Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator + Liebeskugeln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blatzer, 3 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vor allem an die Damen hier:

Ist es möglich, Liebeskugeln und einen Vibrator gleichzeitig zu verwenden?

Meine Freundin hat nämlich Liebeskugeln (so ganz einfache, die gratis mitgeliefert wurden ...), spürt da aber nicht viel. Ich weiß, die sind ja auch dafür gedacht, tagsüber damit rumzulaufen oder so.

Meine Überlegung war nur, dass man die vielleicht einführen könnte und sie dann mit einem Vibrator zum schwingen bringen könnte, oder? Entweder von außen oder von innen. Dann passt vielleicht nur noch eine Kugel rein :smile:
    Hat jemand Erfahrung damit?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!!!

blatzer, 3 November 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei solchen Billigkugeln sollte sich deine Freundin überlegen, ob sie sie überhaupt verwendet. Die sind meist aus billigstem Plastik hergestellt, haben "Nähte", die erstens kratzen können, zweitens evtl. aufgehen können etc.
    Nicht umsonst sind sie Gratisgeschenke. Richtig gute Liebeskugeln kosten etwas mehr.

Und diese Liebeskugeln sind auch nicht dafür gedacht, deine Freundin sexuell zu stimulieren, sondern eher dafür, ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Das verbessert u.U. die Orgasmusfähigkeit und verschafft beim GV mehr Lust.

Theoretisch sollte deine Variante mit dem Vibrator funktionieren. Praktisch frag ich mich aber, warum ihr nicht einfach nur den Vibrator verwendet. Der schwingt ja von alleine genug und sollte so ganz ohne die Kugeln schon stimulieren.

krava, 3 November 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Möglich ist alles...man kann auch mit den Liebeskugeln ficken, wenn (nicht nur) man(n) möchte.

Bezüglich deiner anderen Vorstellung muss ich dich leider enttäuschen: Zumindest bei mir löst ein Vibrator keine Schwingungen der Innenkugeln aus...da braucht es schon heftigere Körperbewegungen, dass man da etwas spürt und selbst dann führt das zu keiner besonderen Erregung.

munich-lion, 3 November 2009
  4. schwatri
    schwatri (59)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    meine frau besitzt set längerem liebeskugeln, verwendet sie aber nur beim sex manchmal auch zusammen mit einem vibrator oder dildo sie hat dann immer sehr starke orgasmen

schwatri, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...