste en ganz weichen bürstenkopf drauf machen und das zur stimmulation benutzen... meint ihr das geht? also nur damit ihr mich nicht falsch versteht, ich hab meine eigene Elektrobürste, die ich nie benutze und schon ein paar mal wegwerfen wollte und mit nem neuen Kopf dafür würds ja keinen stören, wollt ich nur mal hörn was ihr dazu meint. :smile2:

türkis, 10 August 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Anschaffung eines Vibrators ist durchaus empfehlenswert.

Meine Freundin hatte nie Interesse an SB, aber mit dem Kauf eines Vibrators und ein paar netter erotischer Bücher hat sich das radikal geändert. :grin:

metamorphosen, 10 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja das geht und es ist geil :grin: Für klitorale Stimulation finde ich das Teil sogar besser als einen Vibrator.

Britt, 10 August 2006
  11. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    meinst du nicht du hast da eine viel zu große erwartungshaltung?
    ich mein bei erst 2x sex und wenn du sb und so auch nich machst dann hast du ja eigtl überhaupt keine ahnung was dich anmacht.. ob da ein vib helfen kann mag ich mal bezweifeln.. :ratlos:

User 18168, 10 August 2006
  12. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    mir gehts genauso! wollt ich nur mal so sagen ;-)

Miezy, 10 August 2006
  13. türkis
    türkis (28)
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ dami: das is ja die frage, ich weiß ja nicht was mich anmacht und wollte daher mal hören, ob mir die andern leute hier raten würden es mal mit nem vib zu probieren, scheinen ja auch alle gute erfahrungen zu haben, das war ja alles was ich wissen will

türkis, 11 August 2006
  14. türkis
    türkis (28)
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, also habs jetzt einfach getan *gg* und ich bereuhs echt nicht! Auch wenn es gestern wohl noch nicht ganz ein Orgasmus war, es war gut, richtig gut :zwinker:

türkis, 21 August 2006
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

Genau, finde raus was Dir gefällt, denn das ist wirklich eine Grundlage um Sex zu haben und diesen auch geniessen zu können.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es ernsthaft Frauen gibt die noch noch nie SB oder nen Orgasmus hatten...

Ich finde das wirklich erschreckend.... Wie unvertraut Frauen mit sich und Ihrem Körper sind..

Aber Dein Beispiel zeigt ja das Du auf dem Weg der BEsserung bist !!!

Viel Spaß !

RebelBiker, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...