Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator verschenken, aber welchen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Night2110, 11 Mai 2009.

1. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Hallöchen,

ich weiß von diesen Themen gibts bereits einige. Aber bei den meisten die ich eben durchstöbert habe, wurden hauptsächlich Seiten oder Firmen vorgeschlagen.

Ich bin ein etwas verrückter Mensch(im positiven Sinn :tongue: ) und als ich letztens mal mit einer Freundin telefoniert habe, meinte sie sie hat bald Geburtstag und als ich sie einfach ma fragte was sie sich denn so wünschen würde, meinte sie aus Spaß einen Vibrator, weil sie noch kein hat.
    Da ich wirklich gespannt bin, was für Augen sie macht, wenn sie von mir einen geschenkt bekommt, kann ich mir das natürlich nich entgehen lassen. :grin:

Und nun zu meiner eigentlich Frage.

Ich hab wirklich keine Ahnung was für einen ich ihr kaufen könnte. :kopfschue
    Hab in den anderen Themen zwar gelesen von FF sind die ganz gut, aber da gibts auch dutzende weswegen ich überhaupt keine Ahnung hab, was ich da denn so nehm könnte. Ich kenn sie zwar noch nich so lange, weiß also ihre genauen Vorlieben nich was Maße und so angeht. :tongue:
    Aber ich weiß das sie ziemlich auf Klitorale Stimulation steht. Von der Größe denk ich ma so 15-16cm etwa.

Könntet ihr mir vielleicht mal so welche Empfehlen, die euch gefallen und mit denen ihr Spaß habt? :drool:

Gruß
    Nighty

Night2110, 11 Mai 2009
  2. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir zwar jetzt nichts konkretes empfehlen, aber du solltest dir vlt noch Gedanken machen, ob sie es eher bund und fesh mag, wie die von FF z.B. oder eher natürlich. Tja ansonsten kein billig Zeug mit Weichmachern und dann wirst du wohl nicht mehr soviel falsch machen können.

Martin2142, 11 Mai 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also immer wieder empfehlenswert find ich das "Paulchen" von FF, genausotoll ist auch der "Baby Bug" (der hat verschiedene "Programme" :grin: )!

Überhaupt sind die von FF empfehlenswert, einige Freundinnen von mir haben die auch und sind sehr zufrieden :zwinker:!

Die find ich auch vom Aussehen her viel schöner als diese "Natur"-Modelle, die find ich eher abstoßend! Aber das ist natürlich Geschmackssache!
    Zum Verschenken find ich auf jeden Fall die FF-Modelle viel schöner, weil sie einfach auch nett und witzig aussehen!

Moonlightflower, 11 Mai 2009
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe meiner Bekannten Gigolo2 von FF geschenkt. Sie ist super zufrieden und kommt schnell zum höhepunkt damit.

FF-vibs funktionieren alle super denk ich.
    Aber ob man sich raupen,delfine und maulwürfe einführen möchte, ist auch geschmackssache :smile:

irgendeinTYP, 12 Mai 2009
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    Was die Form angeht:
    Ja das stimmt, aber denke ma ihr macht das jetzt nicht so viel aus.

Der wird ja wirklich ma recht oft erwähnt wie ich gesehn habe. :zwinker:
    Hab jetz auch so mal geschaut und würde mich um die 39€ kosten + Versand.
    Wäre also so die Obergrenze von mir. Is ja nur eine Freundin von mir und nich meine Partnerin. :tongue:
    Aber der gute is mit 19cm doch ein wenig groß und da weiß ich nich ob der ihr gefällt. :geknickt:

Night2110, 12 Mai 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    für klitorale stimulation ist es doch egal, wie groß der Vibrator ist :ratlos:.
    und wenn man den einführt, dann muss sie ihn doch auch nicht ganz einführen.

ich denke auch, das FF-Vibratoren die passende Wahl sind, besonders wenn es ein Geschenk sein soll. Meine Empfehlung ist der Dolly Dolphin (2).

User 18780, 12 Mai 2009
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui saftiger Preis..Gibts den Gigolo 2 online wirklich nicht günstiger?:ratlos:

Hab vor 3 monaten auf der Reperbahn 34€ dafür bezahlt und noch ein satz Batterien dazu bekommen :zwinker:

irgendeinTYP, 12 Mai 2009
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde mir ehrlich gesagt überlegen ob mir das ein spass wert ist. Vielleicht einen günstigen Vibrator nehmen, für den Gag-Effekt und noch ein anderes Geschenk?

D-Man, 12 Mai 2009
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würde den Dolly Dolphin in klein von Fun Factory kaufen, der kostet im Laden etwa 20-30 € und im Internet-Discount sogar noch weniger.

Zumindest ist er ziemlich klein und niedlich, schreckt nicht ab und lohnt sich dementsprechend. :cool1:

envy., 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...