Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 März 2006

Vibrator vom Mann geschenkt bekommen

Habt ihr mal ein Spielzeug von einem Mann geschenkt bekommen, welches ER ausgesucht hat und wie sah er aus?

M: welchen würdet ihr wählen, wenn ihr einen verschenken würdet, bzw. welchen habt ihr gewählt?

• DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 März 2006
    Ich finde die die aussehen wie ein Penis nicht so toll! Wird bei uns nicht nur bei der Frau eingesetzt und wenn der dann wie ein Penis aussehen würde würd ich mir komisch vorkommen:tongue: .
    Ausserdem sind die von Verarbeitung etc. meisst nicht so dolle.
    Habe zu Fun Factory gegriffen.

• Dreamerin
    Gast
    0
    6 März 2006
    Mein Freund hat einen mitgebracht der von oben nach unten so grün bis lila ist. Und eine ganz schlichte, langweilige Form hat. Mir ist das eigentlich egal, ich will nur keinen, der aussieht wie ein Schwanz :cool1:

• Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 März 2006
    Hehe ich auch nicht... Aber mein freund weiß das... :smile:

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 März 2006
    Ich hab sowohl von meinem jetzigen Freund, als auch von meinem Ex einen Vib geschenkt bekommen. Und beide hatte eine Penisform und waren auch "hautfarben". Aber die Länge war normal... ich hab jetzt keine Lust nachzumessen, aber ich schätz mal so 18 cm.?!

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    "dass aussieht wie ein Penis und so um die 30cm lang ist"

Da würdest Du von mir nur noch eine Staubwolke sehen, weil sie mich zum Umtauschen jagen würde :zwinker:

Hab ihr einen Aufliegevibrator (Laya Spot) geschenkt, da ist sie sehr von begeistert :link_alt: Wenig später hab ich ihr dann noch Akkus und ein Ladegerät besorgt, das mit den Batterien wurde mir auf Dauer zu teuer :geknickt: :zwinker:

Einen Vibrator zum einführen mag sie eh nicht. Einen fleischfarbene Penisnachbildung erst recht nicht.

Gruß

m

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 März 2006
    Edit

• Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 März 2006
    Hast Recht mir den Ansichten.
    Ich hab meinem Freund einen von FunFactory geschenkt :zwinker:

• Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    Ich wollte meiner einen schenken, hab ihr aber vorher davon erzählt und sie war sich unsicher ob sie den dann auch benutzt.

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 März 2006
    Also wenn dann doch auch besser in tierform aber keine getreuen NAchbildungen.

• User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    er hat mir einen vibrator in entenform geschenkt - schön quietschegelb :grin:.

• Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 März 2006
    So schön in Elefantenform... oder Schweinchenform! *g* Sorry... hehe...

Also ich hab meine damals einfach gefragt welchen sie mag. War ja auch für sie...

• Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 März 2006
    Paulchen wenn schon ^^

• Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    Wow, das war ja selbstlos von Dir! :grin:

Ich habe meiner Kleinen zuerst einen Dildo geschenkt, so blau-durchsichtig und gekrümmt. Kam ganz gut an :smile:

Dann hab ich nochmal einen Maulwruf von Fun Factory gekauft, der war ein bisschen weniger erfolgreich, weil anscheinend zu dick :flennen:

Fazit: den nächsten kauft sie sich selbst :tongue:

Der Strandläufer

• desh2003
    Gast
    0
    6 März 2006
    Einer Freundin hab ich mal den Dolphin II von funfactory geschenkt (beim Vorspiel ohne Vorwarnung gebeten, die Augen zu schliessen. Als sie die Augen wieder aufmachte und den Dolphin auf dem Bauch sah, war sie ziemlich baff. Haben den auch nicht an selben Abend eingeweiht, aber später :smile: ), gerade weil er so verspielt aussieht.
    Sie meinte dann auch -wenn es kein Vibrator wäre- würde sie ihn sich als Deko in ihr Zimmer stellen.

• fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    hab einer freundin mal den hier geschenkt:

http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/MARBRAPLT0001/554324.html

ich hätte eigentlich was schlichteres/abstrakteres bevorzugt (ich glaube es war sowas wie der hier: [​IMG], oder sowas ähnliches aber mit kleinem vibrator für kitzler), aber sie wollte damals den oberen delphin.

insofern stimmt deine theorie bei mir nicht. find realistisch aussehende vibratoren auch irgendwie nicht sonderlich ästhetisch.

• bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    Da entspreche ich ja mal wieder genau nicht dem Klischee, das Du im Eingangspost genannt hast... :zwinker:

Ich hab meinem Schatz den Maulwurf von der FunFactory geschenkt. Kam auch sehr gut an, der alte Vibi liegt seitdem unbenutzt in der Nachttischschublade.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste