Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 April 2007
    #1

    Vibrator und Orgasmus

    Tag Leute

    ich möchte von euch Wissen ob ihr mit einen Vibrator oft zum Höhepunkt kommt.

    Da ich es leider bei meiner Freundin nicht schaffe :engel: haben wir ein Vibrator Set bestellt.

    was haltet ihr davon?was hab ihr für erfahrungen?
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    23 April 2007
    #2
    Mit einem Vibrator komme ich immer zum Orgasmus. Sogar mehrmals.
    Geht also sehr gut.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    23 April 2007
    #3
    Klappt sehr gut und ist sehr intensiv, dauert bei mir aber auch ziemlich lange.
    Alle anderen SB Varianten und beim GV oder Fingern durch Partner gehen wesentlich schneller.

    Komme aber auch allgemein leicht zum Orgasmus, sowohl klitoral als auch vaginal.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 April 2007
    #4
    Das sie wird endlich mal einen Orgasmus bekommen?

    Sie is meine erste richtige Freundin mit Sex und auch umgekehrt.

    Aber irgendwie schaffe ich es halt beim GV nicht :smile:

    Und son Vibrator find ich schon ziemlich geil :tongue:


    Macht ihr die Vibration an oder lasst ihr die aus?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    23 April 2007
    #5
    Orgasmusfähigkeit ist u.A. auch eine Kopf-, Erfahrungs- und Alterssache, versprecht euch also nicht allzuviel vom Vibbi allein, deine Freundin braucht vielleicht noch Jahre bis sie ihre volle Orgasmusfähigkeit erlangt.
    Das ist wie Laufen lernen, nur langsamer:zwinker: .

    Das hat in den seltensten Fällen was mit dem Partner zu tun.
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    23 April 2007
    #6
    An natürlich..... sonst bräuchte man den ja gar nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 April 2007
    #7
    wenn es mit einem vibrator nicht geht, gehts mit einem set nicht besser :zwinker:
    kommt sie denn alleine mit dem vibi zum orgasmus?
    also ich habe überhaupt keine probleme mit vibi.
    eigentlich gehts noch schneller.
    und nur mit reinstecken ist da nichts gemacht.
    eigentlich brauchen die meisten frauen ihn für die klitorale stimmulation. machst du das bei deiner freundin au so oder steckst du ihn einfach rein un wartest bis sich was tut??
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #8
    Vaginal benutzen wir den nie mit Vibration, da merkt man nichts von!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 April 2007
    #9
    kommt natürlich darauf ahn was für einen vibrator er gekauft hat mit seiner freundin.
    giebt ja auch solche mit einer zusätzlichen klitoris stimmulation.
    das ist doppelt schön. aber die vibrationen im scheiden innern nützen wirklich nicht viel...
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    23 April 2007
    #10
    Vaginal oder an der Klitoris halten?wie soll ich es ausprobieren.

    Hier das hab ich bestellt

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 April 2007
    #11

    link geht nicht.
    aber ich hätte gesagt natürlich die klitoris!
    kannst ja beides. ist einfach geil, aber stimmulieren sollte es bei 90% bei den frauen die klit.
    deine freundin kann ja da auch mit anpacken und zeigen wie und wo und überhaupt. oder du schaust ihr mehr oder weniger zu. oder oder oder :smile:
    ganz ruhig angehen :smile:. und testen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Flake
    Gast
    0
    23 April 2007
    #12
    also ich finde, das geht sehr gut. Und wenn ich alleine bin, dann bin ich in drei Minuten fertig. Wenn er dabei ist (ist noch ungewohnt), dann komme ich noch gar nicht, aber es ist trotzdem sehr schön... Vor allem, weil er immer so interessiert :drool: hinschaut, was ich da tolles mache...
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #13
    Also bei mir geht ohne klitorale Stimulation auch nichts. Aber beides zusammen ist noch besser. Also klitorale Stimulation und vaginal auch noch was in sich zu haben..:zwinker:
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #14
    @Stephan17

    Ich selber schaffe es momentan bei meiner Freundin auch nicht einfach so ihr einen Orgi zu verschaffen. Naja und deswegen benutzen wir immer einen Vibrator. Damit gehts ganz gut. Aber man soll ja immer abwarten und Tee trinken. Naja wir werden ja noch lange zusammen bleibenm da kann noch viel passierenm, also immer mit der ruhe und bis dato halt auch mit dem entsprechendem Werkzeug.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #15
    Sollte sie aber zuächst für sich alleine probieren.

    Sie weiß am besten, wie sie dem Vibi einsetzen muss, um zum Höhepunkt zu kommen.

    Viel Spaß:drool:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 April 2007
    #16
    Mit dem Vibi gehts bei mir auch sehr gut, schneller als beim Fingern oder GV. Allerdings nutze ich den nur wenn ich alleine bin.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #17
    Ich hoffe ja, dass du keines dieser Jelly-Sets bestellt hast. Jelly ist giftig...

    Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an. Erst alleine probieren und auf jeden Fall klitoral, nicht reinstecken :ratlos:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    24 April 2007
    #18
    Link wurde entfernt

    nochmals der Link


    Bei ****** bitte eis .de eintippen danke ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2007
    #19
    ja er hats aus jelly bestellt...
    naja.
    ich hätte liber einen(!) anstatt so haufenweise nicht wirklich brauchbares zeug gekauft... sorry :ratlos:

    einen funfactory paulchen oder delfin.

    ist sicher sinnvoller als 6 verschiedene ausetzer und so ein halbbatziger vibi. der ist sicher nicht wasserspritzer fest und ist sicher recht laut. also sieht auf jedenfall so aus.
    geh lieber in ein fachgeschäft und kauf einen mit deiner freundin zusammen und schick das packet zurück.
    die aufsätze sind wohl eher für dich interessant weil du da verschiedenes zeugs reinstecken darfst. aber im scheiden innern spürt sie das nicht wirklich was für eine form das ding jetzt hat.
    wie gesagt brauchen es 90% der frauen sowiso nur klitoral und mit dem "klitorisstab" wird das auch nix schlaues! :grin:

    mein tip...
    musst selber wissen.

    http://www.funfactory.de/new_shop/produkte.php?pmenuid=9&hmenuid=2&menuid=24&produktid=24&

    besser als so ein set. die find ich nicht gut. und wie oben shcon erwähnt sind sie giftig.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #20
    durch den vibby zum Höhepunkt ist für mich immer noch der schönste Orgasmus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste