Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator - Orgasmus !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von curieuse, 13 März 2003.

  1. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    ich muß jetzt doch mal fragen, ob schon jemand mal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat wie ich gerade...
    Ich hab mir nämlich vor einiger Zeit einen Vibrator gekauft (bzw bestellt, bin halt feige :grin: ) und ihn heute abend mal ausprobiert. :drool:

    Zu meiner Vorgeschichte: ich hab immer sehr viel Spaß am Sex mit meinem Freund, auch wenn ich beim "reinen" Sex erst ein paar Mal zum Orgasmus gekommen bin (das aber ohne zusätzliche Stimulation des Kitzlers) und komischerweise, wenn mich mein Freund mit der Hand streichelt oder beim Oralsex, komme ich eigentlich nicht zum Orgasmus.:ratlos:

    Aber heute hab ich dieses Vibrator-Ding ausprobiert, ich hatte noch nicht einmal große Erwartungen oder besonders erotische Gedanken...
    und ich bin innerhalb von einer halben Minute zum Höhepunkt gekommen!!!
    Fand ich total verrückt und habs gleich nochmal ausprobiert, und es hat wieder nur weniger als eine Minute gedauert...

    Allerdings war der Höhepunkt beide Male sehr kurz und halt auch nicht so intensiv wie beim Sex.
    Aber dafür, dass ich lange gedacht habe, ich gehöre zu den Frauen, die halt nur sehr, sehr schwer kommen, ging das unwahrscheinlich schnell!!:eek: :eek: :ratlos:

    Wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht?
    Irgendwie bin ich schon fast enttäuscht/desillusioniert, dass das schon fast so "mechanisch", wie wenn man auf nen Knopf drückt, funktioniert... aber andererseits wars natürlich auch irgendwie toll!
     
    #1
    curieuse, 13 März 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    zeig deinem Freund was du magst. Führ seine Hände an deine erogenen Stellen. Oder rede beim Sex sag ihm wie und wo du es im Moment magst.
    Du kannst auch den Vib mit ins Liebesspiel ein beziehen ist eine Abwechelung.
    Wir benutzen auch Vib,s und finden es beide toll.

    Gruss Spike :grin:
     
    #2
    Spike, 13 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    "und ich bin innerhalb von einer halben Minute zum Höhepunkt gekommen!!!
    Fand ich total verrückt und habs gleich nochmal ausprobiert, und es hat wieder nur weniger als eine Minute gedauert... "

    Denk mal das lag daran das es halt neu und unbekannt war, wenn du das ein paar Monate machst kann ich mir nicht vorstellen das es da immer noch so einfach geht.
     
    #3
    mhel, 13 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    brauchste bei der Selbstbefriedigung mit der hand von monat zu monat auch immer länger oder wie?!
     
    #4
    Mieze, 13 März 2003
  5. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ja, wenn man sie regelmäßig macht verliert sich der Reiz.
     
    #5
    toerroe, 13 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    der reiz vielleicht ja aber net die fähigkeit zu kommen
     
    #6
    Mieze, 13 März 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab doch nicht gesagt das man nach paar Monaten die Fähigkeit verliert nur das es dann nicht mehr so einfach geht.
     
    #7
    mhel, 13 März 2003
  8. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt

    So wie mhel schon sagt hab ihn auch verstanden. Es dauert nur länger.
     
    #8
    toerroe, 13 März 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie, es dauert länger????? Kann es sein, dass es dann irgendwann mal ein paar Stunden dauert??? :ratlos:
     
    #9
    Chocolate, 13 März 2003
  10. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube das kommt bei dir, wahrscheinlich auch bei anderen Frauen daher,das ihr selbst einfach besser wisst, wo ihr euch angreifen müßt, um mehr zu spüren.
    Ist ja bei uns Männern auch nicht anderst, da können wir wenn wir mastrubieren, auch um ein einiges schneller kommen,also wenn wir selbst Hand anlegen.

    Denke das ist völlig normal, aber vielleicht redest du mit deinem Freund auch zuwenig darüber, wie es dir gefällt bzw was du gerne hättest.
     
    #10
    acidcore, 13 März 2003
  11. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub auch, dass ich das Teil mal mit meinem Freund zusammen ausprobieren werde... weiß nur noch nicht, wie ich ihm das beibringe, denn er weiß nicht, dass ich sowas besitze. :rolleyes:

    Er meinte mal, er fände es blöd, wenn ich einen Vibrator hätte, und ich "dürfte" ihn dann nur mit ihm zusammen benutzen... naja, er wird es schon verkraften, und es ist ja wirklich albern auf einen Vibrator eifersüchtig zu sein.

    Hm, wie sag ich ihm das am besten??

    Und es ist ja nicht so, dass er nicht weiß, wo meine erogenen Zonen sind! Ich hab das Ding auch ganz klassisch an meinen Kitzler gehalten, sonst nichts. Es lag aber eben an dieser intensiven Vibration, ich musste das Ding noch nicht einmal bewegen. :drool:


    Und nochmal die Frage an die Frauen:

    hat jemand auch schon mal so ein Ding ausprobiert und ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich meine, speziell diese Sache, dass es so schnell geht, schon fast mechanisch/automatisch... Bei SB dauert das sonst auch viel länger...
     
    #11
    curieuse, 13 März 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, jeder Mensch ist eben verschieden. Sicherlich ist das bei Dir nichts ungewöhnliches, es soll viele Frauen geben, bei denen es ähnlich ist. Auch das mit dem "auf den Knopf drücken und da ist er" gibts häufig. Genauso, wie s Frauen gibt, denen ein Vibi gar nix bringt.
    Vielleicht erlebst Du sogar noch einen positiven Effekt bei anderen Techniken, so im Sinne von verbessertem Körperempfinden oder so. Könnte zumindest passieren...
    Dein Freund sollte erkenne, daß es Dir gut tut (tut es doch, oder?) und das sollte ja schließlich das sein, was ihm wichtig ist. Außerdem kann er auch Gewinn daraus ziehen, denn nen Vibi ins Vorspiel einzubauen macht n Menge Spaß.
     
    #12
    BJ, 13 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es is vollkommen normal und bei mir nebenbei haargenau dasselbe *g*.
    Es liegt einfach daran, dass ein Mann weder mit Zunge noch mit Hand diese Art der heftigen und regelmäßigen Stimulation hinkriegen kann - klar, ein Mann IST keine Maschine, und das is auch gut so.

    Ich komm bei dieser Art von Selbstbefriedigung auch verdammt schnell (unter ner Minute, wenn ichs drauf anleg), wo ich mit meinem Freund schon deutlich länger brauch.
    Aber um nix in der Welt würd ich da was tauschen wollen... die selbstgemachten Orgasmen sind einfach nur ein billiger Abklatsch *ggg*
     
    #13
    Teufelsbraut, 13 März 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *immer noch den code sucht um das handy ewig vibrieren zu lassen* :grin: :grin: :grin:

    @topic keine erfahrung in der richtung...zumindest ned mit nem Vibrator *ggg*
     
    #14
    Chilly, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator Orgasmus
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
kleine_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2009
7 Antworten
Test