Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator und Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 10541, 25 Januar 2005.

1. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.

Bei diesen ganzen Threads darüber, ob "er" denn zu kurz, zu lang, zu dünn, zu krumm ist....
    Nachdem mein Freund mal den Vibrator von einer Freundin auseinander genommen hat um zu wissen, wie er aufgebaut ist und funktioniert, ist mir eigentlich eines schleierhaft:
    Wenn euch doch sonst bei allem möglichen die Funktionalität interessiert, warum könnt ihr das bei eurem Penis nicht einfach auch so machen?
    Die Hauptsache ist doch einfach, dass ihr damit umgehen könnt. Alles andere ist Nebensache.

Tres

User 10541, 25 Januar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öhm...und über was sollen wir nun diskutieren, reden etc? verstehe nicht so wirklich was du mit dem thread aussagen willst?! :ratlos:

Alvae, 25 Januar 2005
  3. tja, so ist das nun mal...
    auch wenn ich mit meinem kein problem habe :grin:

btw: das neue album von bright eyes ist einfach nur genial...

----
    edit: sage mal, geht der vibi wenigstens wieder/noch? :grin:

ShowMeHow2Live, 25 Januar 2005
  4. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich mich auch gerade gefragt? Ich kann leider mit meinem Schwanz nicht vibrieren :grin:.

Diapolo

User 28016, 25 Januar 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tres meint wahrscheinlich, dass es ihr schleierhaft ist, warum wir Männer uns so viel mit der Länge/Dicke unseres Teils beschäftigen, anstatt uns darüber Gedanken zu machen, wie es funktioniert und wie wir es einsetzen ...

waschbär2, 25 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich interessiert mich bei allem in erster Linie die Funktionalität. Erst gestern haben wir mal wieder über Vibis gefachsimpelt und über Lautstärke, die Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien, Größe, Form usw. diskutiert. Einer der Vibis, die wir als Anschauungsobjekte hatten, war übrigens der, den Dein Freund schonmal zerlegt hatte...
    Der Unterschied ist aber einfach, dass ich, wenn mir eine dieser Eigenschaften nicht gefällt oder ich einfach etwas Abwechslung haben möchte, problemlos in den Laden gehen und einen anderen/weiteren Vibi kaufen kann. Das geht nunmal systembedingt bei meinem besten Stück nicht, also muss ich mich eben mit dessen Eigenschaften, Vorteilen und auch Einschränkungen abfinden. Da der Penis nunmal das männliche Geschlechtsmerkmal schlechthin ist, in das auch viele Erwartungen reinprojiziert werden, ist es kein Wunder, dass viele Jungs gerade mit den tatsächlichen oder eingebildeten Einschränkungen größte Probleme haben.

Bei Mädels gibts das genauso. Welche Frau ist schon mit ihren Brüsten und dem Hintern absolut zufrieden?

Ich finde, es ist kein Wunder, dass gerade wenn es bestehende Unsicherheiten im zwischenmenschlichen und sexuellen Bereich gibt, diese auf ein paar Eigenschaften der Geschlechtsmerkmale projiziert und kanalisiert werden.

bjoern, 25 Januar 2005
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 Ganz einfach:

Diskussionen darüber, ob der Schwanz nicht dem entspricht, was "normal" ist, sind einfach für die Katz. Es kommt darauf an, wie man damit umgehen kann und nicht wie er aussieht oder wo "er" im erregten Zustand hinzeigt.

User 10541, 25 Januar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ tres: doch es kommt AUCH auf die größe an....

ich vertrete ja immernoch die theorie, dass mädls die die größe völlig ausser acht lassen ihren freund in schutz nehmen *g* nicht so ernst nehmen bitte.. :zwinker:

Alvae, 25 Januar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, dem Vibi gehts bestens. Er tanzt sogar viel agiler auf dem Tisch rum als sein jüngerer Kollege. :zwinker:

Gerade wenn jemand Single ist und vielleicht noch nie eine Freundin hatte, dann kann ich gut verstehen, dass er Komplexe entwickelt wenn er das Gefühl hat, dass sein bestes Stück nicht gut genug ist und irgendwelchen Idealen nicht entspricht. Natürlich ist Deine Argumentation logisch richtig, aber dazu gehört eine Menge Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. Wenn das durch irgendwelche Erlebnisse, die garnicht direkt sexueller Natur sein müssen, angekratzt oder verletzt wird, dann ist es wirklich kein Wunder, dass sich die Unzufriedenheit eben ihren Weg sucht.

bjoern, 25 Januar 2005
  10. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Das muss jetzt mal sein: Ich bin absolut zufrieden :!:
    Zwar wäre ich für die heutigen Modelansprüche wegen meiner Kurven überhaupt nicht tauglich, aber meine 60kg haben sich gut auf die 170cm verteilt.

Lhuna, 25 Januar 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, der geht noch... :grin:

SottoVoce, 25 Januar 2005
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt ja auch Jungs, die mit ihrem besten Stück absolut zufrieden sind. :zwinker:
    Aber trotzdem ist es schon auffällig, wieviele Mädel und Jungs gerade in diesen Bereichen mit sich selbst nicht zufrieden sind. In dem Zusammenhang fällt mir auch die ewige Diskussion über die Größe und das Aussehen der Schamlippen ein...

bjoern, 25 Januar 2005
  13. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hach ja...

Ich meins nicht böse, aber manchmal möcht ich nur nen Knüppel haben und jagen gehen. Die Leute sollten zufrieden sein mit ihrem Körper, denn jeder Mensch ist auf seine Weise perfekt.

Lhuna, 25 Januar 2005
  14. adoresex
    Gast
    0
    Mal ehrlich, das denke ich auch manchmal. Dieses ganze Gerede "Hauptsache, er kann damit umgehen!" etc. ist manchmal etwas weit hergeholt. Ich habe es bisher immer ein wenig genossen, wenn Frauen sich positiv über die Größe meines Penis geäußert haben-ist ja klar. Und das war kein Einzelfall, bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, ohne die jeweilige Frau darum anzubetteln doch endlich zu sagen, wie groß und toll mein Penis ist. :zwinker: Daher gilt meiner Erfahrung nach: eher dicker als länger ist angesagt.

adoresex, 25 Januar 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mhh wenn du mich fragst, dick und lang *ggg* is ja auch net von schlechten eltern wenns mal "anklopft" :bier:

Alvae, 26 Januar 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und nachdem sie nun so munter am plaudern waren...

will jetzt jemand noch fragen, wieso wir kerle uns deswegen gedanken machen?

Dillinja, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...