Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cheee, 19 Juni 2005.

  1. cheee
    Gast
    0
    Habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Vibis und bitte um Tipps.
    Wie soll ich den Vib ins Liebesspiel einbauen und was genau damit tun?
     
    #1
    cheee, 19 Juni 2005
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Probieren geht über Studieren! Viel Erfolg
     
    #2
    Wolf50, 19 Juni 2005
  3. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

    Bevor du so ein Ding einsetzt, würd ich erstmal rausfinden, ob es deiner Freundin auch gefällt, bzw. ob sie eher abneigungen gegen "Toys" hat.

    Falls sie dem wohlgesonnen ist, kannst du es beim Liebesspiel ja einfach mal "aus der Tasche ziehen" und sagen: "Lass uns mal was ausprobieren" o.Ä. dann sind deiner Phantasie (schreibt sich das jetzt eigentlich mit "F"??) keine Grenzen gesetzt... :zwinker:

    Da gibts unzählige Varianten, du musst nur den Mut finden.

    Viel Spaß. :grin:

    Ciao, der Rocker
     
    #3
    der_Rocker, 19 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    probier's aus... und wenn dir nichts einfällt, lass es dir zeigen von ihr :zwinker:
     
    #4
    User 12529, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator Tipps
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
GossipGirl1012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2010
4 Antworten