Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator von Doc Johnson

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R-T, 24 August 2007.

  1. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Wir waren letztens mit meiner Freundin mal so in einem Sex Shop gucken. Sie hat sich paar Vibratoren angeguckt. Dabei hat ihr ein kleiner Vibrator der Firma Doc Johnson gefallen.
    Ist folgender:
    [​IMG]

    Ich würde ihr den gerne kaufen und sie damit überraschen.
    Aber bevor ich ihn kaufe wollte ich euch lieber mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht hab. Kann man dieses Modell empfehlen?
     
    #1
    R-T, 24 August 2007
  2. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Scheint ein guter G-Punkt Stimulator zu sein :grin:
     
    #2
    bedlamic, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibrator Doc Johnson
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
Mr.Anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2006
8 Antworten