Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator und Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 1 Oktober 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hey.....
    Ich und mein Freund haben uns nun einen Vibrator aus dem Internet Bestellt in Natur Optik. Dieser ist eigentlich nur für mich gedacht, falls ich mal lust habe und mein Freund aber nicht da ist.

Mädels....Vib mit Freund zusammen:

würdet Ihr euern Vib auch mit euerm Freund zusammen Benutzen?

Welche Art von Vib sollte es sein? Natur, Spaceig?

Wie dick und lange ist euer Vib oder wie solle er sein?

Sollte euer Freund in nur aussen anwenden oder Ihn auch ab und zu einführen?

Wenn In auch einführen soll, dann eher nur ein bissel, mittel oder ganz?

Würdet Ihr euch auch selbst es mit dem Vib besogen während euer freund zuschaut oder es sich selbst macht?

Falls ja nur von aussen oder würdet Ihr Ihn euch auch selbst einführen?

Welche sachen würdet Ihr denn sonst machen wenn der Vib beim Sex dabei wäre?

Vib alleine:

Würdet Ihr den Vib alleine Benutzen wenn euer Freund nicht da wäre?

Würdet Ihr ihn nur von aussen Benutzen oder auch einführen?

Wenn ja wie weit?

Mary88, 1 Oktober 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    würdet Ihr euern Vib auch mit euerm Freund zusammen Benutzen? Ja, klar habe ich auch schon.

Welche Art von Vib sollte es sein? Natur, Spaceig?Mein Paulchen ist mintfarben und modern und süß.:grin:

Wie dick und lange ist euer Vib oder wie solle er sein?Meiner ist klein und handlich und passt gut in jeden Kulturbeutel, das sist das wichtigste Kriterium.

Sollte euer Freund in nur aussen anwenden oder Ihn auch ab und zu einführen?Darf er machen wie er will, einführen bringt nicht so viel, aber ich weiß das es optisch sehr gut kommt und das Männer das sehr zu schätzen wissen und so ein bisschen Zwischendurch mag ich es auch, aber dafür das es was bringen sollte ist meiner zu klein, ausserdem mag ich keine Vibration tief im Bauch.

Wenn er Ihn auch einführen soll, dann eher nur ein bissel, mittel oder ganz? Wie er will, meiner ist halt klein und den muss man da schon gut festhalten wenn er nicht verschwinden soll.:grin:

Würdet Ihr euch auch selbst es mit dem Vib besogen während euer freund zuschaut oder es sich selbst macht?Ja, habe ich auch schon gemacht.

Falls ja, nur von aussen oder würdet Ihr Ihn euch auch selbst einführen? mach ich beides, wenn ich ihn einführe aber meist nicht sehr tief, Hauptsache um nach Flüssigkeit zu bohren.:grin:

Welche sachen würdet Ihr denn sonst machen wenn der Vib beim Sex dabei wäre?Ich liebe es beim AV, mich gleichzeitig vorne zu stimulieren und ihn mit dem Vib zusätzlich indirekt zu reizen, halber Sandwich also.

User 71335, 1 Oktober 2009
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall. Finde ich sogar besser als alleine.

hab auch Paulchen aber in rot! ist super :herz:

Länge: 20,5 cm durchmesser: 4,1cm

auf jeden fall beides!

ganz

Würdet Ihr euch auch selbst es mit dem Vib besogen während euer freund zuschaut oder es sich selbst macht?
    klar, aber bevorzugs dann wenn ers mir damit macht.

-

alles mögliche was man damit machen kann.

flotter2er, 1 Oktober 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich. So etwas kommt regelmäßig in meinem Sexleben vor.

Auf alle Fälle soll es keine hautfarbene Riesennachbildung eines Schwanzes sein. Mein Sexpartner und ich besitzen sicherlich ein Dutzend Vibratoren und die meisten sind von Funfactory.

Von klein und dünn bis groß und dick (aber nicht überdimensional) ist alles im Sortiment vertreten.

Er darf alles damit machen, was ihm Spaß und Freude bereitet. Ich finde es zur Abwechslung geil, wenn er mich mit dem Teil fickt, aber dafür braucht es dann nicht unbedingt eine Vibration, denn mein G-Punkt springt auf Druck an.

Wenn er ihn einführen soll, dann eher nur ein bissel, mittel oder ganz?
    Beim längsten Vibrator könnte es zu Problemen kommen, aber auch hier gibt es keine Norm. Bisschen, mittel oder ganz...ich nehme alles (auf).

Nicht nur würdet, sondern ich mache es auch...für ihn bedeutet das ein ganz besonderes Erlebnis, dem er mit viel Interesse und noch mehr Geilheit beiwohnt.

Fürs "optische Spektakel" führe ich ihn auch ein, aber wenn ich einen Orgasmus will, dann wende ich ihn ausschließlich klitoral an.

Den Vibrator ins Spiel bringen, um die Klitoris zu stimulieren, wenn vaginal und anal gefickt wird. Entweder bediene ich das Teil oder er spielt damit herum.
    Außerdem schlecken wir beide auch gerne das Toy ab, wenn es mit meiner Pussyflüssigkeit benetzt ist.
    Oder er leckt mich und hat dann zusätzlich den Vibrator in der Hand...ein Hochgenuss pur, wenn Zunge und Toy gleichzeitig zum Einsatz kommen.
    Manchmal spiele ich mit sanfter Stimulation auch an seinen Brustwarzen oder am Schwanz herum.
    Wir besitzen allerdings spezielle Vibratoren, die rein für anale Spiele eingesetzt werden...zum Einführen -insbesondere in Verbindung mit Gleitgel und beim Ficken/blasen/lecken- sind sie uns zu gefährlich, weil sie sehr schnell im Arsch verschwinden können und dann hat man ein großes Problem.
    Hierfür verwenden wir dann lieber Plugs oder Vibro-Eier.

munich-lion, 1 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich alle deine Fragen beachte, dann würde ich zögerlich vermuten wollen, dass du eine echt männliche Frau bist *hust* Profilfoto hin oder her.

- ja.

- lieber abgespaced.

- 15 cm, aber ich mag auch größer und kleiner.

- wie wäre es denn, wenn er ihn sich einführt ?!

- ganz.

- vielleicht.

- auch einführen, wenn das meine art wäre mich zu befriedigen.

Vib alleine:

- klar.

- keine ahnung, dass was mir besser gefällt.

Wenn ja wie weit?
    - keine ahnung.

xoxo, 1 Oktober 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hier ist der Rest der Umfrage:

Vib alleine:

Aber hallo...und wie der da zum Einsatz kommt. Dafür ist er doch eigentlich da, wenn kein Mann da ist.

Ich will schnelle Orgasmen, am besten mehrere hintereinander in multipler Form. Und deshalb verwende ich ihn ausschließlich äußerlich.

Wenn ja wie weit?
    Ich teste nur hin und wieder, wie weit mein Flipper -tagesformabhängig- reingeht. Nur just for fun, denn ich bin selber nicht in der Lage, mir einen vaginalen Orgasmus zu bescheren. Das kann nur mein Süßer.

munich-lion, 1 Oktober 2009
  7. Lily87
    Gast
    0

würdet Ihr euern Vib auch mit euerm Freund zusammen Benutzen? ja

Welche Art von Vib sollte es sein? Natur, Spaceig? keine Ahnung :grin: ich habe einen stinknormalen, geraden Vib aus Kunststoff :grin:

Wie dick und lange ist euer Vib oder wie solle er sein? er ist 16 cm und eher schmal; ich brauch aber keinen langen Vib :zwinker:

Sollte euer Freund in nur aussen anwenden oder Ihn auch ab und zu einführen? eher nur außen, innen bringt mir das nichts

Würdet Ihr euch auch selbst es mit dem Vib besogen während euer freund zuschaut oder es sich selbst macht? ja

Falls ja nur von aussen oder würdet Ihr Ihn euch auch selbst einführen? wenns ihn anmacht, einführen :zwinker:

Welche sachen würdet Ihr denn sonst machen wenn der Vib beim Sex dabei wäre? Küssen, streicheln usw

Vib alleine:

Würdet Ihr den Vib alleine Benutzen wenn euer Freund nicht da wäre? ja, klar

Würdet Ihr ihn nur von aussen Benutzen oder auch einführen? eher nur außen

Lily87, 1 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...