Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator - Sucht? - Drang?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moonlight-w, 9 April 2009.

1. moonlight-w
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Ich weiss absolut nicht was ich machen soll...
    ich hab einfach nichts an sex mit einer PERSON.
    mich befriedigt es nur,wenn ich es mir selber mache!:schuechte ...
    deswegen wollte ich mir einen vibraot kaufen weil ich von anderen leuten gehört habe,das is so am meisten spass macht!!
    ich bin dann auch mal in einen sexshop gegangen,aber die frau hat mich sofort total angemotzt dass ich ja wohl keine 18 seie(bin ich ja auch nichtt:tongue: )(sondern 15)
    naja und im internet oder katalog bestellen,fällt flach denn wie sähe dass denn aus,wenn ich zu meiner mum gehen würde und sagen tät,,überweise mal bitte anwww.sex-toys (ect.) so und so viel euro,oder,,guck mal da is noch so ne rechnung von www.sex...,,
    das kann man doch nicht machen!! habt ihr nicht eine idee wie ich sonst an einen Vibrator kommen könnte:hmm: :ichstehim danke schon mal an alle die mir schreiben!! lg und:winkwink:

nein habe kein eigenes konto...hab emich mal informiert,ich bräuchte dazu die unterschrift meiner mutter und die will sie mir nciht geben!(weil ich zu gutmütig bin und anderen was leihe--und da soll mal einer sagen wenn man EGOISTISCH ist zieht man den kürzeren--im gegenteil!!!)

moonlight-w, 9 April 2009
  2. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

bei den meisten Sexshops steht als Adresse auf den Banküberweisungen kein Sexshop.de sondern eine neutrale Adresse, die auf jeden passen könnte.

Die Auslieferung erfolgt ebenfalls in einer neutralen Verpackung :zwinker:

HTML, 9 April 2009
  3. kleine_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Empfind ich als ne harte Aussage mit 15.Das ändert sich bestimmt noch :zwinker:

zu deinem Problem:Habe mir meinen ersten mit 17 gekauft und hatte das selbe Problem wie du eben das ich auch noch Zuhause wohne.
    ******* ist eine super seriöse Seite,da hab ich meinen sehr Preisgünstig bestellt und du kannst wählen was auf dem Ettiket des Pakets steht (zB ich hab mir Handydiscount.de oder so ausgesucht).
    Zum Thema Überweisung:hast du kein Girokonto und kannst selbst Überweisungen erledigen?
    Wenn nicht dann mach dir eins,kostet meistens als Schüler garnichts und irgendwann bauchst eh eins.
    Oder du lässt das Päckchen an die Adresse ner Freundin oder so liefern wenn du Angst hast das deine Eltern etwas mitbekommen.

ah anscheinend kann ich den link nicht veröffentlichen. Ja, der Link ist nicht erwünscht. Und deswegen veröffentlichst Du den Link auch nicht per Umweg.

kleine_, 9 April 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    1. das
    2. gibt es meist die Möglichkeit das an diese Paketstationen liefern zu lassen die es mittlerweile in jeder größeren Stadt gibt...
    3. das mit dem überweisen ist wohl das einzige Problem... du hast kein eigenes Konto?

brainforce, 9 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Ältere Freunde anhauen
    2.) Eigenes Konto (mit Einverständniserklärung) der Eltern eröffnen
    3.) Ebay

xoxo, 9 April 2009
  6. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    klingt nach der internetadresse, die ich auch empfohlen hätte, aber ich habe bisher immer "modeschmuck" als absender gewählt^^

ich versteh nicht, warum der link nicht erwünscht ist, im forum selbst wird doch auch werbung geschaltet...

MarSara, 9 April 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vielleicht genau deshalb. Die Anzeigen hier werden ja bezahlt von denen die sie schalten.

happy&sad, 9 April 2009
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eventuell hilft https://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=133 bei der Argumentation, das du ein eigenes Konto brauchst :zwinker:

einTil, 9 April 2009
  9. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ich hab mal im internet ne anleitung gefunden wie man sich ne Elektrische Zahnbürste zu nem Dilso umbauen kann.
    Ganz einfach die bürsten abschneiden... und ab geht die post:zwinker:. Du könntest dein Handy auch evt. in ein Kondom oder So stecken und vorher bei der Klingeltonauswahl "Vibrieren" auswählen- dann vibriert das Handy non stop - aber mit anrufen würds ich nicht versuchen da da schon starke elektromagnetische wellen herumschwirren

Max.x, 10 April 2009
  10. domilein87
    domilein87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    dann hattest du wahrscheinlich bis jetz immer den falschen partner im bett ich hatte das auch ne zeitlang in meiner exbeziehung.
    mit meinem ex war ich drei jahre zusammen und ich hatte mit ihm wenn wir sex hatten keinen organsmus und net die richtige lust daraufhin mit ihm zu schlafen es war mehr naja schon genannt zwang oder pflicht...
    wenn ich es mir aber selbst machte oder mit Vibrator da kam ich dann schon was ich selber auch komisch fand aber es war so..
    bin jetz wieder in einer neuen Beziehung und hatte eigentich bedenken das dass da dann wieder sein könnte das mir der sex mit meinem neuen partner nicht die befriedigung gibt die ich brauche aber es ist mit ihm das krasse gegenteil.
    ich komme beim sex aufjeden fall und es ist auch wunderschön und alles...
    also ich würde dir mal raten entweder was in deiner partnerschaft zu ändern und demnach auch in eurem sexleben oder den partner zu wechsel:winkwink: n....:smile:

viel erfolg

domilein87, 10 April 2009
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du ja eine Freundin, die die Überweisung für die tätigen könnte?
    Falls du da nicht mit Freunden drüber sprechen magst, kann ich verstehen.
    Ansonsten bezahlst du vielleicht per Nachname, wenn deine Mutter mal nicht zuhause ist?

envy., 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...