Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibrator vor 1. Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von WinniePo, 4 Februar 2008.

1. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hallo,
    habe heute von einer Freundin erfahren, dass sie sich eventuell einen Vibrator kaufen würde. :eek:
    Da für mich sowas irgendwie nie in Frage käme war ich etwas geschockt, zumal ich weiß, dass sie noch keinen Sex hatte bisher.

Mag sein, dass meine Ansichten da etwas konservativ sind, aber ich komm da irgendwie grad gar nicht mit klar. Bin ich da komisch oder sie?

Da ich vom Lesen hier weiß, dass unter euch einige einen Vibrator haben mal die Frage: Hattet ihr den schon vor dem ersten Mal oder erst später?

WinniePo, 4 Februar 2008
  2. biankasternchen
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    das blöde ist nur - dass du keinen Vibrator so leicht bekommst, wenn du so jung bist.
    ich habe auch früher mit einer gurke oder karotte "herumgespielt" beim selbstbefriedigen.
    ein vibrator wäre da schon was geiles gewesen... :drool:
    kannte es damals ja noch nicht :geknickt:

biankasternchen, 4 Februar 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    hä?

Nichtmal in nem Sexshop wirst du nach dem Alter gefragt wenn du nicht gerade wie 12 aussiehst... und online bestellen ist wohl ebenfalls ohne Probleme unter 18 möglich - wüsste nicht was da ein unüberwindbares Hindernis darstellen würde...

brainforce, 4 Februar 2008
  4. biankasternchen
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single

also - ich kannte keinen sexshop mit 13-14.

biankasternchen, 5 Februar 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    hallo die Threadstarterin ist 17 - und ihre Freundin wohl auch ca. - ich glaub kaum das sie da in nem Sexshop nach dem Ausweis gefragt wird außerdem kaufen die meisten eh online ein... da wäre es wohl sogar für 14jährige möglich an einen Vibrator zu kommen...

brainforce, 5 Februar 2008
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Was hat das Benutzen des Vibrators damit zu tun, ob man schon Sex hatte oder nicht? Man muss den Vib ja nicht einführen, um sich zu befriedigen. Viele spielen damit ja auch einfach nur am Kitzler rum.

Und ja, ich hatte auch einen vor meinem 1. Mal. :engel:

User 7157, 5 Februar 2008
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich selbst hab bis heute keinen, dies liegt aber nur daran, dass ich mich nicht traue mir einen zu kaufen.........ach ja: und ich hab mein 1. Mal auch noch vor mir.........
    Genau

Soraya85, 5 Februar 2008
  8. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also ich denke die Frage war eher darauf bezogen, ob Sie vor ihrem ersten mal einen Vibrator benutzen soll oder nicht.

Prinzipiell spricht da ja nichts dagegen, denn ein erstes Mal erlebt man eben nicht mit dem Vibrator sondern beim Sex mit einem Mann/Frau. Da spielt ja nicht nur die Technische Anleitung eine Rolle, sondern eher die Emotionen und das Gefühl jemanden bei sich zu haben den man liebt und mit dem man was vielleicht besonderes Teilen möchte.

Madis82, 5 Februar 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich hatte vor und bei meinem ersten Mal noch keine Bekanntschaft mit einem Vibrator gemacht obwohl ich mich da schon regelmäßig selbst befriedigt habe. Ich habe zu der Zeit dann nur die Finger und später den Duschkopf benutzt.

Meinen ersten Vibrator hatte ich mit 17 aus dem Sexshop. Da wollte die nette Dame an der Kasse nur Wissen ob ich schon 18 bin was ich einfach bejahte. Einen Ausweis wollte niemand sehen.

Meiner Schwester hatte ich gerade, auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nach reiflicher Überlegung meinerseits, einen Vibrator zum 16. Geburtstag geschenkt. Sie hatte schon Sex. Also bekam Sie Ihren ersten Vib auch erst nach dem ersten mal. Auch Sie betrieb vorher regelmäßig SB und hatte sogar schon Ihre Elektrozahnbürste umfunktioniert.

Saxonette, 5 Februar 2008
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar auch keinen vibi vor meinem 1. mal. verstehe allerdings auch den zusammenhang nicht, um den du dir da gedanken machst.

für diejenigen, die selbstbefriedigung machen, ist es doch recht egal, auf welche weise und mit welchen techniken sie zu ihrem "glück" kommen. der 1. sex oder gv oder partnerschaftliche orgasmen haben damit eigentlich gar nichts zu tun.

Lou, 5 Februar 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hatte meinen erst nach dem ersten mal

kagome, 5 Februar 2008
  12. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Antworten. Scheint ja echt ganz unterschiedlich zu sein.

Also für die, die nicht verstehen, was ich meine:
    Für mich ist halt so Vibrator irgendwie noch was anderes als einfach nur so SB zu machen. Keine Ahnung, liegt vielleicht daran, dass ich mit sowas einfach noch nie was zu tun hatte bisher. Hab irgendwie einfach noch nie über sowas überhaupt nachgedacht.

WinniePo, 5 Februar 2008
  13. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich an.
    Und ich hab ihn im Übrigen trotzdem auch eingeführt. Ob ich jez mehere Finger dafür nehme oder Gegenstände zweckentfremde oder einen Vib benutze ist doch egal. :engel:

_Fidi_, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...