Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator - Schwanz !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olli, 19 April 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    Hey Mädels !
    Wieder ne intressante Frage - für einige Jungs zumindestens ! :zwinker:

Mich würde mal intressieren, was euch mehr scharft macht, was euch mehr angeilt, wodurch ihr mehr spürt, wodurch ihr leichter/besser zum Orgasmus kommt ?!?!?

Der "Maxi" :grin: oder der Vibrator ???
    Schon klar mit Schwanz ist es romantischer u. schöner, weil man ihn dann in sich hat u. spürt u. nicht so ein Plastikteil, aber nur mal vom Orgasmus, Geilheit u. vom mehr oder weniger spüren her ?

Ich weiss von meiner Freundin, aber mich würde mal die Erfahrung/Meinung über dieses Thema der anderen Mädels intressieren, oder Jungs natürlich auch was eure Freundinnen mehr taugt !?!?!?

Olli, 19 April 2002
  2. Corrado_16V
    0
    Also wir nehmen den Vibri höchstens fürs Vorspiel aber die Hauptattraktion ist immer noch der "Maxi". Und meine Freundin ist damit auch viel zufriedener als mit nem Vibrator. Abgesehen davon das der Maxi größer ist als der Vibrator. Und das liegt nicht dran daß der Vibrator zu klein wäre.......:blablabla

Corrado_16V, 19 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bevorzuge IMMER das Natürliche vor dem Künstlichen.... außerdem haben technische Geräte im Bett nix verloren (außer die Fernbedienung).
    Mit einem Vibrator kann ichs mir auch selbst machen, da brauch ich keinen Freund für. Wenn ich den schon neben mir liegen hab, dann will ich auch ihn - und net irgendwelche technischen Hilfsmittel.

Teufelsbraut, 19 April 2002
  4. Olli
    Gast
    0
    Und darauf ??? Okay bevorzugen, aber was ist mit diesen Fragen ?

Mich würde mal intressieren, was euch mehr scharft macht, was euch mehr angeilt, wodurch ihr mehr spürt, wodurch ihr leichter/besser zum Orgasmus kommt ?!?!?

Olli, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr geil macht mich definitiv das Natürliche und nicht irgendsoein Plastik Ding:zwinker:
    Leichter zum Orgasmus, hmm denke durch nen Vibrator oder ähnlich, da man wenn man sich selbst befriedigt eben besser weiß wie man sich gerade in dem moment berühren muss um einen Orgasmus zu kommen. Schöner und stärker ist ein Orgasmus zumindest bei mir jedoch immer mit meinem Freund gemeinsam, da ich eben viel geiler bin:drool: :smile:

Alyson, 19 April 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    ich hoffe, du meintest das jetzt nicht im zusammenhang zum posting von olli?

des wär mal lustig:
    wohnzimmer bei 'teufels':

papa: wo isn die fernbedienung schon wieder?
    teufal: *rotwerd* *pfeif*
    papa: los mädl: her damit!!
    teufal: öööööhm... nur noch 5 minuten!! bitteeeeeee!! :smile:))

@ olli:
    annersrum: was is dir lieber? ne gummipuppe oder deine freundin? *gg*

BockeRl, 19 April 2002
  7. Olli
    Gast
    0
    Natürlich die Gummipuppe ! "gg" ! Ne Scherzerl am Rande, natürlich die echte Frau. Hab noch nie und werde nie mit einer Gummipuppe - ist doch komisch - tut auch sicherlich keiner, oder irr ich mich da ?:grin:

Aber hingegen ein Gummiloch, Gummihand, Gummipuppe oder wie auch immer ist bei Männern sehr sehr selten verwendet, hingegen doch ein Virbator ja eh schon eine dritte Frau zuhause rumliegen hat !

????

Olli, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Knuffi
    Gast
    0
    hab mir grad kürzlich einen gekauft..mit meinem freund zusammen... natürlich kann er nie den freund ersetzen... ich finde es geil, wenn er mich mit dem vibrator stimuliert... allerdings machen wir das nur als vorspiel... oder als "vorarbeit" für oralsex... weil er ohne ziemlich lange lecken muss bis ich komme... da wird sein kiefer schon mal ab und zu ganz taub... ;-) und das kann ich doch nicht von ihm verlangen... (oder doch??*smile*)

Knuffi, 21 April 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit einem "echten" ist es immer noch am schönsten würd ich sagen.
    Ich hab zwar noh keinen Vibi ausprobiert, aber ich denke mal das der Vibi die Leidenschaft und Gefühle wie mit einem Partner nicht annähernd hinkriegt :tongue:

Mieze, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...