Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator mit einbinden

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 13 Juli 2010.

1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

meine Freundin sagt mir immer, dass sie beim Sex gerne neues ausprobiert und fordert mich des Öfteren auch dazu auf, zu machen auf was ich Lust habe. Ich hab mich, als ich hier bei den Erfahrungsberichten einen Vibrator gesehen habe, gefragt ob ich nicht mal sowas mit einbinden könnte. Aber ich habe aber irgendwie Schiss vor ihrer Reaktion, vllt ist das ja granichts für sie und dann Hängt der Haussegen schief. Sie ist eigentlich sehr tolerant und wir haben beim Sex auch schon "anorganische" Gegenstände zur Stimulation benutzt, trotzdem will ich es auch nicht übertreiben...
    Wie würdet ihr reagieren? Kann man sowas einfach mal bringen? Oder kann ich irgendwie rausfinden ob sie es mögen könnte?

Grüße

Master

MasterOfDesaster, 13 Juli 2010
  2. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir vorstellen, dass ihr beim nächsten einkaufsbummel mal in nem sexshop vorbei schaut und euch einfach mal umschaut. Du könntest aber auch davor mal einfach mit ihr reden was sie denn davon halten würde eienen Vibrator zu verwenden. Dann könnt ihr euch ja einfach mal beraten lassen.

SweetYJ, 13 Juli 2010
  3. Eregor
    Eregor (31)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    Ich kenn deine Freundin ja nicht, aber warum sollte der Haussegen schief hängen, wenn du etwas vorschlägst? Es ist ja nicht direkt verbindlich...

No Risk, no fun!
    Schlag ihr das Thema einfach mal vor. Ich habe es vor kurzem auch mal vorgeschlagen und es ist grundsätzlich positiv und nicht mit vollständiger Ablehnung aufgenommen worden.
    Wird sich dann ergeben, wenn es soweit ist. :zwinker:

Eregor, 13 Juli 2010
  4. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    sprich´s doch einfach mal irgendwie an und achte auf ihre reaktion und wenn diese prositiv ist, dann schlag doch vor zusammen einen zu besorgen, dann kann sie sich doch einen selbst aussuchen..da gibt es ja schließlich eine große auswahl.
    und ich glaub auch mal nicht das sie gleich an die decke gehen wird..schließlich kann sie doch auch froh sein das du ihr eine freude machen willst und auch mal was neues ausprobieren möchte..und dann hätte sie ja auch was zur beschäftigen, wenn du mal grad nicht zur hand bist ^^

User 97953, 13 Juli 2010
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... wenn sie generell offen ist für neues... spricht doch nichts dagegen das auszuprobieren oder? Ist ja auch nichts sooo außergewöhnliches. Ich würd nur dennoch überlegen irgendwie mal nebenbei über Vibratoren zu reden, nicht das du ein teures Teil kaufst und dann mag sie es aus irgendeinem Grund nicht.

User 53748, 13 Juli 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Es gibt doch weitaus unanständigere, schlimmere, versautere Sachen als einen Vibrator. Und sie sagt selber, dass sie was neues ausprobieren will.

BrooklynBridge, 14 Juli 2010
  7. User 96812
    User 96812 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so, sie scheint doch offen für Neues zu sein, sprich sie einfach an was ihr gefallen würde oder geht zusammen in einen Sex Shop und schaut euch um, vielleicht findet ihr ja was was euch beiden zusagt.

User 96812, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...